Ruhe, wie unter Meier, Runjaic, Foda? Hat ja sehr viel gebracht. Und gewinnt man mit Ruhe etwa Spiele?Toppizcek hat geschrieben:!
Die Situation ist nur mit Ruhe zu beherrschen. Ruhe die es in diesem Verein niemals geben wird!
Allein die Aussage über "3-4 Spieler mit Normalform", gleichzeitig aber sehr späte Auswechslungen, keine taktische Veränderungen und nicht Nutzen aller Wechseloptionen wäre für mich als Verantwortliche ein Grund das Gespräch mit Frontzeck zu suchen. Denn, da widerspricht er doch sich selber. Für mich klingt es als eine Art Ausrede, mehr nichts.wernerg1958 hat geschrieben:......
Diese Situation wäre mit der richtigen Personellen Besetzung erst gar nicht entstandenToppizcek hat geschrieben:Die Weichen wurden sehr frühzeitig gestellt!
Sportvorstand und gesamter Stab wurden von breiter Masse wegen seines vermeintlichen Sachverstandes und Agierens hoch gelobt. Bader hat dem Trainer sein Vertrauen bei der Verpflichtung direkt für die dritte Liga vertraglich ausgesprochen!
"Top" Spieler wurden (sehr kostengünstig und schnell) unter Vertrag genommen!
Super Vorbereitung wurde absolviert war allerorten zu hören und zu lesen! Überall riesen Euphorie und Begeisterung um die Mischung mit erfahrenen Spielern mit Persönlichkeit, jungen Talenten und dabei alle mit so tollem Charakter und "Eiern".
Ein "toller" Haufen, nach eigenem Bekundungen der Spieler, schon nach dem ersten Saisonspiel!
Wehe man hat etwas auf die Euphoriebremse getreten!
Und jetzt? Alles falsch!??
Die Enttäuschung zerfrisst den Verstand einiger, genau wie die unverhältnismäßige Euphorie davor!
Die Situation ist nur mit Ruhe zu beherrschen. Ruhe die es in diesem Verein niemals geben wird!
Ich könnte mir nur 4 Gründe vorstellen, wieso er das gemacht hat:Forever Betze hat geschrieben:
Was für eine charakterlich schwache Aktion is es, als Trainer SOFORT in die Umkleide zu verschwinden, während das Team am Zaun steht und sich anfeinden lässt.
...achso von wegen Profis: Einfach weglassen.kh-eufel hat geschrieben:Was ist das für eine Überschrift bei den Benotungen; von wegen "Denkzettel". Bitte ändern:
Presse und Fans bewerten den Denkzettel der "Mannschaft" fair und zurückhaltend.
potto hat geschrieben:Ich schreib jetzt zu Frontzeck nichts mehr.
Wow, ganze siebzehnpotto hat geschrieben: 5. er hat seine "Medikamente" gebraucht
Forever Betze hat geschrieben:MF hatte doch alles. Längste Vorbereitung aller Teams, die größte Euphorie seit dem Bundeliga Aufstieg, das Team war super früh zusammen. Ich will mal dran erinnern (weil immer weder gesagt wird, dass wir nicht eingespielt sind) Halle hat ebenso 12 neue Spieler, weil 90% den Verein verlassen haben und haben sogar viel später den Kader zusammen gehabt als wir, auf Münster trifft das Selbe zu, die haben ebenso etliche neue und mussten Abgänge wie Grimald verkraften.
Also Zählt das eigentlich nicht, mit dem eingespielt sein.
Ich möchte noch eine Sache anmerken, die hier keiner erwähnt hat.
Was für eine charakterlich schwache Aktion is es, als Trainer SOFORT in die Umkleide zu verschwinden, während das Team am Zaun steht und sich anfeinden lässt.
Dick und Spalvis standen sogar direkt am Zaun und redeten mit den Fans. Frontzeck stellt sich nichtmal den Fans. Was soll das? Wie kann man sein Team alleine in die Gästekurve nach so einem Spiel schicken und sich selbst schnell vom Acker machen.
Jetzt Spieler anzugreifen, halte ich für den falschen Weg. Da Löh ein Post machte, dass er viele Nachrichten bekommt, glaube ich das auch Özi die im Negativen bekam, denn unter seinem letzten Bild bekam er in Insta schon Anfeindungen wegen seinen Fehler und sein neustes Bild ist ein Boxer in den Knie mit dem Spruch "Fall 7 Times, Stand Up 8 Times"
Ihr könnt davon ausgehen, dass Özi auf seine Privat Nachrichten genug Has bekommen hat. Völlig falscher Weg. Manche die hier MF in Schutz nehmen und lieber aus Team gehen, die gehen für mich den falschen Weg.
1. Sollte man jetzt nicht die Mannschaft kaputt machen.
2. Stellte sich die Mannschaft dem Gästeblock und hat in Interviews klare Dinge angesprochen und redeten nichts schön, während MF sofort in die Umkleide verschwunden ist und in der PK noch die Niederlage schön geredet hat.
Mir kommen gleich die Tränen! Auf "Insta" und "FB" bin ich auch ein noch geilerer (?) Hecht als in "RL". Ernsthaft, hör´doch mit so´ner Kacke auf. Der Löh, und der Özi...Forever Betze hat geschrieben: Frontzeck stellt sich nichtmal den Fans. Was soll das? Wie kann man sein Team alleine in die Gästekurve nach so einem Spiel schicken und sich selbst schnell vom Acker machen.
Jetzt Spieler anzugreifen, halte ich für den falschen Weg. Da Löh ein Post machte, dass er viele Nachrichten bekommt, glaube ich das auch Özi die im Negativen bekam, denn unter seinem letzten Bild bekam er in Insta schon Anfeindungen wegen seinen Fehler und sein neustes Bild ist ein Boxer in den Knie mit dem Spruch "Fall 7 Times, Stand Up 8 Times"
Asi! Es heißt "Asi"! Ich bin kein Assistent! Und Scheisse gab es hier schon, da hat @potto seine Medizin noch bekommen...potto hat geschrieben: Ich schreib zum Trainer nichts mehr. Aber zu deinen substanzlosen, nutzlosen "Beiträgen" fällt mir auch nichts mehr ein. Allein schon der @assi-nickname, ohne das Wort "Scheiße" geht es bei euch Brüdern nicht..