Albaek ist absolut sicher Stamm- und Führungsspieler.
Dick als Kapitän auch.
Ino und Kraus sind auch gesetzt, wenn sie sich nicht verletzen.
Schad, Özdemir und Gottwalt sind die Zukunft und dazu haben wir so eine Menge an Spielen, was Spieltage, DFB und Verbandspokal angeht, dass jeder genug Spielzeit bekommt.
Dazu wird Hemlein ebenso gesetzt sein. Dick und Hemlein sind auf rechts eingespielt, dazu ist Hemlein eine absolute Kampfsau, der muss spielen.
Links streiten sich Esmel und Zuck um den Startplatz.
Neben Albaek wird es ein Dreimampf zwischen Bergmann, Löhmannsröben und Fechner werden.
Am Ende werden alle auf ihre Einsatzleiten kommen, die brauchen wir alle.
Zudem bin ich mir sicher das wir mit Spalvis und Thiele starten und dazu mit Biada als Hängender Spitzw der die Räume schafft, die Pässe in die Spitze spielt und Spalvis und Thiele die Bälle nach vorne bringt, gehe deshalb auch davon aus das wir in Liga 3 deutlich offensiver spielen als in Liga 2, was wie auch müssen, da die Gegner diesmal gegen uns tief stehen und wir nun agieren müssen, statt reagieren.
Meine erste Prognose sieht wie folgt aus.
Sievers
Dick, Kraus, Ino, Sternberg
Hemlein, Albaek,, Löhmannsröben
Biada
Spalvis, Thiele
So würde ich zumindest mal starten und wenn man dann an die Bank denkt das da trotzdem noch Spieler sind wie Huth, Esmel, Bergmsnn, Fechner, Özdemir, Schad und Co. wird erstmal einem bewusst, was ein Brett wir dieses Jahr als Kader haben. Nicht umsonst sehen uns alle 3. Liga Trainer als Aufsteiger Nummer 1.
Am Meisten beeindruckt mich dieser Mannschaftsgeist, ohne Übertreibung, dass habe ich bisher noch nicht erlebt beim FCK, nichtmal 98. Bader und Notzon müssen das irgendwie anhand des Charakters gesehen haben, anders ist diese Harmonie nicht zu erklären. Das ist ja jetzt schon eine eingeschweißte brüderliche Truppe.
Alle folgen sich schon gegenseitig auf Insta (man sah allein schon auf Insta die Grüppchenbildung vergangene Saison, da sah man ja schon welche Personen sich nicht unbedingt riechen konnten, ohne Namen zu nennen).
Löhmannröben läd mal das ganze Team zu sich nach Hause ein.
Löhmannsröben und Albaek nehmen sich jeden Tag auf den Arm über Insta.
Ein Spieler kommentiert beim anderen Spieler dümmer und dümmer in die Kommentare. Man merkt einfach, dass Team harmoniert richtig gut.
Ich sehe jeden Tag einen Spieler mit einem komplett anderen was essen gehen, von Grüppchenbildung nichtmal den Hauch einer Spur. Dazu alle deutsch bis auf Albaek, Hainault, Spalvis und Esmel die sich aber super im Team integrieren. Das ist eine Truppe bei der man Bock auf Fußball kriegt.
Das ist schon so harmonisch, dass dieses Team erst seit 3-4 Wochen zusammen spielen und Frau Hemlein und Frau Thiele zusammen am Weier mit den Hunden spielen oder Frau Albaek und Frau Spalvis zusammen in der Stadt sind.
Diesmal wurden keine Namen geholt wie Moritz und Halfar, aber extreme Mentalitätsspieler wie Hemlein oder auch Löhmannsröben. Ein charakterlich starkes Team die auch kicken können, aber erstmal kämpfen bis zum umfallen.
Zudem sind die alle fleißig am FCK Posten auf den sozialen Netzwerken. Alle Posten sie ständig den teufel und markieren bei jedem Bild den FCK. Vergangene Saison waren ja einige Spieler ohne Namen zu nennen, eher an Markenberbreitung interessiert und hätten eher den Weg als Model einschlagen sollen, wie als Fußballer.
Das liegt auch nicht an den Ergebnissen des vergangenen Kaders. Ich habe ein Bauchgefühl und vergangenen Sommer im Trainingslager dachte ich zwar wir sind vom Kader ein Aufsteiger (womit ich vollkommen daneben gelegen habe und es auch zugebe) das Team war mir allerdings nie wirklich sympathisch. Klar man feiert die immer an solang sie im FCK Trikot stehen, aber viele Sympathie Träger hätten wir nun wirklich nicht, da stehe ich mehr auf die reinen Fußbäll Männer, als auf die Jungs die jedes Wochenende besoffen in der Nachtschicht rumgefallen sind, teilweise ein Tag vor einem Spieltag.
Diese Truppe bisher finde ich super sympathisch. Jetzt müssen sie nur liefern. Ich merke das aber auch aussenrum. Was für eine super Stimmung herrscht, kaum Streit. Endlich mal Harmonie auf der-Betze-brennt.
Vielleicht war der Abstieg das Beste was dem Verein jemals passieren konnte. Die Ausgliederung ging durch, es gibt eine neue Euphorie und das Team wurde komplett ausgemistet und komplett neu zusammen gestellt, nach Charakter und Mentalität.
Man merkt einfach schon jetzt wie Fannah die Spieler sind und wir sehr sich schon jetzt die Fans mit den Spieler identifizieren.
Schaut euch mal YouTube Videos von dem Joshiko Betze an. Da gab es ein Video gestern, bei dem Löhmannsröben mit einem Hütchen auf dem Kopf an Bader und Gerry vorbei läuft und irgendwas sagt, woraufhin beide lache . Wann habt ihr Gerry das letzte Mal lachen sehen? Momentan habe ich einfach wieder richtig Bock auf FCK und viele andere auch. Das merkt man richtig
