Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Timmy Thiele?

Umfrage endete am 29.06.2018, 11:54

1
66
32%
2
96
46%
3
39
19%
4
5
2%
5
1
0%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Beitragvon Fckfreack » 26.06.2018, 08:06


Endlich mal wieder nen Stürmer der weiß das man Tore auch außerhalb dem 16er schießen kann
Auch wenn er das Geld gekostet haben soll falls er einschlägt wird er noch mehr wert sein beim Weiterverkauf



Beitragvon sandman » 26.06.2018, 10:11


Er postet auf Instagramm auch schon Bilder von der Westkurve..betitelt mit WOHNZIMMER :daumen:

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN :teufel2: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze_FUX » 26.06.2018, 11:39


Bei all den Floskeln die er so raushaut und von sich gibt, bleibt zu hoffen, dass das ganze nicht wie ne Seifenblase platzt...
so a la "ach du liebe Zeit, hier muss ich ja auch rennen und mich anstrengen...nö, da mach ich lieber nur dienst nach Vorschrift und bekomme auch so mein Geld."
FCK - E ganzes Leewe!!!



Beitragvon sandman » 26.06.2018, 11:50


Betze_FUX hat geschrieben:Bei all den Floskeln die er so raushaut und von sich gibt, bleibt zu hoffen, dass das ganze nicht wie ne Seifenblase platzt...
so a la "ach du liebe Zeit, hier muss ich ja auch rennen und mich anstrengen...nö, da mach ich lieber nur dienst nach Vorschrift und bekomme auch so mein Geld."


Ja, mit sowas legt er sich selbst die Meßlatte nochmal höher.

Dienst nach Vorschrift ist jetzt nicht mehr..wer die Westkurve als Wohnzimmer betitelt..der hat auch abzuliefern, wie der Hausherr :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 26.06.2018, 12:03


Betze_FUX hat geschrieben:Bei all den Floskeln die er so raushaut und von sich gibt, bleibt zu hoffen, dass das ganze nicht wie ne Seifenblase platzt...
so a la "ach du liebe Zeit, hier muss ich ja auch rennen und mich anstrengen...nö, da mach ich lieber nur dienst nach Vorschrift und bekomme auch so mein Geld."


Natürlich haut der Floskeln raus, aber wie ich schon geschrieben habe, nehme ich TT9 das aber ab. Der ist heiß wie Frittenfett :D
Der hat Bock auf uns, auf die Saison. Und wenn er liefert, ist das doch alles gut.

Mir ist jedenfalls ein TT9 lieber als ein Lewandowski, der nur auf sein Ego aus ist.
TT9 sehe ich als absoluten Mannschaftsspieler.
Irgendwo in diesem Thread ist ein Link zu einem Youtube Video, das zeigt mir, wie TT so tickt und dass er nicht nur Sprüche raushaut.
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight
Es lebe K-Town!



Beitragvon simba » 26.06.2018, 12:11


Er ist einfach geil auf den neuen Club und freut sich..dann lasst ihn doch paar Sprüche raushauen..was man so von ihm sieht liefert er auch..bzw hängt sich voll rein. Ein Typ eben. Ich frag mich als echt wie manche mit so negativen Meckereinstellungen generell zurechtkommen. @Betze_fux : findest das nicht bissle unverschämt einem neuen Spieler gleich zu unterstellen dass er Dienst nach Vorschrift machen will ? Wäre das für dich in einem neuen Job ok wenn das alle von dir denken würden ohne dass du auch nur eine Tag da warst ?
Zuletzt geändert von simba am 26.06.2018, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 26.06.2018, 12:12


glaub ich ja auch...bzw. will ich glauben... Aber die letzten Erlebnisse haben mich da Lügen gestraft.
ich will auch mal wieder so ein Haufen haben wie ich es von früher kenne. Und ich sehe auch das es möglich ist...
FCK - E ganzes Leewe!!!



Beitragvon sandman » 26.06.2018, 12:17


Ich denke, wir hatten da in der Vergangenheit einfach zuuu viele, die medial richtig auf die Kacke gehauen haben, was sich dann aber als heiße Luft entpuppte.

Wenn ich nur daran denke, wie oft man z.b Zoua beim Personaltraining gesehen hat..Oberkörperfrei die Treppen vom Dunkeldäälsche hoch usw...usw... im Spiel dann aber nach 30min gepumpt wie ein Maikäfer :nachdenklich:

Aber wir sollten den Neuen die Chance geben, zu zeigen..das es auch anders geht. Ich bin mir sicher, das wir mit der Truppe viel Freude haben werden :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 26.06.2018, 12:34


Betze_FUX hat geschrieben:glaub ich ja auch...bzw. will ich glauben... Aber die letzten Erlebnisse haben mich da Lügen gestraft.
ich will auch mal wieder so ein Haufen haben wie ich es von früher kenne. Und ich sehe auch das es möglich ist...

Mit dem Unterschied das wie 20 neue Spieler haben und einen neuen Sportvorstand die es einfach nicht verdient haben, ständig Angriffe zu kriegen, nur weil die Vorgänger so viel Mist gebaut haben.
Ebenso Aussagen wie letztens von manchen User "Ja wir fliegen ja gerne in Runde 1 raus" ES IST eine völlig neue Truppe. Die haben Vertrauen verdient. Wenn euch wieder was nicht passt, dann haltet doch wenigstens mal die ersten 2 Monate die Finger stillt, dann kann man immer noch kritisieren wenn es nicht klappt.
90% der Spieler kamen mit den Worten, dass sie ein gutes Gefühl haben und lange in Gesprächen waren, weshalb das Verhalten gegen Heidenheim und Ingolstadt sicher ausschlaggebende Gründe waren, wieso viele hier her gekommen sind, weil man sich mit Gewalt sondern als Familie verabschiedete.
Timmy sagt selbst: "Danke an die FCK Fans für die brutal positive Resonanz."
Das zeigt doch schon der ist in den Foren unterwegs und hat sich einige Sachen durchgelesen. Wer würde das nicht machen, wenn er zu einem Verein wechselt, was die Fans so von einem denken.
Mensch da meint es mal einer gut und gibt sich mal etwas mehr Mühe und dann sind das Standartfloskeln und wird kritisiert. Das ist der erste seit Jahren der wirklich mal auf seiner eigenen Seite einen Riesen Beitrag für seinen neuen Verein widmet. Dem merkt man doch an das er heiß ist wie frittenfett. Auf Instagram sah ich ihn jeden Tag joggen und vorbereiten, heute morgen schon wieder. Obwohl er noch 3 Tage frei hat, sah man ihn im Wald joggen auf Instagram. Unterstellt dem Jungen doch nicht direkt das er Floskeln raus hauen will. Ich finde Timmy unfassbar sympathische auch wie er sich auf den Sozialen Netzwerken gibt und ich kaufe ihm absolut ab, dass er sich riesig freut auf dem Betze zu spielen.
Stell dir vor du wärst kein Fan sondern Fußballprofi und angenommen Köln steigt in Liga 3 ab und du spielst bei Jena. Würdest du nicht auch direkt das Stadion mit großen Augen Filmen und Mega stolz auf dich selbst sein das du bei so einem großen Verein spielen darfst und dich in der Stadt unsterblich machen kannst. Timmy ist heiß auf den FCK da bin ich überzeugt.



Beitragvon simba » 26.06.2018, 12:36


@Forever Betze : Bei Facebook bekämst du nun einen Like :-)



Beitragvon steppenwolf » 26.06.2018, 12:48


simba hat geschrieben:@Forever Betze : Bei Facebook bekämst du nun einen Like :-)


Von mir auch. :) :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.06.2018, 13:02


Dito :love:

Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden. #mirdochegal
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon WolframWuttke » 26.06.2018, 13:29


steppenwolf hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@Forever Betze : Bei Facebook bekämst du nun einen Like :-)


Von mir auch. :) :daumen:


Ich würde Euch maximal anstupsen und anschließend mein Essen posten. :wink:

Wird wirklich Zeit, dass es endlich losgeht! :nachdenklich:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCKPersey1962 » 26.06.2018, 13:42


Ich freue mich einfach nur auf die neue Saison und hoffe auf einen guten Start mit guter Stimmung.TT9 kann dazu Einiges beitragen und die Einstellung scheint schon mal zu stimmen. :daumen:
Alles Andere ist die berühmte Glaskugel. :wink:



Beitragvon Red Rooster » 26.06.2018, 13:51


Ich kannte den Spieler nicht. Also kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Wenn ich jedoch die teilweise Euphorie die seine Verpflichtung hier ausgelöst hat lese, kann man den Eindruck gewinnen, der Spieler kann den FCK alleine in die 2. Liga schießen. Warten wir mal ab.



Beitragvon steppenwolf » 26.06.2018, 14:03


Red Rooster hat geschrieben:Ich kannte den Spieler nicht. Also kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Wenn ich jedoch die teilweise Euphorie die seine Verpflichtung hier ausgelöst hat lese, kann man den Eindruck gewinnen, der Spieler kann den FCK alleine in die 2. Liga schießen. Warten wir mal ab.


Spaßbremse, lass' uns doch die Euphorie. Besser als Trübsinn blasen, oder?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCKPersey1962 » 26.06.2018, 14:12


Als leidgeplagter FCK-Fan ist es erlaubt sich ab und zu mit Euphorie zu berauschenl :D ohne gleich die Realitäten zu Verkennen.



Beitragvon Betze_FUX » 26.06.2018, 14:19


Forever Betze hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:glaub ich ja auch...bzw. will ich glauben... Aber die letzten Erlebnisse haben mich da Lügen gestraft.
ich will auch mal wieder so ein Haufen haben wie ich es von früher kenne. Und ich sehe auch das es möglich ist...

Mit dem Unterschied das wie 20 neue Spieler haben und einen neuen Sportvorstand die es einfach nicht verdient haben, ständig Angriffe zu kriegen, nur weil die Vorgänger so viel Mist gebaut haben....
.

huch...ich wollte damit nicht ausdrücken dass ich da Kritik übe oder den neuen Spielern sowie Funktionären keine Chance gebe. Ich war der Meinung dass das mit dem Satz "ich will auch mal wieder so ein Haufen haben wie ich es von früher kenne. Und ich sehe auch das es möglich ist" rüber kam. der Haufen ....damit meine ich so Orginale wie Wuttke, Witticek, Buck...
und ich glaube ja auch das die jungs jetzt zusammen passen.
also wenn du wegen mir Blutdruck bekommen hast dann entschuldige bitte :)
wobei...andererseits zeigt es ja auch dass das Band zum FCK noch fest vorhanden ist :daumen: :teufel2:
FCK - E ganzes Leewe!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2018, 14:53


simba hat geschrieben:@Forever Betze : Bei Facebook bekämst du nun einen Like :-)


Auch wenn ich diesen FB-Dreck hasse.
Ich finde den Beitrag auch gut! :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Forever Betze » 26.06.2018, 15:01


@Betze-FUX
War auch kein Angriff. War insgesamt auf die Allgemeinheit bezogen, die halt Vergleiche mit der Vergangenheit stellen. Geben wir den Neuen einfach ne Chance, aber insgesamt ist hier ja momentan wieder eine sehr gute Stimmung im
Forum, was mit extrem gut gefällt. Kaum noch Hetzer und Miesepeter. Hoffe das bleibt so und das Team überzeugt.
Die Neuen geben extreme Hoffnung, denn selbst ich war am Ende der Saison nur noch gefrustet und ging teilweise im Forum auf Spieler los weil mir der Faden gerissen ist, jetzt stehen da aber neue Spieler im Trikot und die Euphorie ist zurück :teufel2:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 26.06.2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon werwennnichtich » 26.06.2018, 15:02


Betze_FUX hat geschrieben:Bei all den Floskeln die er so raushaut und von sich gibt, bleibt zu hoffen, dass das ganze nicht wie ne Seifenblase platzt...
so a la "ach du liebe Zeit, hier muss ich ja auch rennen und mich anstrengen...nö, da mach ich lieber nur dienst nach Vorschrift und bekomme auch so mein Geld."



Sehe ich ganz anders, ich habe das in meinem Beruf (Vertrieb) stets auch so praktiziert. Habe allen die es hören wollten und auch denen, die es gar nicht hören wollten, erzählt, was ich so alles erreichen werde (nicht erreichen will). Zunächst erntete ich oft Kopfschütteln und wurde auch nicht selten als Spinner tituliert.
Aber so setzt man sich selbst gehörig unter Druck, positiven Druck, dann MUSS man liefern, sonst ist man die Lachnummer der Nation. Hat immer funktioniert und ich habe mich am Ende immer über die amüsiert, die mich als Spinner abgetan haben. Da kommt auch mein Username her.

Der TT9 muss jetzt liefern, sonst bekommt er seine Floskeln von den Fans gehörig um die Ohren gehauen, aber ich sage Euch hier und jetzt:

ER WIRD LIEFERN!!!



Beitragvon werwennnichtich » 26.06.2018, 15:07


steppenwolf hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@Forever Betze : Bei Facebook bekämst du nun einen Like :-)


Von mir auch. :) :daumen:


Von mir auch :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 26.06.2018, 15:08


Er steht so oder so von allen Neuen am meisten unter Druck, wegen der Ablöse. Sind wir mal ehrlich. Ziegler ist eine totale Gurke ohne jetzt nach treten zu wollen, aber davon hatten wir viele im Kader. Ziegler sorgte aber für das meiste Aufsehen wegen der hohen Ablöse. Läuft es schlecht wird Thiele mit Sicherheit der Buhmann im Team sein, dass ist überall so. Das war auch so mit Córdoba in Köln der teuer geholt wurde und eben in der Abstiegssaison das Hassobjekt der Fans war. Wenn du lieferst ist alles ok, wenn es mies läuft wird Thiele mit hoher Sicherheit der Schuldige sein, auch wenn es vielleicht sogar schlechtere gib.
Da ich aber davon ausgehe, dass wir aufsteigen und ich denke das Spalvis und Thiele die Liga abschießen, wird man in einem Jahr nur dran erinnert werden, weil wir nochmal ein Testspiel gegen Jena haben, denn dann wird hier Thiele bereits gefeiert.



Beitragvon Lonly Devil » 26.06.2018, 15:13


Betze_FUX hat geschrieben:... ...
also wenn du wegen mir Blutdruck bekommen hast dann entschuldige bitte :)
... ...

Warum die Entschuldigung?
Ohne Blutdruck - kein Leben. :lol:
isn Gag, @Forever Betze

Ja so ein verschworener Haufen wie von @Betze_FUX erwähnt, z.B. mit freiwilligem Mannschaftsabend mit Getränkekiste am langen Arm, könnte den Spaß auch auf den Platz übertragen.
Der Leistung auf dem Platz hat es, zumindest damals, nicht unbedingt geschadet.
Aufbruch in eine neue und hoffentlich bessere Zukunft.
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon werwennnichtich » 26.06.2018, 15:14


Forever Betze hat geschrieben:Er steht so oder so von allen Neuen am meisten unter Druck, wegen der Ablöse. Sind wir mal ehrlich. Ziegler ist eine totale Gurke ohne jetzt nach treten zu wollen, aber davon hatten wir viele im Kader. Ziegler sorgte aber für das meiste Aufsehen wegen der hohen Ablöse. Läuft es schlecht wird Thiele mit Sicherheit der Buhmann im Team sein, dass ist überall so. Das war auch so mit Córdoba in Köln der teuer geholt wurde und eben in der Abstiegssaison das Hassobjekt der Fans war. Wenn du lieferst ist alles ok, wenn es mies läuft wird Thiele mit hoher Sicherheit der Schuldige sein, auch wenn es vielleicht sogar schlechtere gib.
Da ich aber davon ausgehe, dass wir aufsteigen und ich denke das Spalvis und Thiele die Liga abschießen, wird man in einem Jahr nur dran erinnert werden, weil wir nochmal ein Testspiel gegen Jena haben, denn dann wird hier Thiele bereits gefeiert.


Das mit Spalvis und Thiele sehe ich genauso wie Du. Wenn die beiden gesund bleiben, rappelt's im Gebälk. Ich habe mir insgeheim schon ausgerechnet, wieviele Buden die in der kommenden Saison machen werden. Äußern werde ich das hier aber nicht, weil ich dann, wieder einmal, als Spinner abgetan werde.
Mir tut allerdings heute schon die ein oder andere Drittliga-Abwehr leid :lol: :lol: :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste