Betze_FUX hat geschrieben:glaub ich ja auch...bzw. will ich glauben... Aber die letzten Erlebnisse haben mich da Lügen gestraft.
ich will auch mal wieder so ein Haufen haben wie ich es von früher kenne. Und ich sehe auch das es möglich ist...
Mit dem Unterschied das wie 20 neue Spieler haben und einen neuen Sportvorstand die es einfach nicht verdient haben, ständig Angriffe zu kriegen, nur weil die Vorgänger so viel Mist gebaut haben.
Ebenso Aussagen wie letztens von manchen User "Ja wir fliegen ja gerne in Runde 1 raus" ES IST eine völlig neue Truppe. Die haben Vertrauen verdient. Wenn euch wieder was nicht passt, dann haltet doch wenigstens mal die ersten 2 Monate die Finger stillt, dann kann man immer noch kritisieren wenn es nicht klappt.
90% der Spieler kamen mit den Worten, dass sie ein gutes Gefühl haben und lange in Gesprächen waren, weshalb das Verhalten gegen Heidenheim und Ingolstadt sicher ausschlaggebende Gründe waren, wieso viele hier her gekommen sind, weil man sich mit Gewalt sondern als Familie verabschiedete.
Timmy sagt selbst: "Danke an die FCK Fans für die brutal positive Resonanz."
Das zeigt doch schon der ist in den Foren unterwegs und hat sich einige Sachen durchgelesen. Wer würde das nicht machen, wenn er zu einem Verein wechselt, was die Fans so von einem denken.
Mensch da meint es mal einer gut und gibt sich mal etwas mehr Mühe und dann sind das Standartfloskeln und wird kritisiert. Das ist der erste seit Jahren der wirklich mal auf seiner eigenen Seite einen Riesen Beitrag für seinen neuen Verein widmet. Dem merkt man doch an das er heiß ist wie frittenfett. Auf Instagram sah ich ihn jeden Tag joggen und vorbereiten, heute morgen schon wieder. Obwohl er noch 3 Tage frei hat, sah man ihn im Wald joggen auf Instagram. Unterstellt dem Jungen doch nicht direkt das er Floskeln raus hauen will. Ich finde Timmy unfassbar sympathische auch wie er sich auf den Sozialen Netzwerken gibt und ich kaufe ihm absolut ab, dass er sich riesig freut auf dem Betze zu spielen.
Stell dir vor du wärst kein Fan sondern Fußballprofi und angenommen Köln steigt in Liga 3 ab und du spielst bei Jena. Würdest du nicht auch direkt das Stadion mit großen Augen Filmen und Mega stolz auf dich selbst sein das du bei so einem großen Verein spielen darfst und dich in der Stadt unsterblich machen kannst. Timmy ist heiß auf den FCK da bin ich überzeugt.