Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Laumersheim » 02.05.2018, 09:59


Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet oder neue Verträge für Liga 3 bekannt gegeben werden.



Beitragvon mastawilli » 02.05.2018, 11:23


Laumersheim hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet oder neue Verträge für Liga 3 bekannt gegeben werden.


Da müssen dann aber ne Menge Blumen und Bilderrahmen verteilt werden... das beginnt dann vermutlich 90 Min vor Anpfiff



Beitragvon Westkurvenalex » 02.05.2018, 12:27


mastawilli hat geschrieben:
Laumersheim hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet oder neue Verträge für Liga 3 bekannt gegeben werden.


Da müssen dann aber ne Menge Blumen und Bilderrahmen verteilt werden... das beginnt dann vermutlich 90 Min vor Anpfiff


Denen würde ich dann aber eher kleine Särge übergeben mit unserem Logo darauf.



Beitragvon Schnullibulli » 02.05.2018, 13:01


Nein, Blümchen hat definitiv keiner verdient.

Na dann hoffen wir mal das PS unsere Offerte annimmt



Beitragvon WolframWuttke » 02.05.2018, 15:09


paulgeht hat geschrieben:Großaspachs Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas bestätigt: Sohm verlässt die SGS

Der Wechsel von Pascal Sohm zum FCK scheint Formen anzunehmen.


Sicher? Ausser, dass Sohm die SGS verlässt scheint hier nichts klar zu sein.

Würde mir wünschen, dass zumindest Fechner, Abu Hanna und Sohm endlich unterschreiben (ja, ich bin ungeduldig! :x ).

kann dbb eigentlich unter dem Tab "SAISON" zusätzlich zu "Kader" (laufende Saison) eine Übersicht mit dem Kader 2018/2019 einfügen?

Durch die ganzen auslaufenden Verträge ist es schwierig geworden zu sehen, wer überhaupt einen Vertrag für die neue Saison hat.

So wie ich das sehe stehen uns nächste Saison folgende Spieler zur Verfügung (= sie haben einen definitiv neuen Vertrag unterschrieben):

Halil Altintop
Flavius Botiseriu
Dylan Esmel
Florian Pick
Jan-Ole Sievers (bei ihm bin mir nicht 100% sicher)

Ist das so korrekt?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 02.05.2018, 16:33


WolframWuttke hat geschrieben:Ist das so korrekt?

Nicht ganz.
Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben noch nicht offiziell einen Vertrag für Liga 3 unterschrieben. Aber man kann zu 99% davon ausgehen, dass beide mit in die 3. Liga gehen.
Dafür hast du aber David Tomic, Carlo Sickinger und Patrick Salata vergessen, die beide einen Vertrag für die 3. Liga haben, weshalb ich zumindest mal Tomic spielen lassen würde, am Sonntag, der noch nicht einmal bei den Profis ran durfte, obwohl er zwei Jahre kontinurlich trifft und vorbereitet, in der A Jugend und bei der U21.
Salata ist ja noch verletzt.

Halil Altintop
Flavius Botiseriu
Dylan Esmel
Florian Pick
Patrick Salata
Carlo Sickinger
David Tomic

Die haben einen 3. Liga Vertrag

Bei Grill und Sievers kann man davon ausgehen, dass die bald dazu gehören.
Und bei Fechner und Abu Hanna sieht es auch sehr gut aus.



Beitragvon Schnullibulli » 02.05.2018, 17:01


Bin auch dafür vornehmlich die spielen zu lassen die nächste Saison da sind.
A:) sie können nicht früh genug loslegen
B:) Zeichen an die Jungen
C:) sie können nix verkehrt machen
D:) Auflauf--und mögliche Punktprämien sparen bzw denen geben die bleiben (wollen)



Beitragvon Hans Dampf » 03.05.2018, 11:11


Laumersheim hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet ....


Verabschieden?? Wofür denn?? Für die grandiose Nichtleistung über die gesamte Saison ... Ideen haben manche :shock:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 03.05.2018, 13:18


Habe mir mal den Spass gemacht unseren Kader von 2007-2009 anzuschauen.
Da kommt öfters die Erkenntnis: "Ach, DER hat ja auch mal bei uns gespielt"
Wahnsinn was für eine Fluktuation wir hatten.
Einer ist mir sofort ins Auge gesprungen : Moussa Ouattara :D :lol: :daumen:

Und Opara ist auch erst 33!! :D :lol:
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight



Beitragvon alaska94 » 03.05.2018, 18:22


Schnullibulli hat geschrieben:Bin auch dafür vornehmlich die spielen zu lassen die nächste Saison da sind.
A:) sie können nicht früh genug loslegen
B:) Zeichen an die Jungen
C:) sie können nix verkehrt machen
D:) Auflauf--und mögliche Punktprämien sparen bzw denen geben die bleiben (wollen)



Gute Idee, nur leider bekommt man Pubktepränue auch ohne gespielt zu haben. Das wohl einzig Gute an der Daison, wir haben sicher wenig Punkteprämie bezahlt.

Frontzeck wird die jungen nicht ranlassen, er wird den alten Versagern Chance auf Wiedergutmachung geben.



Beitragvon Thomas » 11.05.2018, 11:51


Laut "Bild" soll auch Drittligist Carl Zeiss Jena an Pascal Sohm interessiert sein, während es rund um die Ambitionen des FCK in den letzten Tagen eher ruhiger geworden ist:

liga3-online.de (unter Verweis auf Bild) hat geschrieben:Bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison ist der FC Carl Zeiss Jena in das Buhlen um Pascal Sohm von der SG Sonnenhof Großaspach eingestiegen – das berichtet die "Bild". (...)

Quelle und kompletter Text: liga3-online.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ingo » 04.06.2018, 08:52


+++ Transfer-Ticker +++

Neu entflammt: FCK weiter an Pascal Sohm interessiert

Vom vermeintlichen Interesse an Pascal Sohm, der die SG Sonenhof Großaspach verlassen wird, war zuletzt nichts mehr zu vernehmen. Wie "liga3-online" berichtet, soll der Offensivspieler am Betzenberg aber weiterhin ein Thema sein. Die Konkurrenz im Rennen um Sohm sei allerdings groß.

liga3-online hat geschrieben:"Nach seinem feststehenden Abschied von der SG Sonnenhof Großaspach, befindet sich Pascal Sohm auf Vereinssuche. Neben mehreren Drittligisten hat sich der Rechtsaußen auch in die Notizbücher eines Duos aus der zweiten Bundesliga gespielt.

(...)

Auch das Interesse des 1. FC Kaiserslautern, das zwischenzeitlich recht abgekühlt war, ist nach Informationen unserer Redaktion noch einmal neu entflammt. (...)"

Quelle und kompletter Text: liga3-online



Beitragvon Roteteufel » 04.06.2018, 10:42


In dem liga3-online Bericht steht das wir mit Hemlein, Zuck und Borello schon gut besetzt sind. Meines Wissens nach hat doch Borello keinen Vertrag mehr bei uns oder Irre ich mich da oder ist es etwa so, dass die mehr wissen und Borello verlängert noch ?



Beitragvon Schnullibulli » 04.06.2018, 14:54


Roteteufel hat geschrieben:In dem liga3-online Bericht steht das wir mit Hemlein, Zuck und Borello schon gut besetzt sind. Meines Wissens nach hat doch Borello keinen Vertrag mehr bei uns oder Irre ich mich da oder ist es etwa so, dass die mehr wissen und Borello verlängert noch ?


Es wäre super wenn die mehr wußten als wir.
Stand jetzt läuft borellos Vertrag aus da nur für 2. Liga.
De facto muss man aber auch sehen dass borello, selbst wenn er bleibt bis mindestens Nov ausfallen wird. Eher bis zur WP.
Heißt das es nicht schaden würde da noch ein ass im Ärmel zu haben. Zumal wenn man bedenkt welches Glück wir immer mit den rekonvaleszenten haben... Ich würde eine Sohm g Verpflichtung selbst für kleines Geld begrüßen.



Beitragvon Schmenger » 04.06.2018, 15:39


Ist etwas OT, sorry - aber zu Borello lese ich gerade dass sein Berater gesagt hat es gäbe mehrere Optionen, darunter auch in Lautern zu bleiben. Man wolle jedoch nichts überstürzen.

Wie bereits geschrieben wurde müssen wir aber sowieso erstmal ohne ihn planen - von daher kann man das eigentlich recht entspannt sehen. :)

Quelle: https://www.fourfourtwo.com.au/news/no- ... llo-492537



Beitragvon Hochwälder » 05.06.2018, 11:36


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe mir mal den Spass gemacht unseren Kader von 2007-2009 anzuschauen.
Da kommt öfters die Erkenntnis: "Ach, DER hat ja auch mal bei uns gespielt"
Wahnsinn was für eine Fluktuation wir hatten.
Einer ist mir sofort ins Auge gesprungen : Moussa Ouattara :D :lol: :daumen:

Und Opara ist auch erst 33!! :D :lol:



http://sport.oe24.at/fussball/nationalt ... gn=amplify


der war auch für und beim FCK beschäftigt, war dann aber leider nicht gut genug!!!



Beitragvon Red Devil » 29.06.2018, 20:36


Nichts FCK, Hallescher FC:

kicker.de hat geschrieben:26-Jähriger unterschreibt für zwei Jahre beim HFC 29.06.2018, 14:29
Halle: Offensivmann Sohm kommt aus Aspach

Nachdem Pascal Sohm sein Arbeitspapier bei der SG Sonnenhof Großaspach nach vier Jahren nicht verlängert hatte, sicherte sich der Hallesche FC die Dienste des umworbenen Angreifers. Sohm, der in der Offensive mehrere Positionen bekleiden kann, unterschreibt bis 2020 in Halle.
(...)


zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste