Da müssen dann aber ne Menge Blumen und Bilderrahmen verteilt werden... das beginnt dann vermutlich 90 Min vor AnpfiffLaumersheim hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet oder neue Verträge für Liga 3 bekannt gegeben werden.
Denen würde ich dann aber eher kleine Särge übergeben mit unserem Logo darauf.mastawilli hat geschrieben:Da müssen dann aber ne Menge Blumen und Bilderrahmen verteilt werden... das beginnt dann vermutlich 90 Min vor AnpfiffLaumersheim hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet oder neue Verträge für Liga 3 bekannt gegeben werden.
Sicher? Ausser, dass Sohm die SGS verlässt scheint hier nichts klar zu sein.paulgeht hat geschrieben: Großaspachs Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas bestätigt: Sohm verlässt die SGS
Der Wechsel von Pascal Sohm zum FCK scheint Formen anzunehmen.
Nicht ganz.WolframWuttke hat geschrieben:Ist das so korrekt?
Verabschieden?? Wofür denn?? Für die grandiose Nichtleistung über die gesamte Saison ... Ideen haben mancheLaumersheim hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet ....
Schnullibulli hat geschrieben:Bin auch dafür vornehmlich die spielen zu lassen die nächste Saison da sind.
A:) sie können nicht früh genug loslegen
B:) Zeichen an die Jungen
C:) sie können nix verkehrt machen
D:) Auflauf--und mögliche Punktprämien sparen bzw denen geben die bleiben (wollen)
liga3-online.de (unter Verweis auf Bild) hat geschrieben:Bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison ist der FC Carl Zeiss Jena in das Buhlen um Pascal Sohm von der SG Sonnenhof Großaspach eingestiegen – das berichtet die "Bild". (...)
Quelle und kompletter Text: liga3-online.de
liga3-online hat geschrieben:"Nach seinem feststehenden Abschied von der SG Sonnenhof Großaspach, befindet sich Pascal Sohm auf Vereinssuche. Neben mehreren Drittligisten hat sich der Rechtsaußen auch in die Notizbücher eines Duos aus der zweiten Bundesliga gespielt.
(...)
Auch das Interesse des 1. FC Kaiserslautern, das zwischenzeitlich recht abgekühlt war, ist nach Informationen unserer Redaktion noch einmal neu entflammt. (...)"
Quelle und kompletter Text: liga3-online
Es wäre super wenn die mehr wußten als wir.Roteteufel hat geschrieben:In dem liga3-online Bericht steht das wir mit Hemlein, Zuck und Borello schon gut besetzt sind. Meines Wissens nach hat doch Borello keinen Vertrag mehr bei uns oder Irre ich mich da oder ist es etwa so, dass die mehr wissen und Borello verlängert noch ?
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe mir mal den Spass gemacht unseren Kader von 2007-2009 anzuschauen.
Da kommt öfters die Erkenntnis: "Ach, DER hat ja auch mal bei uns gespielt"
Wahnsinn was für eine Fluktuation wir hatten.
Einer ist mir sofort ins Auge gesprungen : Moussa Ouattara![]()
![]()
Und Opara ist auch erst 33!!![]()
zum Kickerkicker.de hat geschrieben:26-Jähriger unterschreibt für zwei Jahre beim HFC 29.06.2018, 14:29
Halle: Offensivmann Sohm kommt aus Aspach
Nachdem Pascal Sohm sein Arbeitspapier bei der SG Sonnenhof Großaspach nach vier Jahren nicht verlängert hatte, sicherte sich der Hallesche FC die Dienste des umworbenen Angreifers. Sohm, der in der Offensive mehrere Positionen bekleiden kann, unterschreibt bis 2020 in Halle. (...)