11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oberligaspiel in Mechtersheim auf Samstag verlegt
Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern II in Mechtersheim wurde auf kommenden Samstag, den 26. April 2008 verlegt. Anstoss ist um 15:30 Uhr. Ursprünglich sollte die Partie am Freitag (19:30 Uhr) stattfinden.
Am morgigen Dienstag (19:00 Uhr) findet außerdem das Nachholspiel gegen den FK Pirmasens statt, das zuvor wegen Unbespielbarkeit des Rasens auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes abgesagt wurde.
Quelle: Der Betze brennt
Kompletter Spielplan des FCK II: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n_fck2.php
PS: Nein, DBB ist auch weiterhin eine Fanpage des FCK und nicht hauptsächlich des FCK II
Irgendwie gibt es bloß in den letzten Tagen besonders viele News zu unseren "kleinen Teufeln".
Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern II in Mechtersheim wurde auf kommenden Samstag, den 26. April 2008 verlegt. Anstoss ist um 15:30 Uhr. Ursprünglich sollte die Partie am Freitag (19:30 Uhr) stattfinden.
Am morgigen Dienstag (19:00 Uhr) findet außerdem das Nachholspiel gegen den FK Pirmasens statt, das zuvor wegen Unbespielbarkeit des Rasens auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes abgesagt wurde.
Quelle: Der Betze brennt
Kompletter Spielplan des FCK II: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n_fck2.php
PS: Nein, DBB ist auch weiterhin eine Fanpage des FCK und nicht hauptsächlich des FCK II

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke für die Info !
Zu Deinem Schlußsatz... Es ist zwar irgendwie ungewohnt, und kommt einem vor wie die Ruhe vor dem Sturm, doch ich bin ganz froh nicht täglich irgendwelche Horrormeldungen und Dummschwätzeraussagen aus FCK Kreisen lesen zu müssen. So soll es sein...
Zu Deinem Schlußsatz... Es ist zwar irgendwie ungewohnt, und kommt einem vor wie die Ruhe vor dem Sturm, doch ich bin ganz froh nicht täglich irgendwelche Horrormeldungen und Dummschwätzeraussagen aus FCK Kreisen lesen zu müssen. So soll es sein...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Samstag 15,30 wie in guten alten zeiten also alle unsere kleinen unterstützen
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Gut so
kann ich auch ma wieder anwesend sein

kann ich auch ma wieder anwesend sein

Druff und dewerre 

Dann kann Sasic wieder mal ein paar Profis abstellen... Freitags wäre das natürlich nicht gegangen. Siege gegen Pirmasens und Mechtersheim und wir sind plötzlich wieder gaaaaaaaaaanz dick dabei im Aufstiegsrennen! 

Kann mich noch jmd. mitnehmen von NW,KL oder Schifferstadt aus,wegen mir auch LU?
Spritbeteiligung mach ich natürlich
0176/ 264 352 11
Spritbeteiligung mach ich natürlich
0176/ 264 352 11
Montags könnt' ich kotzen!!
Und 20min vor Schluss führen die kleinen Roten auch schon wieder 2:4, sehr schön.
Saarbrücken hat 2:1 gegen Mayen verloren, das riecht nach Aufstiegsplatz.
Saarbrücken hat 2:1 gegen Mayen verloren, das riecht nach Aufstiegsplatz.
3-facher Torschütze ERIK JENDRISEK 

So stehen die kleinen Teufel nach den Ergebnissen von heute:
1 FSV Mainz 05 II 28 73:14 59 66
2 Eintracht Trier 28 46:24 22 54
3 1.FC Kaiserslautern II 28 50:23 27 53
4. 1.FC Saarbrücken 28 59:30 29 52
1 FSV Mainz 05 II 28 73:14 59 66
2 Eintracht Trier 28 46:24 22 54
3 1.FC Kaiserslautern II 28 50:23 27 53
4. 1.FC Saarbrücken 28 59:30 29 52
AUS!
5:2 gewonnen.
Worms verliert, Neunkirchen verliert, Trier gewinnt.
Mainz II gewinnt gar mit 10:0 gegen Köllerbach.
Damit ist Lautern auf einem Aufstiegsplatz.
3., einen Punkt hinter Trier.
Ein optimales Wochenende für das Lauternherz.
5:2 gewonnen.
Worms verliert, Neunkirchen verliert, Trier gewinnt.
Mainz II gewinnt gar mit 10:0 gegen Köllerbach.
Damit ist Lautern auf einem Aufstiegsplatz.
3., einen Punkt hinter Trier.
Ein optimales Wochenende für das Lauternherz.
Hier geht's weiter:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend