That's it!
Das Zuschauer-Tippspiel für diese Saison ist beendet, vielen Dank an alle Mitspieler! Lob und noch mehr Lob (für Kritik wars zuviel Arbeit, sorry

) bitte in diesen Thread

Und hier der letzte Blog-Eintrag vor der Sommerpause:
20. Mai 2008: Ausverkauft! Klassenerhalt! Sommerpause! Was für ein furioses Finale im letzten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern. Und auch im Zuschauer-Tippspiel ging es zum Abschluss hoch her: Dank dem ausverkauften Endspiel gegen den 1. FC Köln haben satte 247 Mitspieler die exakte Zuschauerzahl von offiziell 48.500 getippt. Die Spielregeln besagen in diesem Fall, dass der früheste Tipp gewinnt - daher herzlichen Glückwunsch an Blazaro, der auf Zack war und bereits am 6. August 2007 nachmittags mit dem ausverkauften Spiel gegen den FC gerechnet hatte. Fünf Liter Freibier, gesponsort von der
Karlsberg Brauerei, machen sich auf den Weg in die FCK-Hochburg Mainz!
Über zehn Monate lang spannend war die Gesamtwertung. Hier heißt der beste Zuschauer-Tipper der Saison 2007/08 Roter_Teufel, dem wir im Namen aller Teilnehmer recht herzlich gratulieren! Mit der Unterstützung von
Gebäudereinigung Jeblick wird der glückliche Gewinner in der kommenden Saison die Westkurve für ein Spiel gegen den VIP-Bereich eintauschen. Auf Platz 2 landete Marky, der sich in Zusammenarbeit mit dem
Fanshop des 1. FC Kaiserslautern über ein von der Mannschaft signiertes FCK-Trikot freuen darf. Den dritten Platz verteidigte Satanische Ferse knapp vor Betzebiene - gesponsort von Schary Reisen gibt es für diese Leistung die Fahrt zu einem Auswärtsspiel inklusive Eintrittskarten in der Saison 2008/09. Wohlgemerkt in der zweiten Liga!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern des Zuschauer-Tippspiels von "Der Betze brennt" ebenso bedanken wie bei den großzügigen Sponsoren. Mit insgesamt 1.132 Teilnehmern betrachten wir die erste Saison des Tippspiels als gelungene Premiere und peilen bereits die Fortsetzung für die kommende Spielzeit an!
-------------------------
PS: Mein Ziel war ein Platz in den Top 10, aber da ahnte ich auch noch nicht, dass über 1.000 Leute mitspielen. Jetzt bin ich 15. und auch damit hochzufrieden. Nur das DBB-Kollege jos neun Plätze vor mir liegt, kann eigentlich nur mit irgendwelchen dunklen Machenschaften zusammen hängen

Hier die Platzierungen der halbwegs regelmäßig tippenden DBB-Mitarbeiter:
6. jos
15. Thomas
28. Altmeister
71. Christian
90. Maestro
110. Rossobianco
133. connavar