Eins noch an die Skeptiker wegen der Spielergebnisse heute: Nehmts leicht. An Ostersonntag zeigt man nun mal Eier

Mer packens!!!
Heidenheim und Dresden auf alle Fälle weil wir die noch vor der Flinte haben. Darmstadt (bzw. der 17. Platz) interessiert mich im Moment nicht.fw1900 hat geschrieben:unsere Gegner sind Darmstadt, Heidenheim, Dresden und Pauli.
FCK58 hat geschrieben:@RedPumarius
Du nervst und das Schlimme ist, dass du das noch nicht einmal selbst kapierst.
Aber sei´s drum. Egal wie diese Saison im Endeffekt auch ausgehen wird - zum Glück ticken nicht alle so tiefschwarz wie du.
Genau so siehts aus Wuppi!Wuppi hat geschrieben:Realistisch betrachtet spielt unser FCK eine - von wenigen Ausnahmen abgesehen - geile Rückrunde.
Und Betrachten wir nur diese geile Rückrunde und die dazu gehörige RR-Tabelle ist das Spiel gegen Regensburg das Duell 4. gegen 3. - also das Topspiel des Tages.
Wenn wir dies gewinnen, ist der Rest wohl auch zu schaffen! Und wenn die Fortuna so weiter macht, werden wir noch Rückrundenmeister...Sollen sie doch auch in Darmstadt vergeigen - na und?!?
Vor Darmstadt stehen wir am Ende sicher, und mein Ticket für den nächsten Auswärtssieg habe ich auch schon.
Der FCK wird nicht absteigen, davon bin ich seit Ende Januar absolut überzeugt! Klar habe ich mich über die Rückschläge geärgert (vor allem in Aue) aber es hat immer eine (positive) Reaktion der Mannschaft gegeben.
Und wir haben immer noch Pfeile im Köcher die wir in der Rückrunde selten (Altintop) oder garnicht (Albaek) abgeschossen haben.
Ich sehe am 34. Spieltag ein Herzschlagfinale in dem es für uns und für 8-10 Teams (oder mehr) um alles geht - das wird großartig!
Wenn sich vorher noch ein paar Streithähne hier die virtuelle Hand reichen, können es auch alle umso mehr genießen! In diesem Sinne:
Eine schöne Woche wünscht allen
Der Wuppi
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Leute.Wir sind in der Rückrundentabelle Vierter.Fürth übrigens Zweiter.Wenn wir so weiterspielen, und daran gibt es gerade nach gestern eigentlich keinen Zweifel, werden wir unsere Chance auf Rettung bekommen.Das steht für mich fest.Ob wir die dann nutzen ist ne andere Frage.Insofern ist nix verloren.Gar nix.Im Gegenteil: Wir sollten unfassbar froh sein dass wir ganz klar leistungsmässig die Kurve gekriegt haben.Damit hat eigtl niemand gerechnet.Und die Taktik immer aufs nächste Spiel zu schauen ist goldrichtig.Heidenheim ist komplett ausser Form, muss noch gegen uns ran und ist z Zt 6 Punkte weg.D 98 reisst auch nix.Und die sind in Schlagdistanz.Chancenlos sind wir nicht auch wenn die Ergebnisse der Konkurrenz bescheiden sind.Andererseits kommen dann eben andere Teams runter siehe Heidenheim.Ruhig Blut Männer.Da geht noch was.Regensburg schlagen, Heidenheim und D98 verlieren und wir sind mit ganz heissem Atem dran.Und zwar schon nächste Woche..
Das ist doch das Problem. Das Team hat in der RR in 11 Spielen 5 Siege und 2 Remis geholt und steht damit auf Rang 4 der Tabelle. Aber nutzt wenig, wenn die Teams vor uns auch kräftig punkten. Nach all diesen Siegen sind wir trotzdem auf Platz 18. Das kann eine entscheidende Rolle spielen.Könich hat geschrieben:Also ich bin eher optimistisch nach diesem Wochenende. Klar haben die anderen gewonnen, und weiter? Was hat sich denn dadurch für uns geändert? Überhaupt nichts. Wir müssen nach wir vor punkten auf Teufel komm raus! Das war vorgestern auch schon so. Was die anderen machen ist erst mal vollkommen zweitrangig. So lange wir aber so eine Leistung abliefern wie gestern freue ich mich auf einen verdammt heißen Saisonendspurt!
roterteufel81 hat geschrieben:Der einzige der hier rumstänkert, nervt und am Ostersonntag Streit vom Zaun bricht bist Du werter RedPumarius
Jo.RedPumarius hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@RedPumarius
Du nervst und das Schlimme ist, dass du das noch nicht einmal selbst kapierst.
Aber sei´s drum. Egal wie diese Saison im Endeffekt auch ausgehen wird - zum Glück ticken nicht alle so tiefschwarz wie du.
Und du nervst noch mehr mit deiner Haltung, denn realistische Positionen sollten nicht einfach unterdrückt werden. Ist das zu viel verlangt? Aber scheinbar... schlimm diese Haltung.