Schlossberg hat geschrieben:Der Trainer hat, indem er in Braunschweig und gegen Kiel (gegen alle Fanbedenken) Osawe in der Startelf brachte, und an Phillipp Mwene festhielt, ein gutes Gespür für die Formkurve der Spieler bewiesen.
Ich vertraue darauf, dass er auch heute das richtige Gespür hat.
Nils Seufert hat sich stetig gesteigert, er spielt nicht fehlerfrei, aber steigert sich von Spiel zu Spiel. Er ist heute extrem gefordert, das stimmt, aber wisst ihr was? Ich traue ihm zu, dass er diese Herausforderung mit Bravour meistert.
_______________________________________________
Man muss keine Mathematik studiert haben, um zu wissen, dass man auf Dauer alles verliert, wenn man beim Glücksspiel den Gewinn des vorigen Spiels immer ganz im nächsten Spiel einsetzt. Das liegt daran, dass jede Glückssträhne einmal endet.
Aber der Zocker in mir sagt was anderes. Und deswegen wette ich das, was im Kiel-Spiel (mit dem Gewinn aus dem Braunschweig-Spiel als Einsatz) gewonnen habe, auf einen Sieg gegen Sandhausen.
Völlig richtig erkannt. Kann mich noch gut an den Entrüstungsaufschrei hier im Forum erinnern, als Osawe in BS aufgestellt wurde. Dem Trainer bescheinigte man völlige Ahnungslosigkeit und drohte mit seiner Entlassung im Falle einer Niederlage. Aber Frontzek hatte das richtige Gespür und er wird es auch heute haben.


