Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Umfrage endete am 17.02.2018, 14:00

Heimsieg für die Roten Teufel
141
79%
Unentschieden
29
16%
Auswärtssieg für Sandhausen
9
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon Flo » 15.02.2018, 14:00


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
Gemeinsam das Ziel erreichen


Ohne den Kapitän, aber mit neuem Mut: Am Freitag wollen die Roten Teufel den dritten Sieg in Folge landen - und die makellose Heimbilanz gegen Kontrahent Sandhausen ausbauen.

Durch zwei Siege in Folge hat die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern neue Hoffnung bei seinen Fans und bei sich selbst geweckt. Der Rückstand zum rettenden Ufer wurde auf sechs Punkte reduziert (bei einem Spiel weniger) und plötzlich scheint sogar der direkte Klassenerhalt wieder möglich. Am Freitag gastiert im Fritz-Walter-Stadion der Heim-Lieblingsgegner SV Sandhausen, gegen den der dritte Erfolg in Serie eingefahren werden soll.

Was muss man zum 23. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Die Lautrer müssen beim Heimspiel gegen den SVS auf ihren Kapitän Christoph Moritz verzichten, der gegen Kiel seine fünfte Gelbe Karte kassierte. Wegen Moritz' Sperre wird FCK-Trainer Michael Frontzeck wohl eine minimale Systemumstellung vornehmen: Halil Altintop steht vor seinem Startelfdebüt und kommt für die Position als hängende Spitze hinter Lukas Spalvis in Frage. Kiel-Matchwinner Osayamen Osawe würde dann auf die linke Seite und Ruben Jenssen neben Nils Seufert ins zentrale Mittelfeld rücken.

Außerdem steht Marcel Correia nach auskurierter Oberschenkelblessur wieder zur Verfügung und könnte in der Innenverteidigung Stipe Vucur verdrängen. Die Langzeitverletzten Mads Albaek (Aufbautraining), Daniel Halfar (Hüft-OP), Kacper Przybylko (Fußprobleme) und Giuliano Modica (Muskelfaserriss) fallen weiter aus.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Auf Tabellenplatz 7 liegt der SV Sandhausen in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, nur vier Punkte beträgt der Rückstand auf Holstein Kiel. Mit nur 19 Gegentoren in den bisherigen 22 Saisonspielen stellt die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak die beste Defensive der Liga, hat aber in diesem Kalenderjahr auch selbst erst einmal getroffen: Die letzten vier Spiele des SVS endeten 0:0, 1:0, 0:1 und 0:0. Auswärts gelangen dem Kocak-Team erst zwei Siege, wobei die Kurpfälzer zuletzt bei der 0:1-Niederlage bei Spitzenreiter Düsseldorf durchaus überzeugen konnten und größtenteils die bessere Mannschaft waren.

In Kaiserslautern müssen die Sandhäuser mit Mirco Born, Stefan Kulovits, Markus Karl (alle Trainingsrückstand), Eroll Zejnullahu (Außenbandanriss im Knie), Philipp Klingmann, Damian Roßbach (beide Reha nach Schädelbruch), Ken Gipson (Wadenbeinbruch) und Andrew Wooten (muskuläre Probleme) auf eine ganze Reihe Spieler verzichten.

Frühere Duelle

Der FCK konnte alle fünf bisherigen Heimspiele gegen Sandhausen bei einem Torverhältnis von 11:2 gewinnen. Das 3:0 in der vergangenen Saison durch Tore von Jacques Zoua, Marcel Gaus und Osayamen Osawe war dabei der höchste Heimsieg der Roten Teufel.

Fan-Infos

Nach dem guten Start in die Rückrunde stabilisiert sich der FCK immerhin wieder oberhalb der Marke von 20.000 Zuschauern, die auch gegen Sandhausen geknackt werden dürfte. Unter dem Motto "#merpaggens" sind für die kommenden Wochen einige Aktionen von Fans und Verein angekündigt, die - zusammen mit weiteren guten Spielen des FCK-Teams - das Fritz-Walter-Stadion wieder voller machen sollen.

O-Töne

FCK-Trainer Michael Frontzeck: "Sandhausen ist eine kompakte Mannschaft, die in der Lage ist, schnell umzuschalten. Das wird ein völlig anderes Spiel als gegen Kiel."

SVS-Mittelfeldspieler Denis Linsmayer: "Uns fehlt momentan ein Knipser. Da ist aber die ganze Mannschaft gefragt. Wenn man jedes Spiel mehrere Chancen hat und kein Tor macht, ist das für den Aufwand, den wir betreiben, einfach zu wenig."

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Müller - Mwene, Callsen-Bracker, Correia (Vucur), Guwara - Borrello, Seufert, Jenssen, Osawe - Altintop - Spalvis

Es fehlen: Albaek (Aufbautraining nach Schambein-OP), Halfar (Hüft-OP), Modica (Muskelfaseriss), Moritz (Gelb-Sperre), Przybylko (Fußprobleme), Salata (Außenbandriss)

SV Sandhausen: Schuhen - Gislason, Knipping, Kister, Paqarada - Linsmayer, Förster - Daghfous, Stiefler, Derstroff - Sukuta-Pasu

Es fehlen: Born, Karl, Kulovits (alle Trainings-rückstand), Gipson (Wadenbeinbruch), Klingmann, Roßbach (beide Reha nach Schädelbruch), Wooten (muskuläre Probleme), Zejnullahu (Außenbandanriss im Knie)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Ingo » 15.02.2018, 14:16


Wir tippen im Vorbericht auf Ruben Jenssen als Moritz-Vertreter. Osayamen Osawe würde dann auf die linke Seite rücken und Halil Altintop beginnt als hängende Spitze. Der "Kicker" bringt aber auch noch drei andere Varianten ins Spiel.

Frontzecks vier Optionen im Mittelfeldzentrum

Irgendwann musste es den Kapitän treffen. Christoph Moritz geht im Zentrum des 1. FC Kaiserslautern schließlich nicht nur viele Meter, sondern auch keinem Zweikampf aus dem Weg. Gegen Holstein Kiel sah der 28-Jährige nun seine fünfte Gelbe Karte und fehlt im Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Freitag. Trainer Michael Frontzeck hat nun mindestens vier Optionen, ihn zu ersetzen.

Option 1: Gino Fechner spielt positionsgetreu für Moritz. Der Vorteil: Frontzeck könnte seine Offensive und die Pärchen auf der Außenbahn so lassen, wie sie in Braunschweig und gegen Kiel erfolgreich gespielt haben. Der Nachteil: Fechner und Nils Seufert wären eine ziemlich junge und unerfahrene Doppel-Sechs, zudem ist Fechner ein anderer, offensiver ausgerichteter Spielertyp als Moritz. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker



Beitragvon lauternfieber » 15.02.2018, 14:50


In Anlehnung an das alte Sprichwort: "Hauptsach gudd gess, geschafft hann mir schnell!" also "Hauptsach gewonn, gespielt hann mir schnell!" :wink:
Jenssen wäre auch mein Favorit als Moritz Ersatz im Mittelfeld, Altintop als Kapitän zwischen Osawe und Spalvis. Andersson für Osawe nach dem 2:0! :teufel2: :daumen:



Beitragvon schnitzelberger2006 » 15.02.2018, 15:02


Das werte ich mal als gutes Zeichen, dass sich der Kicker mit einer Intensität unserer Aufstellung widmet, die ich eigentlich nur hier aus dem Forum kenne :)



Beitragvon Betzie2311 » 15.02.2018, 16:21


Den Moritz Ausfall wird man spüren. Den Sturm würde ich nicht ändern, das hat zweimal gut geklappt. Altintop auf die Zehn zu setzen würde ich interessant finden.
Nach vorne gibt es dir Möglichkeiten und er würde Seufert auch unterstützen können. Ich halte es für unwahrscheinlich dass so aufgestellt wird, aber für mich in meinem denken wäre es eine gute Lösung

Osawe - Spalvis

Altintop

Jensen - Seufert- Borello

Guwara- Vucur- Carlsen Bracker- Mwene

Müller



Beitragvon TimFW » 15.02.2018, 18:04


Ich kann nur jeden bitten:
Ja es ist kalt und die Anstoßzeit ist genauso unfreundlich, jedoch braucht der FCK jeden einzelnen schreienden Fan im Stadion! Zamme nuff, mer paggens! :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Jacob » 15.02.2018, 18:51


Betzie2311 hat geschrieben:Den Moritz Ausfall wird man spüren. Den Sturm würde ich nicht ändern, das hat zweimal gut geklappt. Altintop auf die Zehn zu setzen würde ich interessant finden.
Nach vorne gibt es dir Möglichkeiten und er würde Seufert auch unterstützen können. Ich halte es für unwahrscheinlich dass so aufgestellt wird, aber für mich in meinem denken wäre es eine gute Lösung

Osawe - Spalvis

Altintop

Jensen - Seufert- Borello

Guwara- Vucur- Carlsen Bracker- Mwene

Müller


Offensiv gesehen würde ich mich dem anschließen.

Allerdings sehe ich defensiv die Probleme.

Seufert müsste ganz allein das Mittelfeld zukriegen, was ich ihm noch nicht zutraue.

Altintop ist schlicht zu langsam, um bei
Ballverlust schnell nach hinten auszuhelfen,
als Ballverteiler hinter Spalvis womöglich Gold wert.

Ich glaube, dass er nur auf der 10 einzusetzen ist, wenn er defensiv nicht allzu viele Aufgaben hat.
Vielleicht könnte das mit Moritz hinter Altintop irgendwann nach Sandhausen auch klappen.
Wobei ich finde, dass Seufert für sein Alter das im Großen und Ganzen gut macht.

Wie man es auch dreht: Moritz ist in meinen Augen der Spieler, den wir am allerwenigsten ersetzen können. Kurz dahinter Callsen-Bracker.

Ich würde 4-5-1 spielen.

Müller

Mwene - Callsen - Correia/Vucur - Guwara

Seufert - Jenssen

Borrello - Altintop - Osawe

Spalvis

Spalvis traue ich die Rolle als alleinige Spitze zu. Dahinter spielen 3 offensive Leute, sodass da nach vorne trotz einer Spitze was gehen sollte.

Bis morgen :teufel2:



Beitragvon TreuDemFCK » 15.02.2018, 18:55


Osawe hat am meisten Betrieb veransaltet wenn er auf der linken Außenbahn unterwegs war. Die Chance von Spalvis nach 10 Sekunden, das Tor von Borello und der Elfmeter kamen alle so zu Stande.

Deshalb Osawe auf links, Altintop in die Spitze und nur für lange Bälle und Tempogegenstöße rückt Osawe ein.



Beitragvon ExilDeiwl » 15.02.2018, 19:08


@Jacob: Deine Aufstellung sehe ich als Variante für das hier schon beschriebene 4-4-2 mit Osawe auf Links und Altintop als zweite, ggf. leicht hängende Spitze. @TreuDemFCK beschreibt dann ganz gut, wie Osawe bei Offensivaktionen eingebunden werden kann. Mit diesen Variationsmöglichkeiten sehe ich daher die 4-4-2 Aufstellung als die wahrscheinlichste an.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Atti1962 » 15.02.2018, 19:22


Ja schade, dass der Moritz jetzt ausfällt. Aber lieber jetzt, als in Darmstadt, denn da werden wir ihn umso dringender brauchen.
Sandhausen werden wir hoffentlich auch ohne ihn schaffen.
Nach dem Sieg in Braunschweig habe ich gesagt, dass es Zeit für ne kleine Siegesserie wird. Lasst uns die Geschichte fortsetzen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 15.02.2018, 19:46


So optimistisch ich gegen Kiel war (und dafür belächelt wurde..) so verhalten bin ich gegen Sandhausen.Das wird ein dickes Brett.Beste Defensive und stehen insgesamt sehr stabil.Ich wäre mit einem schmutzigen 1:0 hochzufrieden.Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass wir verlieren aber selbst wenn es ein Remis gäbe wünschte ich mir dass wir nicht wieder in Untergangsszenarien verfallen.Ach was: Ich sage jetzt einfach mal 1:0. Tor durch Halil.Und gut ist.



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2018, 20:07


Die Rettungsleine wurde ausgeworfen.
Jetzt muss sie nur noch genügend Halt finden, damit sich unsere Mannschaft ans rettende Ufer ziehen kann.

Gegen Sandhausen wird es dann auch soweit sein.
Die Leine wird Halt finden und 3 weitere Punkte kommen auf das Konto unserer Mannschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 15.02.2018, 20:26


Wie bescheuert ist man eigentlich. Prinzipiell gehöre ich noch ins Bett weil die Nase läuft, die Bronchien schmerzen und der Kopf weh tut. Wenn ich aber daheim bleibe kann ich wegen Krankenschein am Freitag nicht uff de betze.
Also geht der gemeine betze_Fux Donnerstag und Freitag arbeiten und steht dann Freitag abends im block...
Liebes Doktor Sommer Team... Könnt ihr mir hier helfen?! Ich glaub ich hab die FCK-Litis !!! :shock: :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schwebender Teufel » 15.02.2018, 20:36


Auf geht's Jungs und baut die Serie weiter aus für den FCK und für uns.

Heimsieg Heimsieg Heimsieg


:pyro: :pyro: :schild: :schild: :schild: :schild: :pyro: :pyro:



Beitragvon kategorie abc » 15.02.2018, 20:52


Sie spielen momentan wieder Fußball. Nicht Ringelpiez mit anfassen. Ich bin noch so geprägt von den vielen spielerischen Enttäuschungen, dass ich etwas unsicher bin hier einen Heimsieg zu erwarten. Ich hoffe es natürlich sehr, und habe dementsprechend auf einen Sieg getippt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon De Sandhofer » 15.02.2018, 21:07


Betze_FUX hat geschrieben:Wie bescheuert ist man eigentlich. Prinzipiell gehöre ich noch ins Bett weil die Nase läuft, die Bronchien schmerzen und der Kopf weh tut. Wenn ich aber daheim bleibe kann ich wegen Krankenschein am Freitag nicht uff de betze.
Also geht der gemeine betze_Fux Donnerstag und Freitag arbeiten und steht dann Freitag abends im block...
Liebes Doktor Sommer Team... Könnt ihr mir hier helfen?! Ich glaub ich hab die FCK-Litis !!! :shock: :D

Hallo Herr Betze Fux
Sie haben vermulich die schwerste Form des Männerschnupfens,nämlich den Betzebergischen MS man spricht auch in Fachkreisen vom 1fckschen Erreger hoch 2.Was hilft unterm Flutlicht viel Schreien,macht die Bronchien frei.Gut 5-6 Weißherbstschorle trinken vielleicht auch 3-4 mal den Kopf in den Nacken fallen lassen,damit das Kirschwässerchen besser den Weg nach unten findet.
Nach dem Spiel bitte die Nachtapotheke Buzz aufsuchen und sich nochmals mit Arznei eindecken.Zu Hause angekommen sofort von der Ehefrau ins Bett bringen lassen und mit Brusttee dafür sorgen,daß der Heilungsprozess beschleunigt wird.
Alla hopp gudi Besserung und drei dubbe moje Owend
:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon ExilDeiwl » 15.02.2018, 21:10


Betze_FUX hat geschrieben:Wie bescheuert ist man eigentlich. Prinzipiell gehöre ich noch ins Bett weil die Nase läuft, die Bronchien schmerzen und der Kopf weh tut. Wenn ich aber daheim bleibe kann ich wegen Krankenschein am Freitag nicht uff de betze.
Also geht der gemeine betze_Fux Donnerstag und Freitag arbeiten und steht dann Freitag abends im block...
Liebes Doktor Sommer Team... Könnt ihr mir hier helfen?! Ich glaub ich hab die FCK-Litis !!! :shock: :D


Lieber @Betze_FUX,
Schön, dass Du Dich an uns wendest. Was Du beschreibst, scheint tatsächlich die von Dir genannte FCK-Litis zu sein. Diese kann sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise äußern. Manch einer geht arbeiten, obwohl er krank ist, nur damit er Abnds zum Spiel auf den Betze gehen kann, andere wiederum müssen die Arbeit ausfallen lassen, um ihrem großen Drang nachzugeben, den FCK spielen zu sehen. Ganz wichtig, lieber @Betzte_FUX: Du musst Dich für Deine FCK-Litis nicht schämen! Denn Du bist bei weitem nicht der Einzige mit diesem Virus, der einen in der Regel ein Leben lang begleitet. Außer Dir gibt es nich viele andere Menschen, gerade in Deinem Alter (ja welches denn eigentlich? :lol: ), die von FCK-Litis befallen sind. Oftmals erkennst Du sie nur an einem kleinen roten Aufkleber auf dem Auto (dann auch gerne mit einem roten Teufel, der dieses Virus symbolisiert), aber gerade am Spieltag, wenn die Sucht am größten zu sein scheint, geben sich die Betroffenen zumeist durch entsprechend rote Bekleidung zu erkennen (Das Tragen der roten Bekleidung ist jedoch nicht ausschließlich auf solche Treffen beschränkt, auch der Autor dieser Antwort ist von FCK-Litis befallen und trägt in diesem Augenblick entsprechende Bekleidung :teufel2: ). Andere wiederum suchen in Selbsthilfegruppen (Fachbegriff „forum DBBum“) Kontakt zu anderen Betroffenen.
Wie Du siehst, lieber @Betze_FUX, viele Menschen sind von FCK-Litis befallen. Auch wenn dieses Virus nicht immer leicht zu ertragen ist, so können doch viele Menschen sehr gut mit diesem Virus leben.

Viele Grüße vom Doktor Sommer Team :teufel2:
:lol: :schild: :pyro:

PS: Vielen Dank auch an den Kollegen Dr. @De Sandhofer für seine praktischen Tipps im Umgang mit FCK-Litis! Sehr zu empfehlen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon pfuideiwel » 15.02.2018, 21:45


Betze_FUX hat geschrieben:Liebes Doktor Sommer Team... Könnt ihr mir hier helfen?! Ich glaub ich hab die FCK-Litis !!! :shock: :D


Do muscht du iwwers Wocheend dreimol däglich die Drei-Dubbe-Droppe (DDD) :prost: Die DDD gibts moie Owend rezeptfrei uff'm Betze. Zu Risike un Newewirkunge guckscht der uns in de Wescht oh :pyro: :pyro: Entwedder die Litis geht weg oder sie werd chronisch :pyro:

Uffstellung:
4-4-2
Jensen uff die 6
Osawe uff links
Andersson un Spalvis noch vorne.

Gutes Spiel, gute Besserung :popcorn:



Beitragvon FCK Teufel » 15.02.2018, 21:57


Grade Tickets gekauft.
Morgen gehts die knapp 300 km runter.
Mittwoch nach Darmstadt :teufel2: :teufel2: :teufel2:

In einer Woche wissen wir wo wir dran sind...

AUF GEHTS FCK! :teufel2:



Beitragvon mayk_rlp » 15.02.2018, 22:14


In diesem Sinne... Osawe is on fire, your defense is terrified!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon Red Devil » 15.02.2018, 22:22


Das wird erneuit ein schwieriges Spiel. Da sist auch der Tatsache geschuldet, dass dei SVS-Abwehr gut steht und die FCK-Abwehr immernoch für mindestens 1 Tor pro Spiel gut ist. :!:

In diesem Sinne

VORWÄRTS!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon babsack » 15.02.2018, 22:30


Also ich hab für morgen auf einen Heimsieg getippt, egal wer spielt, morgen gewinnt der FCK. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Tarzan84 » 15.02.2018, 22:49


Betze_FUX hat geschrieben:Wie bescheuert ist man eigentlich. Prinzipiell gehöre ich noch ins Bett weil die Nase läuft, die Bronchien schmerzen und der Kopf weh tut. Wenn ich aber daheim bleibe kann ich wegen Krankenschein am Freitag nicht uff de betze.
Also geht der gemeine betze_Fux Donnerstag und Freitag arbeiten und steht dann Freitag abends im block...
Liebes Doktor Sommer Team... Könnt ihr mir hier helfen?! Ich glaub ich hab die FCK-Litis !!! :shock: :D


Ich kann dich da beruhigen. FCK-Litis ist keine Krankheit, sondern ein völlig normaler Zustand. Ansteckungs-"Gefahr" ausdrücklich erwünscht! Am besten infizierst du möglichst viele Menschen in deiner Umgebung, damit der Betze morgen schön voll wird und den Sandhäusern so richtig der Stift geht :teufel2:

Da selbst das relativ starke Gegenmittel namens "Hinrunde" bei dir keine Wirkung erzielt hat, sehe ich dich auf einem guten Weg. Also unbedingt den FCK-Virus mit drei weiteren Punkten noch intensivieren und verbreiten!

Für den Rest: Gute Besserung! :daumen:



Beitragvon Wuppi » 15.02.2018, 23:04


@betze-fux:
Oh je, nur eine chronische FCK-litis, das geht ja gerade noch so...lebe ich seit Jahren sehr gut mit.

2018 hat’s mich dann echt bös erwischt:

Ich hab seit kurz vor dem Braunschweig-Spiel obendrein noch schweres Tippfieber :oops: das äußert sich meist 1 Stunde vorm Anpfiff, ich bekomme Herzrasen, Hitzewallungen und Wahnvorstellungen, bis ich schließlich 1 Minute vorm Anpfiff das - tatsächlich Richtige - Ergebnis hier im Forum tippe...das war gegen BS und gegen Kiel so, könnt ihr nachlesen.

Ich hoffe das wird nicht chronisch, macht ja weniger Spaß wenn man vorher weiß wie es ausgeht finde ich

Keine Besserung wünscht dir
Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon redwitch » 15.02.2018, 23:16


Wuppi hat geschrieben:@betze-fux:
Oh je, nur eine chronische FCK-litis, das geht ja gerade noch so...lebe ich seit Jahren sehr gut mit.

2018 hat’s mich dann echt bös erwischt:

Ich hab seit kurz vor dem Braunschweig-Spiel obendrein noch schweres Tippfieber :oops: das äußert sich meist 1 Stunde vorm Anpfiff, ich bekomme Herzrasen, Hitzewallungen und Wahnvorstellungen, bis ich schließlich 1 Minute vorm Anpfiff das - tatsächlich Richtige - Ergebnis hier im Forum tippe...das war gegen BS und gegen Kiel so, könnt ihr nachlesen.

Ich hoffe das wird nicht chronisch, macht ja weniger Spaß wenn man vorher weiß wie es ausgeht finde ich

Keine Besserung wünscht dir
Der Wuppi


Aller guten Dinge sind 3. Hoffentlich bringt uns Dein Tip den 3. Dreier in Folge.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste