Schlossberg hat geschrieben:Der Trainer hat, indem er in Braunschweig und gegen Kiel (gegen alle Fanbedenken) Osawe in der Startelf brachte, und an Phillipp Mwene festhielt, ein gutes Gespür für die Formkurve der Spieler bewiesen.
Ich vertraue darauf, dass er auch heute das richtige Gespür hat.
Nils Seufert hat sich stetig gesteigert, er spielt nicht fehlerfrei, aber steigert sich von Spiel zu Spiel. Er ist heute extrem gefordert, das stimmt, aber wisst ihr was? Ich traue ihm zu, dass er diese Herausforderung mit Bravour meistert.
Man muss keine Mathematik studiert haben, um zu wissen, dass man auf Dauer alles verliert, wenn man beim Glücksspiel den Gewinn des vorigen Spiels immer ganz im nächsten Spiel einsetzt. Das liegt daran, dass jede Glückssträhne einmal endet.
Aber der Zocker in mir sagt was anderes. Und deswegen wette ich das, was im Kiel-Spiel (mit dem Gewinn aus dem Braunschweig-Spiel als Einsatz) gewonnen habe, auf einen Sieg gegen Sandhausen.
Völlig richtig erkannt. Kann mich noch gut an den Entrüstungsaufschrei hier im Forum erinnern, als Osawe in BS aufgestellt wurde. Dem Trainer bescheinigte man völlige Ahnungslosigkeit und drohte mit seiner Entlassung im Falle einer Niederlage. Aber Frontzek hatte das richtige Gespür und er wird es auch heute haben.
In eigener Sache: Da wir heute aus Richtung Homburg/Blieskastel mit dem Auto anreisen, kann mir bitte jemand einen Tipp zum Parken geben.
Vielen Dank und auf 3 Punkte!

Vielen Dank und auf 3 Punkte!

In Sachen Tickets scheint sich auch noch was zu bewegen:
8.4, 9.4 und 4.3 sind mittlerweile ausverkauft. Come on, die 25.000 schaffen wir
8.4, 9.4 und 4.3 sind mittlerweile ausverkauft. Come on, die 25.000 schaffen wir
Red_Devil hat geschrieben:In Sachen Tickets scheint sich auch noch was zu bewegen:
Wenn die Massen aus Sandhausen (alle 28 Auswärtsfans) dazu kommen, dann schaffen wir es mit links!
Die Nervösität steigt. Seit heute morgen ein flaues Gefühl in der Magengegend. Der FCK-Virus lebt wieder auf.
Muss das Spiel zwar wie jeden Freitag in Ticker verfolgen aber das muss ja kein schlechtes Omen sein.
Packen wir es an!!!! Mindesten 1 Punkt heute....
Muss das Spiel zwar wie jeden Freitag in Ticker verfolgen aber das muss ja kein schlechtes Omen sein.
Packen wir es an!!!! Mindesten 1 Punkt heute....
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
lauternfieber hat geschrieben:In eigener Sache: Da wir heute aus Richtung Homburg/Blieskastel mit dem Auto anreisen, kann mir bitte jemand einen Tipp zum Parken geben.
Vielen Dank und auf 3 Punkte!![]()
Komme auch aus der Gegend.
PArke meistens wenn ich mal mit dem Auto komme An der Wolfsangel. Ist ein Wohngebiet nähe Bahnhof. Mann muss nur die Treppen runter laufen und schon ist man am Bahnhof. Ansonsten kann ich noch das PArkhaus im Bahnhof empfehelen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Seip28 hat geschrieben:Die Nervösität steigt. Seit heute morgen ein flaues Gefühl in der Magengegend. Der FCK-Virus lebt wieder auf.
Geht mir auch so. Seit gestern Abend... angenehm ist das aber nicht. Das kann sich heute Abend nämlich dann in alles Verwandeln... Von Depression bis Euphorietrip ist alles möglich.
Wenn ich da an meine bekannten Adlerfreunde aus Mannheim denke, die zeitweise vorletzter waren und dann einfach gemütlich die Saison abschenken und aufs nächste Jahr hoffen konnten (es gibt in der DEL ja kein Auf- oder Abstieg)... da wird man manchmal auch neidisch.
Wenns am Ende aber gut geht (s. 2008), dann will man diese Gefühle aber auch auf keinen Fall missen.
Wie du sagst. Wichtig ist ein kühler Kopf. Wenns heute Abend nur ein Punkt wird, geht die Welt auch nicht unter! Lieber wärn mir 3 und am Mittwoch einer

in 3h ist Abfahrt...

An die Metallica-Besucher heute Abend: Weiß denn einer, ob das öffentlich zugängliche W-LAn in der Sap-Arena ordentlich funktioniert?
Unsere Jungs spielen gleichzeitig mit der Vorband..keine Frage, was da gehört/geschaut wird
Unsere Jungs spielen gleichzeitig mit der Vorband..keine Frage, was da gehört/geschaut wird

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
mastawilli hat geschrieben:Seip28 hat geschrieben:Die Nervösität steigt. Seit heute morgen ein flaues Gefühl in der Magengegend. Der FCK-Virus lebt wieder auf.
Geht mir auch so. Seit gestern Abend... angenehm ist das aber nicht. Das kann sich heute Abend nämlich dann in alles Verwandeln... Von Depression bis Euphorietrip ist alles möglich.
Wenn ich da an meine bekannten Adlerfreunde aus Mannheim denke, die zeitweise vorletzter waren und dann einfach gemütlich die Saison abschenken und aufs nächste Jahr hoffen konnten (es gibt in der DEL ja kein Auf- oder Abstieg)... da wird man manchmal auch neidisch.
Wenns am Ende aber gut geht (s. 2008), dann will man diese Gefühle aber auch auf keinen Fall missen.
Wie du sagst. Wichtig ist ein kühler Kopf. Wenns heute Abend nur ein Punkt wird, geht die Welt auch nicht unter! Lieber wärn mir 3 und am Mittwoch einer
in 3h ist Abfahrt...
Viel Spaß. Solltest du ne Schorle trinken, dann trink eine für mich mit.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
@Sandman
Unterschied zwischen Metallica und dem FCK?
Metallica hatte seit 1988, der FCK seit 1998 keinen ordentlichen Titel mehr

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke hat geschrieben:@Sandman
Gebe ich dir vollkommen Recht

Nur zehrt Metallica immer noch von ihren damaligen Erfolgen...der FCK leider nicht unbedingt

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Betze_FUX hat geschrieben:Wie bescheuert ist man eigentlich. Prinzipiell gehöre ich noch ins Bett weil die Nase läuft, die Bronchien schmerzen und der Kopf weh tut. Wenn ich aber daheim bleibe kann ich wegen Krankenschein am Freitag nicht uff de betze.
Also geht der gemeine betze_Fux Donnerstag und Freitag arbeiten und steht dann Freitag abends im block...
Liebes Doktor Sommer Team... Könnt ihr mir hier helfen?! Ich glaub ich hab die FCK-Litis !!!![]()
https://www.youtube.com/watch?v=Bg1yvG7KGbc
Wenn du dieses Stadiu(o)n erreicht hast, bist du übern Berg

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
sandman hat geschrieben:An die Metallica-Besucher heute Abend: Weiß denn einer, ob das öffentlich zugängliche W-LAn in der Sap-Arena ordentlich funktioniert?
Wie die spielen so früh? Dann muß ich mich ja auf 2 Sachen konzentrieren. Das geht nun wirklich nicht.

Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
WolframWuttke hat geschrieben:@Sandman
Das ist aber nur deine Meinung
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
RedArrow hat geschrieben:sandman hat geschrieben:An die Metallica-Besucher heute Abend: Weiß denn einer, ob das öffentlich zugängliche W-LAn in der Sap-Arena ordentlich funktioniert?
Wie die spielen so früh? Dann muß ich mich ja auf 2 Sachen konzentrieren. Das geht nun wirklich nicht.
Vorband ab 19.30Uhr..gleichzeitig mit de 2ten Halbzeit des FCK..wen interessiert schon Kvelertak

In Köln gingen Kvelertak erst um 20 Uhr auf die Bühne. WLAN/Handyempfang geht in der SAP selten. Also in Ruhe Konzert genießen, und danach die Zusammenfassung des Heimsieges anschauen
mastawilli hat geschrieben: Lieber wärn mir 3 und am Mittwoch einer
Schlechte Strategie: Das Wichtigste ist, gegen die direkten Konkurrenten Dreier zu machen - ein Unentschieden in DA könnte im Endeffekt ganz mies sein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
RedArrow hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:@Sandman
Das ist aber nur deine Meinung
Nö, da sind wir mindestens zu dritt.
Was ist eigentlich mit dem Titel "Aufsteiger der Herzen" 2013 ? hüstel

Ich bin jetzt schon so nervös ... ich brauch eh Bier un eh Korzer.

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Aufstellung #FCK: Müller - Mwene, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Borrello, Seufert, Correia, Jenssen - Spalvis, Osawe #Betze #FCKSVS
Ich hoffe das ist die Sieg Mannschaft.
Hätte irgendwie zwar lieber Altintop gesehen aber mit 3 Punkten ist alles egal
Ich hoffe das ist die Sieg Mannschaft.
Hätte irgendwie zwar lieber Altintop gesehen aber mit 3 Punkten ist alles egal

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Die Aufstellungen sind da!
FCK: M. Müller - Mwene, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Borrello, Correia, Seufert, Jenssen - Spalvis, Osawe
Bank FCK: Sievers, Ziegler, Kessel, Fechner, Altintop, Esmel, Andersson
SVS: Schuhen - Kister, Karl, Knipping - GÃslason, Linsmayer, Förster, Paqarada - Daghfous, Vollmann - Sukuta-Pasu
Bank SVS: Karacic, Seegert, Jansen, Ibrahimaj, Stiefler, Wright, Aygünes
FCK: M. Müller - Mwene, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Borrello, Correia, Seufert, Jenssen - Spalvis, Osawe
Bank FCK: Sievers, Ziegler, Kessel, Fechner, Altintop, Esmel, Andersson
SVS: Schuhen - Kister, Karl, Knipping - GÃslason, Linsmayer, Förster, Paqarada - Daghfous, Vollmann - Sukuta-Pasu
Bank SVS: Karacic, Seegert, Jansen, Ibrahimaj, Stiefler, Wright, Aygünes
Sudoku FTW 
50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen

50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen
Das Eckige muss ins Runde
Auf Jungs holt euch umd uns die nächsten drei Punkte.

Zuletzt geändert von Schwebender Teufel am 16.02.2018, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin das erste Mal seit Monaten wieder richtig nervös vor nem Spiel... Ein gutes Zeichen?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel