Klasse Paraden aber an der Strafraumbeherschung sollte er noch arbeiten. Braunschweig war 3-4 mal vorm leeren Kasten. Ein Glück das da immer noch ein Fuß im Weg war, auf der Linie geklärt wurde oder Braunschweig drüber schoss.babsack hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa
Sieeeeg Sievers, was ein Kerl frrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuiiiiiiuuuu
betze7.1 hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft und dem neuen Trainer.
Hab das Spiel nur im Ticker verfolgen können und mir sind die 5 min Nachspielzeit aufgefallen. Waren diese berechtigt gewesen?!?
Kommt mir doch sehr viel vor....
Hatte ich in meinem Kommentar auch geschrieben. Freude und Zufriedenheit ist für heute angesagt, morgen wieder volle Konzentration und Bestätigung gegen Kiel. Und an alle Nörgler wie mich, ich gönne es euch Optimisten von Herzen. Schönen Sonntag!wernerg1958 hat geschrieben:Wenn man sich den Ar... aufreist kann man das Glück auch erzwingen! Dieses Spiel muß der Mindestmaßstab sein für den Rest der Rückrunde! Wir dürfen uns über am Ende glückliche aber auch verdiente 3 Punkte freuen. Es ist aber noch nichts erreicht. Am Boden bleiben und weiter hart arbeiten.
Den letzten Satz hättest Du Dir verkneifen können, ohne was negatives gehts wohl nicht bei Dir.Stefan Schmidt hat geschrieben:![]()
Super Leistung- Neue Hoffnung weiter so![]()
Das hat Spaß gemacht beim zu sehen,Sytem nach vorne zum ersten mal Erkennbar.
Nichts gegen Jeff, aber vielleicht sollte es so kommen mit neuem Trainer
Ich hab nach dem Schlusspfiff abgeschaltetBlubber1980 hat geschrieben:Ich hab nach dem 2:0 abgeschaltet.ChrisW hat geschrieben:Oh mein Gott! Sieg, endlich. Habe nach 1-2 ausgeschaltet und es hat geholfen.
Die Nerven...
Wir leben!