0620schotti hat geschrieben:Dick wurde abgegeben, weil er nicht gut war!!!!!!!
Jede zweite Flanke landete hinter dem Tor.
Was sollen die alten Kamellen???
Dem möchte ich aber widersprechen. Florian Dick wird hier als der Vollpfosten schlechthin hingestellt. Er mag zwar technisch limitiert sein, aber er hat "Betze-Blut" verkörpert. Und sooo schlecht wie er gemacht wird, war er wirklich nicht. ich würde ihn jetzt auch nicht zurückholen, er hat seine beste Zeit hinter sich, aber ein Florian Dick vor ein paar Jahren, würde ich in unserer Situation gerne nehmen.
Haben wir Kämpfer wie Dick, heißt es "der ist technisch limitiert, kann nix", beim Techniker wird genörgelt "der kämpft nicht" .
Eine Mannschaft braucht die gesunde Mischung, selbst bei einer gut funktionierenden Mannschaft, bei der es läuft, könnte sogar ein Ziegler gut aussehen.
Leute, wir können uns viel wünschen, aber die Realität sieht leider anders aus, wir können uns keine Stars mehr leisten. Wir können nur hoffen, dass unbekannte Spieler bei uns einschlagen. Dieses Jahr hat es halt nicht gepasst. Aber das geht anderen Vereinen genauso.
Und ich kann verstehen, wenn man "seine" Lieblinge zurückwünscht. Beim Einen war es Dick, beim andern Idrissou (

)

, oder Zimmer, oder Zoller oder Lakic oder oder oder...
Es waren halt immer bessere Zeiten als Jetzt.