Forum

Wieder in Unterzahl: 1:3 gegen Düsseldorf - Viele Emotionen auf dem Betze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ja, wir haben die erste Stunde gut gespielt. Ja, wir waren sogar auf Augenhöhe mit D'dorf. Ja, wir haben 1:0 geführt.
Aber: wir bringen uns immer wieder selbst um die Früchte unserer Arbeit. Das war schon im September in Kiel so, das war heute wieder so. Es zieht sich durch die Saison. Wenn wir mal gut spielen, wenn wir was holen könnten, dann wird es letztendlich (auch mit Zutun von Schiris -ob Absicht oder nicht-) doch noch versiebt.
Und das klaut einem auf Dauer die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Wir haben -Stand heute- die Bilanz eines klaren Absteigers. Aber als FCKler hat man ja immer noch Hoffnung, dass der Schalter irgendwie noch umgelegt werden kann. Dann darf man sich aber nicht so oft selbst ein Bein stellen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
de79esche

Beitrag von de79esche »

Schade! Eigentlich durch Zufall das Spiel gedreht. Blöder Abpraller, der dem Stürmer genau vor die Füße fällt. Dass Müller halt vorher die Nerven verlor, ist Dummheit!
Ich glaube aber, daß wir nach dem Elfer auch mit 11 Spielern verloren hätten, da die Mannschaft etwas zusammenbrach.
Wir brauchen dringend einen 10er!!! Wir müssen uns mehr Chancen erarbeiten. D´dorf ist aber auch nicht unser Anspruch.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich denk ohne die Aussetzer von Müller hätten wir das Spiel gewonnen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

potto hat geschrieben:...das läuft seit Monaten immer gleich.

Foul vom FCK-Spieler: Schiri zückt sofort GELB.
gleiche Szene auf der anderen Seite: Schiri pfeift nur Foul.

Schwalbe von Borrello: Schiri zückt sofort GELB
Schwalbe von Haraguchi: Schiri lässt nur weiterlaufen

Macht euch nichts vor, wenn er Müller nicht runtergestellt hätte, wär es wenig später Borrello oder ein anderer FCK-Spieler gewesen. Der Schiri hätte eine Szene gefunden.

Der DFB will uns nicht mehr in der zweiten Liga haben.

Die Schauspiel-Belohner pfeifen GEGEN UNS.

DFB-Schiedsricher - der Abschaum des Fair-Plays
Super auf den Punkt gebracht! Und das ist es was so unendlich nervt, da können die Jungs kämpfen, wie sie wollen und das haben sie heute und auch schon am Mittwoch getan! Es hilft nichts, ich hab' noch die ungläubigen Blicke von Andersson und Borello (heute) Richtung Schiri vor Augen - auch die Spieler verstehen ja nicht mehr, was da läuft auf dem Platz!
Und das schon seit Wochen! :x
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SL7:4 hat geschrieben:... auch die Spieler verstehen ja nicht mehr, was da läuft auf dem Platz!
Seit Jahren!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Fck1976*

Beitrag von Fck1976* »

Noch ist nichts verloren, aber es wird immer enger- mal Pech, mal fehlende Klasse, mal der Schiedsrichter, mal was weiss ich.
Einfach nur Frust,denn heut war mal wieder mehr drin!

Wie heisst es so schön in diesem Song:
Scheissegal, auch wenn der ROTE TEUFEL einestags zur Hölle fährt(..) heute ging es einen Schritt weiter Richtung Hölle
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Für mich, ich bin normal Optimist, steht nach dem Spielverlauf, der immer noch mangelnden Torgefahr und der Tatsache, das weiter jedes Quäntchen Glück fehlt, fest, das der FCK absteigen wird. Das tut natürlich weh, aber es ist mit ein paar Lichtblicken (JICB z.B.) einfach nicht getan.

Kein Vorwurf an die Mannschaft! Es fehlt nicht an der Einstellung. Ich bin da keinem mehr böse.

Es zerreißt einem das Herz. Ich gehe jeden Weg mit und der kommende wird dornig.

Verkauft Euch teuer und zeigt bis zuletzt Eure Zähne, ihr Teufel.
Liebe kennt keine Liga!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

daachdieb hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:... auch die Spieler verstehen ja nicht mehr, was da läuft auf dem Platz!
Seit Jahren!
Bitte nicht aus dem Zusammenhang ziehen :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FightForBetze hat geschrieben:Leute auch wenn ihr jetzt wieder sagt ich wäre ein Pessimist oder die auf dem Rasen glauben ja noch dran, aber das wird nichts mehr diese Truppe holt keine 25-30 Punkte die zum Klassenerhalt nötig sind.
Bloß keine Panikkäufe mehr, sondern junge Spieler für die dritte Liga hoch ziehen, damit der Aufprall dort nicht so hart wird.

Das wars.
Leider ging mein Tipp auf. Dass es das war, das ist doch klar. Aber der Nichtabstieg war und ist ja auch nur noch theoeretischer Natur gewesen.
Alle Planungen für die dritte Liga müssen laufen. Bin mal gespannt, ob die Liga überhaupt moeglich ist. Das wird noch eine lange traurige Abschiedstour aus dem Bundesligafussball.
FCK-Enklave-Bayern
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

SL7:4 hat geschrieben:Große Bitte an Alle: Trolle nicht zitieren - was nützt sonst die Ignore-Funktion
DANKE für diesen Beitrag!
:teufel2:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Carsi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Carsi »

Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.

Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab.
Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?

Unsere Mannschaft zeigte das sie will und das sie es kann und daran baut man auf.
Lasst uns so weiterspielen und der Klassenerhalt ist uns sicher..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
de79esche

Beitrag von de79esche »

Carsi hat geschrieben:Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.

Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab.
Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?

Unsere Mannschaft zeigte das sie will und das sie es kann und daran baut man auf.
Über Gerry haben wir uns damals auch aufgeregt.
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

MMn nach den Druck vom Kessel nehmen, für dritte Liga planen und mit würde verabschieden. Was mit dem Druck bei rauskommt hat man ja in Darmstadt gesehen... Mir fehlt der letzte glaube...
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Müller hat einen Augenblick lang die Nerven verloren. Das zeigt doch wie sehr er ein Gegentor verhindern wollte. Klar war es unnötig und sah dumm aus. Aber mal ehrlich, wo war die Torgefahr unserer Offensive bis da hin? Den Elfer für uns kann man geben, aber bis dahin kam nichts und danach auch nicht. Hätten wir mit 11 vs. 11 weitergespielt, dann wären wir auch unter Druck geraten, weil einfach die Entlastung und die Torgefahr gefehlt hat. Es fehlen auf unserer Seite auch Freistosssituationen in Strafraumnähe oder das Erzwingen von Eckbällen. Wir haben zu wenige Druckphasen, weil immer wieder leichte und unnötige Ballverluste dazwischen kommen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Carsi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Carsi »

de79esche hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.

Über Gerry haben wir uns damals auch aufgeregt.
Gerry wurde dennoch gefeiert und das nicht zu knapp..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Die Liga ist eng und nicht gut. Da braucht es auch gegen den Tabellenfuehrer nicht so viel. Nicht falsch verstehen: das war ok heute.

Cleverness haette den Unterschied gemacht, wir sind aber leider nicht nur unclever, sondern bloed. Nicht zum ersten Mal. Da haette vorher durchgegriffen werden muessen. Das hat uns schon viele Punkte gekostet. Noch mehr als durch die Punktrichter vom sterbenden Schwan des DFB. Wenn beides zusammenkommt, ist es leider aus.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Wenn wir dieses Jahr absteigen, womit ich mich erst abfinden werde, wenn rechnerisch nichts mehr geht, dann werden wir nicht untergehen und auch nicht zur Hölle fahren, wir werden in die 3.Liga absteigen. Mehr wird nicht passieren (ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir für 18/19 eine Lizenz bekommen, egal ob 2. oder 3.Liga)! Es ist zwar kurz nach Spielende, aber hier behalten die meisten weder ein gewisses Niveau oder eine gewisse Sachlichkeit.
Ich hab die Schnauze voll von DBB, es ist nur noch zum Kopfschütteln mit den "Fans"

Es war doch ganz klar, es wird ein Fotofinish zum Klassenerhalt oder eben direkter Abstieg, mehr wird es diese Saison nicht mehr. Es war auch klar, dass wir Spiele verlieren werden, wir sind LETZTER, da gewinnt man nicht alles. Fortuna ist ERSTER und hat heute glücklich und knapp gewonnen.
Die Spiele, die wir gewinnen MÜSSEN um es noch zu packen, die kommen erst noch...

Bleibt mal locker, tiefer können wir nicht mehr fallen (dieses Jahr), deshalb braucht man auch nicht mehr dieses unterste Niveau auszupacken...

Ich bin raus-- Machs gut DBB, deine Foren sind völlig vergiftet
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

[quote="Carsi"]Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.

quote]

Ich spreche aus meiner Sicht :
Gerry ist schon immer ein echter Lautrer! Daher kann man ihm easy verzeihen, er ist und bleibt ein Lautrer ein leben lang! Außerdem bringt er schon immer 100% Leistung!

Müller ist ein Verräter und ging zu Red bull und besitzt dann noch die Frechheit zurückzukommen!
Also hat er was gutzumachen! Für mich ist er kein Lautrer! Der typ hat 0 Charakter! Und dann kommt noch seine Unfähigkeit im Tor dazu. Zum Wiederholten male hat er gezeigt, wie blöd man sich anstellen kann. Für mich hat er definitiv seine Chance nicht genutzt, ich bin einfach nur noch froh wenn der abhaut.
(Ist meine eigene Meinung! Ich akzeptiere auch andere! Möchte auch keine Diskussion mit RB starten.)
eme

Beitrag von eme »

Carsi hat geschrieben:Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?
Weil selbst dem letzten "Profifußballer" mittlerweile bekannt sein sollte, dass es in der jetzigen Situation keinen Platz für solche Aktionen gibt. Er ist ja kein ganz junger mehr, und hat schon soviel Erfahrung um zu wissen, dass sowas in die Hose gehen, und uns die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt kosten kann.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
v2devil

Beitrag von v2devil »

Müller ist einfach ein Depp und kein Profi.
So Leute brauchen wir nicht.
Dem ist's doch eh egal, sitzt nach der Saison doch wieder warm bei den Ossis auf der Tribüne.

Jetzt die Weichen für Liga 3 stellen und die Jungen ranlassen...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

eme hat geschrieben:Er ist ja kein ganz junger mehr, und hat schon soviel Erfahrung um zu wissen, dass sowas in die Hose gehen, und uns die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt kosten kann.
Damals Darmstadt .... er weiß wie der Hase Läuft ....
Tragischer ging es kaum.
Erst nicht aufsteigen und dann absteigen - durch solche Aktionen.

Neee, so darf man nicht denken sonst hängt man die Fußballschuhe an den Nagel und wird Versicherungsvertreter oder macht ein Fitness Studio auf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sandman

Beitrag von sandman »

Wenn ich nur schon lese "Müller ist ein Verräter"..könnt ich im Quadrat kotzen.. .

Was für Charakterlose Fans hat dieser Verein nur (mittlerweile)....

Ehrlich, wie heute mit Müller umgegangen wird, ist ekelhaft und zum Fremdschämen.

Ja, er hat einen Fehler gemacht..wie viele andere diese Saison auch schon!!! Aber er hat uns auch schon oft genug den A..gerettet.

Armselig was hier wieder abgeht...
Zuletzt geändert von sandman am 27.01.2018, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
DerLetzteLibero

BetzeSebi hat geschrieben:

quote]

Ich spreche aus meiner Sicht :
Gerry ist schon immer ein echter Lautrer! Daher kann man ihm easy verzeihen, er ist und bleibt ein Lautrer ein leben lang! Außerdem bringt er schon immer 100% Leistung!

Müller ist ein Verräter und ging zu Red bull und besitzt dann noch die Frechheit zurückzukommen!
Also hat er was gutzumachen! Für mich ist er kein Lautrer! Der typ hat 0 Charakter! Und dann kommt noch seine Unfähigkeit im Tor dazu. Zum Wiederholten male hat er gezeigt, wie blöd man sich anstellen kann. Für mich hat er definitiv seine Chance nicht genutzt, ich bin einfach nur noch froh wenn der abhaut.
(Ist meine eigene Meinung! Ich akzeptiere auch andere! Möchte auch keine Diskussion mit RB starten.)
So einen Quatsch habe ich schon lange nicht gelesen. Also ab dem Absatz "Ich spreche aus meiner Sicht :"
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Zwei Elfmeter und ein Platzverweis in Kaiserslautern: FCK unterliegt Fortuna Düsseldorf 1:3

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Kampf um den Klassenerhalt einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen. Das Schlusslicht der Zweiten Fußball-Bundesliga verlor vor 21.739 Zuschauern auf dem Betzenberg gegen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf 1:3 (1:0).

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 483240.htm
DerLetzteLibero

v2devil hat geschrieben:Müller ist einfach ein Depp und kein Profi.
So Leute brauchen wir nicht.
Dem ist's doch eh egal, sitzt nach der Saison doch wieder warm bei den Ossis auf der Tribüne.

Jetzt die Weichen für Liga 3 stellen und die Jungen ranlassen...
Wenn ich so einen Mist lese, könnte ich im Strahl kotzen... Ich bin übrigens auch ein "Ossi". Wobei ich diesen Begriff hasse.
Gesperrt