Super auf den Punkt gebracht! Und das ist es was so unendlich nervt, da können die Jungs kämpfen, wie sie wollen und das haben sie heute und auch schon am Mittwoch getan! Es hilft nichts, ich hab' noch die ungläubigen Blicke von Andersson und Borello (heute) Richtung Schiri vor Augen - auch die Spieler verstehen ja nicht mehr, was da läuft auf dem Platz!potto hat geschrieben:...das läuft seit Monaten immer gleich.
Foul vom FCK-Spieler: Schiri zückt sofort GELB.
gleiche Szene auf der anderen Seite: Schiri pfeift nur Foul.
Schwalbe von Borrello: Schiri zückt sofort GELB
Schwalbe von Haraguchi: Schiri lässt nur weiterlaufen
Macht euch nichts vor, wenn er Müller nicht runtergestellt hätte, wär es wenig später Borrello oder ein anderer FCK-Spieler gewesen. Der Schiri hätte eine Szene gefunden.
Der DFB will uns nicht mehr in der zweiten Liga haben.
Die Schauspiel-Belohner pfeifen GEGEN UNS.
DFB-Schiedsricher - der Abschaum des Fair-Plays
Seit Jahren!SL7:4 hat geschrieben:... auch die Spieler verstehen ja nicht mehr, was da läuft auf dem Platz!
Und das schon seit Wochen!
Bitte nicht aus dem Zusammenhang ziehendaachdieb hat geschrieben:Seit Jahren!SL7:4 hat geschrieben:... auch die Spieler verstehen ja nicht mehr, was da läuft auf dem Platz!
Und das schon seit Wochen!
Leider ging mein Tipp auf. Dass es das war, das ist doch klar. Aber der Nichtabstieg war und ist ja auch nur noch theoeretischer Natur gewesen.FightForBetze hat geschrieben:Leute auch wenn ihr jetzt wieder sagt ich wäre ein Pessimist oder die auf dem Rasen glauben ja noch dran, aber das wird nichts mehr diese Truppe holt keine 25-30 Punkte die zum Klassenerhalt nötig sind.
Bloß keine Panikkäufe mehr, sondern junge Spieler für die dritte Liga hoch ziehen, damit der Aufprall dort nicht so hart wird.
Das wars.
DANKE für diesen Beitrag!SL7:4 hat geschrieben:Große Bitte an Alle: Trolle nicht zitieren - was nützt sonst die Ignore-Funktion
Über Gerry haben wir uns damals auch aufgeregt.Carsi hat geschrieben:Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.
Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab.
Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?
Unsere Mannschaft zeigte das sie will und das sie es kann und daran baut man auf.
Lasst uns so weiterspielen und der Klassenerhalt ist uns sicher..
Gerry wurde dennoch gefeiert und das nicht zu knapp..de79esche hat geschrieben:Über Gerry haben wir uns damals auch aufgeregt.Carsi hat geschrieben:Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.
Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab.
Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?
Unsere Mannschaft zeigte das sie will und das sie es kann und daran baut man auf.
Lasst uns so weiterspielen und der Klassenerhalt ist uns sicher..
Weil selbst dem letzten "Profifußballer" mittlerweile bekannt sein sollte, dass es in der jetzigen Situation keinen Platz für solche Aktionen gibt. Er ist ja kein ganz junger mehr, und hat schon soviel Erfahrung um zu wissen, dass sowas in die Hose gehen, und uns die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt kosten kann.Carsi hat geschrieben:Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?
Damals Darmstadt .... er weiß wie der Hase Läuft ....eme hat geschrieben:Er ist ja kein ganz junger mehr, und hat schon soviel Erfahrung um zu wissen, dass sowas in die Hose gehen, und uns die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt kosten kann.
So einen Quatsch habe ich schon lange nicht gelesen. Also ab dem Absatz "Ich spreche aus meiner Sicht :"BetzeSebi hat geschrieben:Carsi hat geschrieben:Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.
quote]
Ich spreche aus meiner Sicht :
Gerry ist schon immer ein echter Lautrer! Daher kann man ihm easy verzeihen, er ist und bleibt ein Lautrer ein leben lang! Außerdem bringt er schon immer 100% Leistung!
Müller ist ein Verräter und ging zu Red bull und besitzt dann noch die Frechheit zurückzukommen!
Also hat er was gutzumachen! Für mich ist er kein Lautrer! Der typ hat 0 Charakter! Und dann kommt noch seine Unfähigkeit im Tor dazu. Zum Wiederholten male hat er gezeigt, wie blöd man sich anstellen kann. Für mich hat er definitiv seine Chance nicht genutzt, ich bin einfach nur noch froh wenn der abhaut.
(Ist meine eigene Meinung! Ich akzeptiere auch andere! Möchte auch keine Diskussion mit RB starten.)
Wenn ich so einen Mist lese, könnte ich im Strahl kotzen... Ich bin übrigens auch ein "Ossi". Wobei ich diesen Begriff hasse.v2devil hat geschrieben:Müller ist einfach ein Depp und kein Profi.
So Leute brauchen wir nicht.
Dem ist's doch eh egal, sitzt nach der Saison doch wieder warm bei den Ossis auf der Tribüne.
Jetzt die Weichen für Liga 3 stellen und die Jungen ranlassen...