Forum

Weiter Letzter: FCK verliert in Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Ich schäme mich :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Ich verspreche, mein letzter Post!
Habe die Schnauze endgültig voll! Warum spielen immer noch die "Satten"
(Ziegler, Müller, der ewige "Zeitschinder" und, und, und)? Warum nicht der Nachwuchs, der noch brennt?
Wie kann eine Mannschaft innerhalb weniger Tage so das Gesicht und den Charakter verlieren! Wenn mehr nicht drin war, ja, dann können sie es nicht - und gehören auch nicht in die 2. Liga! Perspektivisch sind diese Spieler (und AR/Vorstand) gut für Liga 4!
Genug habe ich auch von den ewigen Durchhalteparolen der "Fans" mit rosaroter Brille, die seit Jahr und Tag im Konjunktiv schreiben - und leben.
Das war's dann! Sportliche Grüße... :shock: :kotz: :kotz:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

Untergang hat geschrieben: Jeder der die Mannschaft in den letzen Jahren beobachtet hat weiss, dass ein SPIELGESTALTER ODER
TORGEFÄHRLICHER Mittelfeldspieler fehlt. Kam immer
die Ausrede man hat ja Halfar :)

Es hätte so einfach sein können.

aber nun spielt Alexander Baumjohann in der 2. brasilianischen Liga....
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Jetzt wäre es schön, wenn wir Werner Lorant oder Rudi Bommer als Trainer hätten, die würden den Bus von den Versagern nach Kaiserslautern schieben lassen.
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

erge hat geschrieben:Diese Mannschaft ist nur noch peinlich !
Hat Jeff nichts kapiert . Mit den ewig gleichen Protagonisten gewinnt man keinen Blumentopf mehr.
Jetzt ist die Zeit endlich der Jugend eine Chance zu geben.Von Strasser ein wenig enttäuscht, weil er nicht den Mut hat etws zu ändern. Oder stimmt es in der Mannschaft nicht ?
Abu Hanna, Seufert, Atik, Osei Kwadwo, Shipnoski...
Kein Mut zur Jugend? Biste Dir da ganz sicher?

Wobei Atik und Shipnoski heute praktisch unsichtbar waren. Kein Vorwurf, nur können wir uns momentan keine Totalausfälle mehr leisten!
Zuletzt geändert von Dubbe am 28.10.2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich hau jetzt nicht drauf, sondern meine Gedanken sind am Saisonende und bei der JHV. Am Ende der Saison heist es Liga 4 oder 5 für den FCK, damit kann ich Leben sollten wir alle können, das dahinsichen muß ein Ende haben.
Die JHV sollte uns dazu dienen die Vorbereitung für dies 4 oder 5 Liga zu betreiben. Es braucht keine teuren VV`s da reicht wie früher ein ehrenamtlicher Präsident und evtl. ein Geschäftsführer mit Ahnung von der Materie.
Die Stadt wird das Betzegelände samt FWS verscherbeln, ich gehe davon aus, daß es da schon Interessenten gibt.
Man wird sich eine Spielstätte suchen und kann wieder versuchen nach oben zu kommen, oder eben nicht. es war eine tolle Zeit Jahre lang aber seid 2008 war es nicht mehr das was es vorher war, mit dem traurigen Ende das diese Saison folgt.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Untergang hat geschrieben:
NiederrheinDevil hat geschrieben:Es ist nicht die Schuld der Spieler, die können einfach nicht mehr, auch Jeff Strasser, Norbert Meier, Tayfun Korkut oder Konrad Fünfstück können nichts dafür. Sportdirektoren hatten begrenzte Möglkichkeiten. Derr Fisch stinkt von Kopf her. Vielleicht ist nicht einmal Gries oder Klatt schuld, wir haben kein Geld, ohne Geld keine Leistung und ohne Leistung keine Investoren.
Lauternfan sein heisst zu leiden. Es ist nicht absehbar wohin die Reise führt. Der Fussballgott hat uns vergessen
Sandhausen hat sicher nicht mehr zur Verfügung und spielt
jedes Jahr gut mit .Liegt allein am Spielertransfer.
Jeder der die Mannschaft in den letzen Jahren beobachtet hat weiss, dass ein SPIELGESTALTER ODER
TORGEFÄHRLICHER Mittelfeldspieler fehlt. Kam immer
die Ausrede man hat ja Halfar :)
Auch richtig. Aber hier gibt es zu viele Nebenschauplätze und irgendwie, egal wer kommt, egal wer geht, wir spielen den gleichen Scheiss :cry:
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

In der Winterpause kommt dann der letzte Trainer einer Profimannschaft nach Kaiserlautern. Das war es dann ... Wenn man ehrlich ist, ist dies nicht überraschend. Finanziell ist das Projekt FCK, wie man es dreht und wendet nicht in der 2 Liga zu halten. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis der finale Sturz erfolgt.

Das ist aus emotionaler Perspektive schwer zu ertragen. Aus rationaler Sicht ist es die logische Konsequenz. Selbst wenn es diese Saison nocht ein "Wunder" geben würde. Die Lichter gehen mittelfristig aus.
KwieLautre

Beitrag von KwieLautre »

Das kommt dabei raus, wenn man meint, man müsste einen Azubi zum Sportdirektor ernennen. Geld sparen hin oder her, diese Personalie ging gewaltig nach hinten los.
Ich freu mich schon auf die JHV.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Tyosuabka hat geschrieben:Notzon hat wohl gedacht wo ich jetzt schon ne absolute Versager Truppe zusammen gestellt hab entlasse ich noch den einzigen Mann im Verein der Ahnung von Fußball hab und mach den Abstieg zur Jeff-Sache es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre. Eigentlich hätte man Notzon feuern sollen der der für diesen Witz von einen Kader verantwortlich ist und mit den erfahrenen Meier den Klassenerhalt versuchen. Aber die Stümper kriegt man in diesen Verein einfach kaum vom Futtertrog. Und die Mitglieder tragen die Hauptschuld wie kann man denn bitte einen Abel in den Aufsichtsrat wählen. Man hat sich sein eigenes Grab geschaufelt.
Entschuldige, aber Notzon hätte man nicht feuern dürfen. Man hätte ihn nie zum SD machen dürfen! Auch das ein kapitaler Fehler unserer sportlich gesehen komplett unfähigen Vereinsführung. Und da zähle ich nicht nur Klatt und Gries dazu. Nein, da gehört auch Abel dazu. Der wird wohl hoffentlich nicht mehr zum dem AR zählen, der den zerbrochenen FCK wieder von Grund auf aufbauen muss.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Fair geht vor, deshalb vorweg Glückwünsch an den Jahn, für einen mehr als hochverdienten Sieg!

Zum FCK: Fahrlässiges und absichtliches Zugrunderichten einen Vereins :!:

Wer hat Insiderwissen? Sind die Verträge der Spieler leistungsbezogen? Kann man rein rechtlich, dafür sorgen, das diese Wi***er finanziell belangt werden in Form von Gehaltskürzungen?
Von Tasmania Berlin redet nach dieser Saison niemand mehr. Ein neuer Negativrekord wird aufgestellt! :daumen:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 28.10.2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Einen Lichtblick gab es bei diesem Spiel und das war Nils Seufert. Der spielt mit seinen 19 Jahren einen richtig guten Fußball. Man hat es schon gegen den VFB gesehen. Ansonsten war das definitiv zu wenig. Wir müssen im Winter in der Innenverteidigung und außen nachrüsten. Weder Vucur noch Guwara haben genug Klasse. Heute hat mir auch Mwene nicht gefallen.
Jetzt wird es natürlich ganz schwer, die Klasse zu halten, es ist aber noch alles möglich.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zu dieser Leistungsverweigerung (in der Schule wäre das die Note 6) kann man nur eins sagen:

Wir sind dumm, wird sind schlecht, wir machens jeden Gegner Recht. :lol: :lol:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

karsten hat geschrieben:Jetzt wäre es schön, wenn wir Werner Lorant oder Rudi Bommer als Trainer hätten, die würden den Bus von den Versagern nach Kaiserslautern schieben lassen.
Das erste über was ich heute herzhaft lachen muss. Stelle es mir gerade bildlich vor.

Auf jeden Fall gehören denen sämtliche Freizeiten gestrichen. Training und Straftraining bis zum Erbrechen. Und gleich nachdem sie sich ordnungsgemäß übergeben haben noch ein bisjen mehr Training
Das Eckige muss ins Runde
Elting

Beitrag von Elting »

Am besten alles was Geld bringt in der Winterpause verkaufen und dann eine Mannschaft für die Regionalligasaison 2018/2019 aufbauen.Der Wahrheit muß man endlich ins Gesicht sehen.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Was ist los mit dieser Mannschaft ???
Leider ist der Strasser Effekt schon wieder verpufft,
Hoffnung nach dem Pokalspiel, wo war heute diese Einstellung ??
Wir haben mittlerweilen gegen die Fußballgrößen wie Kiel,Aue,Duisburg,Sandhausen und Regensburg verloren.
Gegen alle 3 Aufsteiger !
Das sagt sehr, sehr viel aus, immer wieder das Gerede, daß die Mannschaft mehr drauf hat, als sie zeigt.
2 erschreckend schwache sog. 6 Punktespiele gegen den Abstieg, was hat die Mannschaft daraus gemacht, nichts absolut nichts, der Abstieg rückt immer näher.
Was macht Hoffnung ?? Rein gar nichts mehr, diese Saison kommt die Quittung für verkorkste Vereins- und Spielerpolitik in den letzten Jahren.
Personaldebatten sind heute fehlt am Platz, man kann aufstellen wen man möchte, es kommt nichts dabei raus.
Gegen alle 3 Aufsteiger verloren, gegen wen wollen wir die notwendigen Punkte holen ??
Mein FCK Herz blutet nur noch........
Markie

Beitrag von Markie »

Allerallerletzte Patrone Trainerduo Briegel/ Sforza. Wenn schon untergehen, dann mit etwas Glamour vergangener Tage ...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich hätte vor dem Spiel nie gedacht, dass ich nach dem Spiel bedaure, dass Modica nicht gespielt hat.

Wer auch fehlt, ist Halfar. Der macht zwar auch viel Mist, aber zumindest krempelt er immer die Ärmel hoch und zieht die anderen mit.

Und dann bleibt noch zu hoffen, dass Albaek bald wieder kommt. Vermutlich unser wichtigster Mann.

Mit der Truppe von heute werden wir nicht mehr viel reißen. Vor allem Ziegler! Keine Ahnung, warum der immer und unter allen Trainern spielt. Falls man dem eine Einsatzgarantie in den Vertrag geschrieben hat, wäre es besser sich mit ihm zu einigen, dass er seine Prämien trotzdem bekommt, dafür aber nicht mehr zu spielen braucht.
- Frosch Walter -
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hatte es letzte Woche glaub schon mal geschrieben:

Die Nachbearbeitung der letzten Runde müsste ergeben haben. Hinten okay, Mittelmaß 2.Liga, ausreichend. Vorne bzw. die gesamte Offensivausrichting ohne Wirkung, zu wenig Tormöglichkeiten, Anschlüsse, TORE.

Was wurde gemacht:
Die Abwehr völlig unnötig auseinandergerissen! Ewerton war irgendwie machbar, zumal doch eh klar war das Koch geht.

Totale Fehleinschätzing. Wie kann man so agieren. Und dann von sorgenfreier Saison reden.

Unabhängig davon muss man auch unserem Trainerteam heute die Frage stellen was ein Shipnowski in der ersten Elf verloren hat....der hat in nich keinem Spiel wirklich einen Fuß auf den Boden bekommen. Oberliga ist da erstmal vollkommen okay.

Auch ein Osawe hat eine Körpersprache die keines Zweitligafußballerd würdig ist.

Atik musste man nach dem Spiel vs VFB bringen. Blieb aber völlig wirkungslos. Also wieder raus.

Ziegler, Vucur: die sind im Kopf einfach auf c-klasse Niveau. Auch was Entscheidungen angeht wie der Körper in bestimmten Situationen agieren muss. Bon der fußballerischen Qualität mal ganz abgesehen.

Seufert hat sich reingespielt. Bester heute und Mittwoch. Würde mit Fechner, Moritz und Seufert zentral beginnen am Freitag.

Es ist sehr düster aber vielleicht findet man doch noch einen Weg zurück ins Licht. Ich hoffe darauf. Positiv denken fällt aktuell schwer, aber kann nachweislich Berge versetzen. Immer weiter und nicht nur drauf. Besser wird das auch nicht. Abgerechnet wird zum Schluss. Dann dürfen wir draufhauen. Jetzt gilt nur noch zusammenstehen.

In diesen Zeiten wünscht man sich vielleicht auch mal ein Statement des Vorstands. Und nicht nur von Notzon welcher alles ganz sachlich angehen will ne auf die Verletztenliste verweist. Lachhaft. Ein Uli Hoeneß oder M.Sammer würde mal Tacheles reden und auch mal ne Wutrede abfackeln. Die müssen aus Ihrer Lethargie raus. Und zwar schnell.

Schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 28.10.2017, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

wernerg1958 hat geschrieben:Die Stadt wird das Betzegelände samt FWS verscherbeln, ich gehe davon aus, daß es da schon Interessenten gibt.
Wer will den ein Stadion haben, in dem keine Mannschaft spielt und für das Verbindlichkeiten in den Büchern stehen, die nichts mehr mit dem Gegenwert zu tun haben. Erst wenn das Land die Chose blechen muss und der 65 Mio. Kredit abgezahlt ist, wird das Stadion wieder interessant.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Selbst ich, der immer irgendwas gutes versucht zu finden, hat aufgegeben.
Einzige Hoffnung bleibt die Winterpause. Wir haben noch etwas Ablöseeinnahmen übrig. ES müssen 2-3 Mittelfeld Spieler der Kaliber Andersson her, sonst war es das. Mit dem momentanen Team, werden wir keine Chance haben. Nicht weil sie die Leistung verweigern, sondern weil sie es nicht besser können
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Ich möchte nichts von Spielern und Mannschaft hören. Die sollen sich Interviews verweigern und bis zur Winterpause einzig und allein auf Training und Spiel konzentrieren. Jedes Wort wäre zuviel. Den jungen Spielern mache ich ja nicht mal einen Vorwurf. Die älteren sollen die schließlich heranführen und mit in die Hierarchie einbauen. Nur funktioniert das nicht. Sind ja selbst nur mit sich beschäftigt. Da spielt man Mittwoch mit der B-Elf und zeigt heute eine solche Nichtleistung. Notzon mag ich auch nicht mehr zuhören. Schön reden, Durchhalteparolen... Das hilft uns alles nicht weiter. Durch und durch eine Katastrophe. Ich bin bedient und fühle irgendwie nichts, was schlimm ist. Geht es wirklich runter in die 3. Liga sind die restlichen Talente wie Seufert auch weg und man kann von ganz vorne beginnen. Aber ich gehe jeden Weg mit. Die tollen Jahre der 90er und dann eben auch jetzt. Nur möchte ich einfach mal wieder das Gefühl haben, dass auf dem Berg nicht ein Haufen Ahnungsloser im sportlichen Bereich das Sagen hat. Man kann bekanntlich ja auch mit wenig Geld eine recht gute Saison spielen.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Traurig, sehr sehr traurig-wir sind nicht zu retten, die Mannschaft hat nicht die Qualität, die man für die zweite Liga braucht. Notzon hat sich völlig verkauft und sollte spätestens wenn der Abstieg dann auch offiziell fest steht, seinen Hut nehmen.

Keine Ahnung was unseren Verein noch retten soll.
Nur eines ist sicher, das Stadion belastet uns zu Tode, hier muss man ansetzen!

Ich bin raus, den scheiß kann man sich nicht mehr geben- der FCK von 2017 beschmutzt die ganze Pfalz und die ganze ruhmreiche Historie des Vereins!
Schande über euch, ihr habt keinen einzigen Zuschauer verdient!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Wie kann man so kläglich im Abstiegskampf bei einem Konkurrenten auftreten. Da fehlen einem die Worte. Jetzt ist der Kassenerhalt nur noch sehr schwer zu schaffen.
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

Markie hat geschrieben:Allerallerletzte Patrone Trainerduo Briegel/ Sforza. Wenn schon untergehen, dann mit etwas Glamour vergangener Tage ...
Hätte mir auch Sforza gewünscht, aber der Zug ist leider abgefahren. Aber schaut euch doch mal unsere Sportkompetenzen in allen Bereichen an. War klar dass das nix wird.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Gesperrt