Untergang hat geschrieben: Jeder der die Mannschaft in den letzen Jahren beobachtet hat weiss, dass ein SPIELGESTALTER ODER
TORGEFÄHRLICHER Mittelfeldspieler fehlt. Kam immer
die Ausrede man hat ja Halfar
Abu Hanna, Seufert, Atik, Osei Kwadwo, Shipnoski...erge hat geschrieben:Diese Mannschaft ist nur noch peinlich !
Hat Jeff nichts kapiert . Mit den ewig gleichen Protagonisten gewinnt man keinen Blumentopf mehr.
Jetzt ist die Zeit endlich der Jugend eine Chance zu geben.Von Strasser ein wenig enttäuscht, weil er nicht den Mut hat etws zu ändern. Oder stimmt es in der Mannschaft nicht ?
Auch richtig. Aber hier gibt es zu viele Nebenschauplätze und irgendwie, egal wer kommt, egal wer geht, wir spielen den gleichen ScheissUntergang hat geschrieben:Sandhausen hat sicher nicht mehr zur Verfügung und spieltNiederrheinDevil hat geschrieben:Es ist nicht die Schuld der Spieler, die können einfach nicht mehr, auch Jeff Strasser, Norbert Meier, Tayfun Korkut oder Konrad Fünfstück können nichts dafür. Sportdirektoren hatten begrenzte Möglkichkeiten. Derr Fisch stinkt von Kopf her. Vielleicht ist nicht einmal Gries oder Klatt schuld, wir haben kein Geld, ohne Geld keine Leistung und ohne Leistung keine Investoren.
Lauternfan sein heisst zu leiden. Es ist nicht absehbar wohin die Reise führt. Der Fussballgott hat uns vergessen
jedes Jahr gut mit .Liegt allein am Spielertransfer.
Jeder der die Mannschaft in den letzen Jahren beobachtet hat weiss, dass ein SPIELGESTALTER ODER
TORGEFÄHRLICHER Mittelfeldspieler fehlt. Kam immer
die Ausrede man hat ja Halfar
Entschuldige, aber Notzon hätte man nicht feuern dürfen. Man hätte ihn nie zum SD machen dürfen! Auch das ein kapitaler Fehler unserer sportlich gesehen komplett unfähigen Vereinsführung. Und da zähle ich nicht nur Klatt und Gries dazu. Nein, da gehört auch Abel dazu. Der wird wohl hoffentlich nicht mehr zum dem AR zählen, der den zerbrochenen FCK wieder von Grund auf aufbauen muss.Tyosuabka hat geschrieben:Notzon hat wohl gedacht wo ich jetzt schon ne absolute Versager Truppe zusammen gestellt hab entlasse ich noch den einzigen Mann im Verein der Ahnung von Fußball hab und mach den Abstieg zur Jeff-Sache es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre. Eigentlich hätte man Notzon feuern sollen der der für diesen Witz von einen Kader verantwortlich ist und mit den erfahrenen Meier den Klassenerhalt versuchen. Aber die Stümper kriegt man in diesen Verein einfach kaum vom Futtertrog. Und die Mitglieder tragen die Hauptschuld wie kann man denn bitte einen Abel in den Aufsichtsrat wählen. Man hat sich sein eigenes Grab geschaufelt.
Das erste über was ich heute herzhaft lachen muss. Stelle es mir gerade bildlich vor.karsten hat geschrieben:Jetzt wäre es schön, wenn wir Werner Lorant oder Rudi Bommer als Trainer hätten, die würden den Bus von den Versagern nach Kaiserslautern schieben lassen.
Wer will den ein Stadion haben, in dem keine Mannschaft spielt und für das Verbindlichkeiten in den Büchern stehen, die nichts mehr mit dem Gegenwert zu tun haben. Erst wenn das Land die Chose blechen muss und der 65 Mio. Kredit abgezahlt ist, wird das Stadion wieder interessant.wernerg1958 hat geschrieben:Die Stadt wird das Betzegelände samt FWS verscherbeln, ich gehe davon aus, daß es da schon Interessenten gibt.
Hätte mir auch Sforza gewünscht, aber der Zug ist leider abgefahren. Aber schaut euch doch mal unsere Sportkompetenzen in allen Bereichen an. War klar dass das nix wird.Markie hat geschrieben:Allerallerletzte Patrone Trainerduo Briegel/ Sforza. Wenn schon untergehen, dann mit etwas Glamour vergangener Tage ...