Das ist letztlich das erschreckendste.
Willkommen in der Gleichgültigkeit!
Betze im September 2017 - emotional tot

100% Zustimmung!salamander hat geschrieben:Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des 1.FC. Kaiserslautern ist erreicht.
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen. Riesenkampf, Klatt, Gries: Leute, die mit dem Verein nichts verbindet, Schwätzer, Versager, Bürokraten, Selbstdarsteller. Stellt Euch zur Wahl, holt einen Vorstand, der was vom Fussballgeschäft versteht, einen gescheiten Sportdirektor und Trainer. Schmeisst überforderte Dilettanten wie Notzon und Rosskopf raus. Schaut nicht einfach zu, wie Nullinger wie Gries & Co. den Verein ruinieren. Es ist 5 nach Zwölf.
WOZU sollte Notzon sonst mit dem Vorstand ANALYSIEREN (seine Worte)...wenn er alleine entscheiden dürfte/könnte wäre dieser Stuhlkreis unnötig.Heinz Orbis hat geschrieben:Das Gries und Klatt übers Sportliche entscheiden oder sonst was tun was euch nicht gefällt, dass behauptet ihr doch nur, ihr wisst es gar nicht!!! Ihr braucht halt Schuldige und nen Pranger! Ich glaube, wissen tu ich es auch nicht, dass Klatt und Gries intelligent genug sind die Abteilungen zu trennen. Deshalb werden sie auf Notzon hören.Wenn Notzon im gerade laufenden Gespräch sagt, Meier muss weg, dann wird es auch so kommen. Das behaupte ich,entgegen dem Trend.
Kuntz und Rombach haben das Anleihen Geld übrigens nicht verschwinden lassen, die Haben immer gesagt, durch sichere Einnahmen in der Zukunft, wird es immer dann, wenn es nötig wird, abrufbar sein. Ansonsten haben sie, mit dem Anleihen Geld, kurzfristige Löcher gestopft und Zinsen verhindert. Aber auch hier ist es wohl so, es braucht halt nen Schuldigen. Es ist pure Politik, da gewinnen auch meistens die Emotionen gegen die Sachargumente...
Hier werden täglich Mutmaßungen zu Fakten gemacht. Das ist mittlerweile mal en Fall für die Admins, denn solche Fake-News schaden dem FCK!
Weil jeder weiß, wer den Nachfolger sucht...und Angst davor hat. Wenn da ein kompetenter und fachlich versierter SV zugange wäre, der vollstes Vetrauen hätte...die Stimmung wäre sicherlich eine andereSüdpälzer hat geschrieben:Was haben wir schon alle nach Spielen emotionsgeladen “XY raus!“ skandiert. Und heute? Das war doch gar nichts.
Er wäre jedenfalls etwas viel verlangt, und würde auch kein gutes Bild abgeben, wenn er den Trainer im SWR-Interview nach dem Spiel feuert.SEAN hat geschrieben:Was soll er den auch sonst sagen? Vorstand ist er ja nicht, darf er überhaupt von sich aus alleine den Trainer feuern?Hephaistos hat geschrieben:Interview mit Notzon nach dem Spiel
Er will jetzt immer noch mit Vorstand analysieren und erst dann Entscheidung treffen.
Guter Post!salamander hat geschrieben:Ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte des 1.FC. Kaiserslautern ist erreicht.
Merk und Briegel: Es ist an der Zeit, Eure Befindlichkeiten hintan zu stellen und ins Ruder zu greifen, um die GriesRiesenkampfAbel-Bande vom Berg zu jagen. Gründet eine Oppositionsgruppe, macht was. Die Sympathien werden Euch zufliegen. Riesenkampf, Klatt, Gries: Leute, die mit dem Verein nichts verbindet, Schwätzer, Versager, Bürokraten, Selbstdarsteller. Stellt Euch zur Wahl, holt einen Vorstand, der was vom Fussballgeschäft versteht, einen gescheiten Sportdirektor und Trainer. Schmeisst überforderte Dilettanten wie Notzon und Rosskopf raus. Schaut nicht einfach zu, wie Nullinger wie Gries & Co. den Verein ruinieren. Es ist 5 nach Zwölf.
Es waren nicht deine 60 Millionen oder?hunsrückradler hat geschrieben:
Klar, sieht man bei 1860, 60 Millionen verpufft. Eine Geschäftsführung, die von dem Geschäft nichts versteht, wird bei noch soviel Kapital nichts erreichen und die Kohle nur versenken.
100%, Danke!Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Er wäre jedenfalls etwas viel verlangt, und würde auch kein gutes Bild abgeben, wenn er den Trainer im SWR-Interview nach dem Spiel feuert.
Meier ist normalerweise ein zweitligatauglicher Trainer. Das hat er oft genug bewiesen. Und auch unser Kader sollte für diese enge Liga normalerweise gut genug sein. Gries steht im Moment mit seinem Spruch von Gries von der sorgenfreien Saison etwas doof da, aber so unrealistisch war das eigentlich gar nicht. Die hauptsächlich von Notzon gescouteten und verpflichteten Spieler sind keine schlechten und können sich durchaus sehen lassen. Kessel, Correia, Guwara, Albaek, Fechner, Atik, Kastaneer, Andersson machen individuell insgesamt durchweg einen durchaus brauchbaren Eindruck. Die klassischen Griffe ins Klo, die wir in jeder anderen Saison der letzten Jahre regelmäßig dabei hatten, scheinen diesmal komplett zu fehlen. Die Bremser auf dem Platz, diejenigen bei deren Aktionen man in den letzten Spielen unwillkürlich die Augen verdreht sind ja die, die schon länger dabei sind, wie Ziegler, Osawe, Moritz, Vucur und mit Abstrichen der sympathische, aber dauerhaft glücklose Halfar.
Trotzdem ist offensichtlich, dass zwischen Trainer und Mannschaft etwas ganz gewaltig nicht passt. Das war in den ersten Spielen gegen Darmstadt und Braunschweig noch nicht so bzw. jedenfalls nicht so deutlich, aber es wird von Spiel zu Spiel unverkennbarer. Nach Sandhausen und heute kann es darüber aber keinen Zweifel mehr geben. Woran das liegt und wer daran Schuld ist, ist egal. Wichtig ist nur, dass jetzt reagiert werden muss und, da bin ich mir sicher, auch reagiert werden wird.
Meier, den ich nie besonders mochte, ist mir in seiner kurzen Zeit beim FCK mit seiner sachlich-norddeutschen Art und seinem Käsebrot-Charme sehr sympathisch geworden. Trotzdem wird gegenüber Union ein anderer Trainer bei uns auf der Bank sitzen müssen. Die einzige, aber umso wichtigere, Frage ist jetzt, wer das sein wird. Ich hoffe sehr, man behält einen kühlen Kopf und lässt sich nicht dazu verführen, irgendeinen spektakulären Namen mit wenig fachlichen Fähigkeiten zu verpflichten. Wenn Notzon bei der Trainersuche aber mit dem gleichen Profil vorgeht, das er bei den von ihm verpflichteten Spieler angelegt hat, bin ich vorsichtig optimistisch.
Naja... Es kann durchaus sein das Notzon Handlungsfreiheit hat, trotzdem muss er ja wohl an den Vorstand berichten. Sonst stehen wir da wie die Pillenkicker letzte Saison als Völler von der Entlassung bzw. nicht Weiterbeschäftigung von Korkut am Sky-Mikro erfahren hat.sandman hat geschrieben:WOZU sollte Notzon sonst mit dem Vorstand ANALYSIEREN (seine Worte)...wenn er alleine entscheiden dürfte/könnte wäre dieser Stuhlkreis unnötig.Heinz Orbis hat geschrieben:Das Gries und Klatt übers Sportliche entscheiden oder sonst was tun was euch nicht gefällt, dass behauptet ihr doch nur, ihr wisst es gar nicht!!! Ihr braucht halt Schuldige und nen Pranger! Ich glaube, wissen tu ich es auch nicht, dass Klatt und Gries intelligent genug sind die Abteilungen zu trennen. Deshalb werden sie auf Notzon hören.Wenn Notzon im gerade laufenden Gespräch sagt, Meier muss weg, dann wird es auch so kommen. Das behaupte ich,entgegen dem Trend.
Kuntz und Rombach haben das Anleihen Geld übrigens nicht verschwinden lassen, die Haben immer gesagt, durch sichere Einnahmen in der Zukunft, wird es immer dann, wenn es nötig wird, abrufbar sein. Ansonsten haben sie, mit dem Anleihen Geld, kurzfristige Löcher gestopft und Zinsen verhindert. Aber auch hier ist es wohl so, es braucht halt nen Schuldigen. Es ist pure Politik, da gewinnen auch meistens die Emotionen gegen die Sachargumente...
Hier werden täglich Mutmaßungen zu Fakten gemacht. Das ist mittlerweile mal en Fall für die Admins, denn solche Fake-News schaden dem FCK!
Nie und nimmer wird dieser AR freiwillig zurücktreten....eher noch lässt man es auf eine Zerreißprobe ankommen...werauchimmer hat geschrieben:Regt Euch ab:
Meier ist weg, Notzon wird ihm folgen, er hat zwar keine Ahnung, aber noch ein bisschen Ehrgefühl.
Ich rechne auch mit dem geschlossenen Rücktritt dieses unfähigen Aufsichtsrates noch in dieser Woche, soweit noch ein Funken Ehrgefühl bei Ihnen zu finden ist. Die haben den Verein an die Wand gefahren und können nicht so unverschämt sein und noch den Verein vor die Zerreißprobe auf der MGV stellen.
Ich denke das ist unserem Aufsichtsratsvorsitzenden aber auch klar, deswegen kommt die Rücktrittserklärung auch sehr schnell. Er und dieses Gremium haben sich überschätzt und sogar in Spielertransfers eingebunden, dabei erwartungsgemäß total versagt, massenweise verletzte und abgehalfterte Spieler verpflichtet und dann noch zur Krönung mit Notzon den unfähigen Bock zum Gärtner gemacht. Der Aufsichtsrat hat damit den FCK letztlich auf dem Gewissen.
Nur dann, wer übernimmt das Ruder, wer kann den Verein führen, wir haben weit und breit niemanden mehr, der das kann. Wir sind absolut führungslos (unabhängig von den Rücktritten).
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Kopf nochmal aus der Abstiegsschlinge ziehen können, sinkt stündlich, wenn das überhaupt noch möglich ist. Wir sind nämlich am absoluten Nullpunkt.
Geb ich dir recht. Trotzdem war es sehr seltsam.sandman hat geschrieben:Weil jeder weiß, wer den Nachfolger sucht...und Angst davor hat. Wenn da ein kompetenter und fachlich versierter SV zugange wäre, der vollstes Vetrauen hätte...die Stimmung wäre sicherlich eine andereSüdpälzer hat geschrieben:Was haben wir schon alle nach Spielen emotionsgeladen “XY raus!“ skandiert. Und heute? Das war doch gar nichts.
Jein. Eigentlich hast Du ja recht. Aber Meier hat mit der Aufstellung zu Beginn und der Kapitulation zur Halbzeit gezeigt, dass er nichts mehr anzubieten hat. Auf der PK kam er dann auch so rüber. So ganz ohne Gegenwehr sollten wir die Runde nicht dahin gehen lassen. Aue hat auch zweimal bewiesen, dass man unbekannte Trainer finden kann die was drauf haben und aus vermeintlich schwachen Truppen etwas raus holen. Dass wir das Thema SV dringend angehen müssen steht außer Frage. Gries und Klatt sollten heute Nacht Briegel anrufen und einen Fehler eingestehen. Da wäre uns vielleicht schon viel geholfen.sandman hat geschrieben: Weil jeder weiß, wer den Nachfolger sucht...und Angst davor hat. Wenn da ein kompetenter und fachlich versierter SV zugange wäre, der vollstes Vetrauen hätte...die Stimmung wäre sicherlich eine andere
Der FCK ist aber auch für einen Trainer eine gute Chance! So schlecht ist das "Spielermaterial nämlich nicht.betzeflitzer hat geschrieben:Ein guter Trainer wird sich dieses Chaos nicht antun und seinen Namen kaput machen.
Wie lange würde es aber dauern, bis sich der Heilsbringer Briegel wieder von irgendwem auf den Schlips getreten fühlt?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Gries und Klatt sollten heute Nacht Briegel anrufen und einen Fehler eingestehen. Da wäre uns vielleicht schon viel geholfen.
Richtig. Die Spieler haben Talent, die haben bloß keinen Plan, weil der Trainer keinen hat. Aber das wird ja hoffentlich bald besser. Ohne Meier.Schorschl hat geschrieben:2erlei nervt mich.
1. Alle raus! AR, Vorstand, SD usw.
Beruhigt euch mal. Ich sehe aktuell vorallem ein Problem und das ist Meier. Was jetzt Abel oder Klatt für die völlige Planlosigkeit der Mannschaft können erklär mir mal einer. Ich hab heute vorallem wieder folgendes gesehen: 0,00 Spielsystem, Spielzüge usw. Das geht einfach zu 100% auf Meiers Kappe.
2. Die sollen mal kämpfen.
Entschuldigung, wenn es heute an etwas nicht lag, dann wars Engagement. Es sieht aber aufm Platz so aus als würden die sich pünktlich zum Anpfiff alle das erste Mal sehen. Da is 0,00 Taktik oder Plan. Keiner kennt die Laufwege des andern, völlige Ahnungslosigkeit. Klar, die machen auch individuelle Fehler, und könnten noch 10% mehr geben, aber ich glaube daran liegt es in der Summe garnicht.
Mir machen Leute wie Fechner, Atik, Manni, Shippi usw. eigentlich Hoffnung und ich fand es gut dass die Truppe NICHT ausgepfiffen wurde.
Wenn, dann gegen Meier Pfeifen. Ein bekakktes 3/4 Jahr Zeit gehabt und dann das.Jedes WE von vorne. 1.HZ Darmstadt fand ich gut, das war mein Highlight diese Saison. Indiskutabel. Mir tun die Spieler leid. Das sah ja unter K5 nach mehr Plan aus....
3. Ich möchte jetzt bitte K5 zurück. Keiner konnte so ehrlich traurig gucken wie er. Das würd grad passen
Und dann sofort zurücktreten. Damit wäre dem FCK schon viel geholfen. Die beiden sind nämlich so unnötig wie ein Kropf.jürgen.rische1998 hat geschrieben: ... Gries und Klatt sollten heute Nacht Briegel anrufen und einen Fehler eingestehen. Da wäre uns vielleicht schon viel geholfen.