Forum

Duisburg und Lautern teilen sich die Punkte (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Mörserknecht hat geschrieben:Ich habe übrigens mit Betzefritzl zumindest mal gemeinsam, daß ich tendenziell auch eher den Mund aufmache, wenn etwas nicht gescheit läuft. Sehe daran nichts verwerfliches. Beiträge mit fahnenschwenkenden Smileys gibt´s genug
Hab ich es nicht prophezeit, dass die Klamotte mit dem vermeintlichen Retter Sforza wieder von den Toten aufersteht.

Übrigens, Mörserknecht, ich finde, dass du überhaupt nichts mit unserem Franzl gemein hast. Schau dir mal seine Beiträge genau an, das ist nur dumme Provokation. Deine Kritik ist dagegen begründet.

Im Forum lesen viele Augen mit, manchmal ist es einfach beschämend für diesen großen Verein, was einige für einen Müll absondern. Man kann sich in dem einen oder anderen Fall nur wünschen, dass Keins 00-Fans dahinterstecken. Oder kann es einem FCK-Fan wirklich darum gehen, s e i n e n Verein mit Schmutz und Schande zu bewerfen und immer und immer wieder Unruhe zu stiften.

Bei aller berechtigten Kritik - wir sollten uns immer wieder vor Augen halten, auf welch´ schmalen Grad wir immer noch wandeln. Auch wenn´s weh tut, wir sind nicht mehr der große FCK, der diese Liga nach Belieben dominiert. Was sollen die Duisburger eigentlich nach den Eindrücken des gestrigen Spiels sagen oder die Kölner? Mir scheint - gerade wenn ich mir die Leistungen gegen die vermeintlichen Top-Mannschaften anschaue - wir jammern auf hohem Niveau. Wenn Fabian gestern nicht das Nervenflattern bekommen hätte, wäre dann heute wieder alles gut? Bei unserem Verein gibt es nur Himmel und Hölle - oft ist das geil, aber manchmal auch einfach nur zum Kotzen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
67294

Beitrag von 67294 »

Marky hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Ich habe übrigens mit Betzefritzl zumindest mal gemeinsam, daß ich tendenziell auch eher den Mund aufmache, wenn etwas nicht gescheit läuft. Sehe daran nichts verwerfliches. Beiträge mit fahnenschwenkenden Smileys gibt´s genug
Hab ich es nicht prophezeit, dass die Klamotte mit dem vermeintlichen Retter Sforza wieder von den Toten aufersteht.

Übrigens, Mörserknecht, ich finde, dass du überhaupt nichts mit unserem Franzl gemein hast. Schau dir mal seine Beiträge genau an, das ist nur dumme Provokation. Deine Kritik ist dagegen begründet.

Im Forum lesen viele Augen mit, manchmal ist es einfach beschämend für diesen großen Verein, was einige für einen Müll absondern. Man kann sich in dem einen oder anderen Fall nur wünschen, dass Keins 00-Fans dahinterstecken. Oder kann es einem FCK-Fan wirklich darum gehen, s e i n e n Verein mit Schmutz und Schande zu bewerfen und immer und immer wieder Unruhe zu stiften.

Bei aller berechtigten Kritik - wir sollten uns immer wieder vor Augen halten, auf welch´ schmalen Grad wir immer noch wandeln. Auch wenn´s weh tut, wir sind nicht mehr der große FCK, der diese Liga nach Belieben dominiert. Was sollen die Duisburger eigentlich nach den Eindrücken des gestrigen Spiels sagen oder die Kölner? Mir scheint - gerade wenn ich mir die Leistungen gegen die vermeintlichen Top-Mannschaften anschaue - wir jammern auf hohem Niveau. Wenn Fabian gestern nicht das Nervenflattern bekommen hätte, wäre dann heute wieder alles gut? Bei unserem Verein gibt es nur Himmel und Hölle - oft ist das geil, aber manchmal auch einfach nur zum Kotzen.
Danke! :applaus: :applaus:
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

@ Marky

...meistens ist es NUR zum kotzen :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
neuner

Beitrag von neuner »

[quote="fck-teufel"]muss mich dem anschließen die stimmung war echt so gut un das ganze noch ohne magaphon....jetzt sollte man sich mal überlegen wie das alles aussehen würde wenn man in so einer situation aufm betze währe???wenn aufm betze solch eine situation kommen würde, dann würde wahrscheinlich gar keine stimmung mehr ankommen weil die aufm betze z.t. schlechter ist bzw sich verzettelt weil in den 2er bzw 3er und 4er blöcken in der west alles zu spät ankommt und dann schon vorbei ist....das sollte man sich mal überlegen.was unsere fans heute wieder für eine leistung gebracht haben und diese sollte bzw müssen wir fans auf den betze bringen,damit unsere kurve und unsere stimmung wieder so wird wie ''früher'' bzw heute in duisburg,denn da hatten wir ein klares heimspiel.....

Das was du da schreibst stimmt so nicht. Ich stehe in 9.2 mit Trommel.Wir sind mittlerweile eine ganze Gruppe und wir stimmen pro Spiel ca. 7-10 Gesänge an die dann von der ganzen Westkurve mitgesungen werden.
Also hört auf mit dem Kindergarten,egal wer Stimmung macht,mitmachen für ein gemeinsames Ziel.
Lautrer geben niemals auf!
neuner

Beitrag von neuner »

Betzegässje hat geschrieben:Also ich kann euch echt nicht verstehen!Was hier für eine miese Stimmung herrscht ist unglaublich!Man könnte meinen, wir würden schon aussichtslos hinter einem Aufstiegsplatz liegen!Dabei stehen wir mit einer jungen, neu zusammengewürfelten Mannschaft punktgleich mit dem Dritten auf Rang vier, 2 Punkte vor den Kölnern (Etat 34 Mill., Lautern 9 Mill.)!
Klar sind manche Entscheidungen von Wolf etwas schwer nachzuvollziehen, aber wer sagt euch denn z.B., dass Lautern mit zwei Spitzen gewonnen hätte???Was stellt ihr denn für Milchmädchenrechnungen auf?:
Duisburg gegen "defensive"(eine Spitze) Lautrer schwach=Unentschieden,
2 Spitzen=2:1 Sieg und drei Spiten=4:1 oder was?Das ist so lächerlich!Bin gestern echt zufrieden aus Duisburg zurückgefahren, aber was ich hier lese ist echt der Hammer!Was muss denn da in Köln abgehen?Überseht doch bitte mal nicht die ganzen positiven Dinge, die verdammt nochmal in der Überzahl sind!

Stimme dir absolut zu.Alle für den FCK.Nur gemeinsam sind wir stark.
Lautrer geben niemals auf!
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Jungs Jungs wir haben es doch gut , wir haben einen Klasse Trainer ,die Mannschaft steht relativ gut da und nur wenige Meckerer im Forum .Ihr müsstet mal im Forum meines Heimvereins dem WSV sein da ist die Hölle los . Fans gegen Fans , Fans gegens Präsidium , Fans gegen den Trainer
und das wo sie Sechster sind mit Zwei Punkten Abstand zu Platz Eins :nachdenklich: Seien wir froh das der FCK solche treuen Fans hat .Mein Herz gehört dem FCK doch ich hänge natürlich auch am WSV und was dort zur Zeit abgeht....unglaublich . Übrigens ist unser Trainer (WSV) wirklich ne Pfeife (Uwe Fuchs bäh)
IN diesem Sinne FOREVER FCK
migthy Mike

Beitrag von migthy Mike »

Uwe Fuchs, der Name sagt mir doch auch etwas...... :teufel2:

Na ja, es muss schon einmal gesagt werden, dass die Realität mit dem Anspruchsdenken einiger hier nicht einher geht. Die Mannschaft hat, ohne im Winter 2 neue Stürmer zu verpflichten, im Moment keine Chance aufzusteigen. Du kriegst in manchen Spielen keine 89 Torchancen, um einen doch aus Versehen reinzustolpern.

Der Daham hat nur noch wenige Spiele Zeit, mal was Überzeugendes abzuliefern, ansonsten wird er bei einer erneuten Niederlage bei gleichzeitiger Torflaute seinerseits zum Sündenbock gemacht. Stürmer werden nun einmal an Toren gemessen, und an der Chancenverwertung. Und beim besten Willen, und bei aller Liebe zum Verein, da muss es einfach erlaubt sein zu sagen, dass der Daham beim besten Willen nicht im Entferntesten das bringt, wofür man ihn geholt hat.
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Von Kommandostand am 05.11.2006, 21:31 Uhr
Oje de müll haben se liegen gelassen mein gott warst du schon mal auf auswärts spielen??? das mit dem anderen kann ich verstehen aber bin jetzt einige zeit mit zügen unterwegs und hab noch nie wirklich nie gesehen das jemand aufgeräumt hat also bitte
Ich war schon oft genug bei Auswärtsspielen aber die FCK-Fans schreien komischerweise immer nach Sonderzügen und wundern sich, dass keiner bereit ist welche einzusetzen.

Hast du schonmal daran gedacht das danach auch noch andere Fahrgäste in den Zug einsteigen und damit fahren bzw. dieser Zug den ganzen Tag zwischen Koblenz und Emmerich fährt ohne zwischendurch gereinigt zu werden?

Es gibt etliche Fahrgäste die sich über die DB Regio beschweren, weil die Wagen so dreckig sind. Der Dreck kommt aber von den Fahrgästen selber und nicht von der DB AG. Mit den Toiletten ist es das selbe einige machen sich einen Spass draus und stopfen die Toilette mit Klopapier zu. Die Folge ist, dass die Toilette dicht gemacht werden muss und der Ärger unter den Fahrgästen danach dann groß ist. Ich kenne Lokführer die schließen die Toiletten einfach ab und wenn man drauf möchte muss man sich bei denen melden.

Achso was glaubst du wohl warum die Triebzüge der S-Bahn Rhein/Neckar mit brettharten Sitzen ausgestattet wurden. Ganz einfach sind sind Vandalismussicherer und billiger zu ersetzen. Natürlich bleibt der Sitzkomfort dadurch auf der Strecke.
Rheinlandteufel: Wie soll ich dich erkennen, wenn ich dich vorher noch nie gesehen habe?
Noch nie gesehen? Was glaubst du denn wie ich dich erkannt habe? Wir haben uns schonmal gesehen nämlich letztes Jahr in Köln an der Esso-Tankstelle vor dem FC-Spiel :D .

gruß
Rheinlandteufel
Antworten