Hab ich es nicht prophezeit, dass die Klamotte mit dem vermeintlichen Retter Sforza wieder von den Toten aufersteht.Mörserknecht hat geschrieben:Ich habe übrigens mit Betzefritzl zumindest mal gemeinsam, daß ich tendenziell auch eher den Mund aufmache, wenn etwas nicht gescheit läuft. Sehe daran nichts verwerfliches. Beiträge mit fahnenschwenkenden Smileys gibt´s genug
Übrigens, Mörserknecht, ich finde, dass du überhaupt nichts mit unserem Franzl gemein hast. Schau dir mal seine Beiträge genau an, das ist nur dumme Provokation. Deine Kritik ist dagegen begründet.
Im Forum lesen viele Augen mit, manchmal ist es einfach beschämend für diesen großen Verein, was einige für einen Müll absondern. Man kann sich in dem einen oder anderen Fall nur wünschen, dass Keins 00-Fans dahinterstecken. Oder kann es einem FCK-Fan wirklich darum gehen, s e i n e n Verein mit Schmutz und Schande zu bewerfen und immer und immer wieder Unruhe zu stiften.
Bei aller berechtigten Kritik - wir sollten uns immer wieder vor Augen halten, auf welch´ schmalen Grad wir immer noch wandeln. Auch wenn´s weh tut, wir sind nicht mehr der große FCK, der diese Liga nach Belieben dominiert. Was sollen die Duisburger eigentlich nach den Eindrücken des gestrigen Spiels sagen oder die Kölner? Mir scheint - gerade wenn ich mir die Leistungen gegen die vermeintlichen Top-Mannschaften anschaue - wir jammern auf hohem Niveau. Wenn Fabian gestern nicht das Nervenflattern bekommen hätte, wäre dann heute wieder alles gut? Bei unserem Verein gibt es nur Himmel und Hölle - oft ist das geil, aber manchmal auch einfach nur zum Kotzen.