erstmal @ Betzefritzl
Ich war auch etwas überrascht wie der Wolle aufgestellt hat, aber das schon am Montag gegen Freiburg! Warum lässt er nicht die Mannschaft spielen die gegen '60 überzeugt hat??? Wie heißt es doch:" Never change a winning team..."
Es war weder jemand verletzt noch sonst was.
Das er heute umstellen musste war klar.
Nach meiner Meinung hat der Schönheim ein starkes Spiel gemacht, bis auf diese 1000%ige...da hat er 20 verschiedene Möglichkeiten das 2:0 zu machen...lupfen, koch ausspielen, den ball reinhämmern und und und...
aber wie immer ist die chancenverwertung grausam...es hätte zur halbzeit 3:0 stehen können wenn der daham da den einen ball noch reinmacht aber der hat heute auch gekämpft bis zur totalen erschöpfung...der demai war auch wie immmer durchschnittlich...ich würde ihn mal auf der bank lassen gegen wacker!Quattara hät ich drin gelassen aber er war schon mit gelb vorbelastet und wolle wollte kein risiko auf eine ampel-karte eingehen. Lexa hat auch gut gespielt, allerdings in der 2. Halbzeit war er glaube ich platt!
Noch eine kleine Anmerkung zu Wolle: an seiner stelle hätte ich den halfar viel früher gebracht, so in der 70 minute oder so...aber in der 85. min ist zu spät!
Aber ich halte Wolle Wolf im Moment für den besten Trainer den wir haben können!!!
Also auf einen Kantersieg gegen Wacker und noch einen Schönen Sonntagabend!
FCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCKFCK
Die Drachenfelsteufel
www.Drachenfelsteufel.de