2kewl4you hat geschrieben:Sforza![]()
Halfar hat einfach Recht! Alles was in den vergangenen Jahren gefehlt hat war die Konstanz und diese werden wir auch dieses Jahr wieder nicht bekommen wenn nach dem dritten Spiel die Köpfe vom Trainer und dem gesamten Vorstand gefordert werden. Jetzt soll wieder ein "junger, unverbrauchter" Trainer her,... etwa so wie damals Fünfstück?!
Hier im Thread wurden wieder Sandhausen und Heidenheim als positive Beispiele erwähnt - wisst ihr was die anderst machen? Da wird einfach mal die Fresse gehalten und die Verantwortlichen können arbeiten.
Finde ich auch! Es gibt sie noch, die Vernünftigen! Dass wir diese Saison gegen den Abstieg spielen war doch bereits vor der Saison klar. Wir haben zudem eine brutale Anfangsphase. Wartet doch einfach mal ab! Geduld ist eine Tugend! Norbert Meier hat uns letzte Saison schon den Arsch gerettet und mehr Punkte als Korkut geholt. Der Trainer ist mit Sicherheit kein Idiot.Alle immer sofort aus dem Verein werfen, das ist die Lösung und sich dann wundern warum ehemalige Angestellte an anderer Stelle aufblühen. Es sind nämlich immer nur Vollidioten, Nichtskönner und Nulpen bei uns beschäftigt. Finde den Fehler! Alles Nulpen, die bei uns im Verein waren:SEAN hat geschrieben:Sind ja selten einer Meinung, aber das unterschreib ich genau so, wie es da steht.Ke07111978 hat geschrieben: Wir sind 3x genau da gelandet, wo wir nach unseren Möglichkeiten hingehören. Das war den meisten nicht genug und wir haben erst den Trainer von Hof gejagt, der Spieler wie Orban, Zimmer, Heintz, Demirbay und Stöger dahin perfekt entwickelt hat (der hat ja angeblich das Stadion leergespielt). Anschließend haben wir unseren U 23 Trainer rausgeschmissen, der über Jahre hinweg klasse Arbeit geleistet hat. Dann haben wir unseren A-Jugend Trainer vergrault und nun auch Stöver. Aber wir haben ja jetzt ein super kompetentes Gremium aus Pflaumen, die noch nie was im Fußball gerissen haben und ganz genau das macht, was der Aufsichtsrat so vorgibt.
Meier ist immerhin schon 3x aufgestiegen. Das ist der einzige in diesem ganzen Laien-Club, der wirklich Ahnung von Fußball hat.
Aber unser neues Heldengremium findet bestimmt auch einen guten Trainer zu der Truppe. Das klappt bestimmt ähnlich gut wie beim Sportdirektor.
Das ist durchaus richtig. Es ist aber auch so, das viele Spieler nach schwachen spielen kaum bis wenig moralisch unterstützt, und eher kritisiert und ausgepfiffen wurden.RedPumarius hat geschrieben:Viele der genannten Spieler brachten bei uns aber keine gute Leistung.
Bei uns bekommt nicht ein Spieler 10spiele ohne niedergemacht zu werden.RedPumarius hat geschrieben:Viele der genannten Spieler brachten bei uns aber keine gute Leistung.
Das Boulevardblatt aus dem Haus DuMontDas Boulevardblatt aus dem Haus DuMont hat geschrieben:Vor Heimspiel von F95 Wegen 400 betrunkenen Lautern-Fans: Zugbegleiterin hält Regio an
19.08.17, 15:14 Uhr
(...)
Bonn/Düsseldorf - Irgendwann wurde es der Zugbegleiterin einfach zu bunt!
400 Fußball-Fans aus Kaiserslautern, darunter 90 Risiko-Fans, feucht-fröhliche Junggesellenabschiede, nicht mehr ganz nüchterne Fahrgäste, die in die Stadt wollten – dass es in dieser bunt zusammengewürfelten Regionalbahn am Samstag nicht ganz ruhig zuging, dürfte klar sein.
(...)
Die Fans, die dann zum Zweitligaspiel Düsseldorf gegen Kaiserslautern zogen, hinterließen nach Angaben der Polizei leere Bierdosen und anderen Müll. Aber ansonsten gab es keinen Grund zur Klage: „Durch die eingesetzten Kräfte konnten keine Straftaten und auch keine Sachbeschädigungen festgestellt werden“, sagte die Polizeisprecherin.
... ... und ich fordere von Halfar,paulgeht hat geschrieben:... ...
Halfar fordert Geduld und Unterstützung
... ...
Atik und Fechner sind heute hinter ihren Möglichkeiten geblieben glaube ich. Ich würde Atik ohnehin lieber zentral auf Halfars Position sehen. Moritz hätte nach meinem Empfinden früher für Fechner kommen sollen.SL7:4 hat geschrieben:Da bin ich ja teilweise deiner Meinung! Habe aber drei Fragen:Schorschl hat geschrieben:Ich halte mal dagegen.
Warum Atik raus!
Warum Fechner raus!
Warum bleibt Halfar und warum Moritz rein!
Vielleicht kannst du mir das ja erklären!
Du möchtest einfach alles kategorisch scheisse finden und ergötzt dich an deinem Gejammere.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Ach mein Gott----....
was für ein Deja-vu...
jedes Jahr die selbe Kacke und die wird auch noch schön geredet---die Kacke stinkt nicht---die riecht gut--nach Flieder,Frühling,Lavendel...Ach mein Gott-----
was für ein Deja-vu..
Was kotzt das mich an ,was wird da alles schön geredet .
Darmstadt hat letzte Saison alles richtig gemacht.---
weg mit dem Ungeziefer.
Aue hat letzte Woche auch sofort Reagiert--nur der FCK--reitet in den Sonnenuntergang--und press gegen die Mauer...
Meine Fresse---es geht doch schlechter als letztes Jahr
kaum zu glauben , aber es ist so.
Komm , geh ein wenig aufs Klo , das kannst du besser ,aber nicht irgendein Müll schreiben , wovon du keine Ahnung hast...Schorschl hat geschrieben:Du möchtest einfach alles kategorisch scheisse finden und ergötzt dich an deinem Gejammere.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Ach mein Gott----....
was für ein Deja-vu...
jedes Jahr die selbe Kacke und die wird auch noch schön geredet---die Kacke stinkt nicht---die riecht gut--nach Flieder,Frühling,Lavendel...Ach mein Gott-----
was für ein Deja-vu..
Was kotzt das mich an ,was wird da alles schön geredet .
Darmstadt hat letzte Saison alles richtig gemacht.---
weg mit dem Ungeziefer.
Aue hat letzte Woche auch sofort Reagiert--nur der FCK--reitet in den Sonnenuntergang--und press gegen die Mauer...
Meine Fresse---es geht doch schlechter als letztes Jahr
kaum zu glauben , aber es ist so.
Die 90iger sind vorbei; leb damit.
Richtiger Hinweis! Und genau deshalb hätte man niemals einen Betonbauer wie NM verpflichten dürfen!NiederrheinDevil hat geschrieben:Und wie offensiv waren wir unter Korkut oder Fünfstück?ikea68 hat geschrieben:Meier kann nur defensiv. Er ist jetzt schon über ein halbes Jahr da und seit dem finden wir offensiv nicht mehr statt. Ich kann seinen Scheiß von wegen junger Mannschaft nicht mehr hören. Wieviele Junge haben heute gespielt? Die spielen doch mittlerweile bei den Amateuren. Unter Meier werden sie nie zu Stammspielern. Jetzt ist Manfred auch nicht mehr im Kader. Wenn Modica wieder fit ist trifft es Seufert. In jedem Satz spricht er von der jungen Mannschaft. Nur auf dem Platz sieht man nicht viel davon. Wer es als Profitrainer nicht schafft einer Mannschaft außer Defensive nichts beibringen kann, hat im Profifußball nichts verloren.