
cassava hat geschrieben:Zoua war billig und Stieber ist ein eherenloser Söldner. Gut so!
Das kommt davon, wenn ich vier Wochen vor Toreschluss alles von Rudis Resterampe verpflichtet, um "Aufbruchstimmung" zu verursachen. Ob es richtig ist, diese Spieler in den Oberligakader abzuschieben? Die haben keine goldenen Löffel geklaut. Ich halte nichts von solchen Maßnahmen - insbesondere weil es sich um Fußballer handelt, die zu den besten unserer Mannschaft gehören, wenn sie ihr Potential abrufen.DerRealist hat geschrieben:Warum hat man die überhaupt geholt?
Was passiert eigentlich bei so einer Einstellung? Wird da das Blaue vom Himmel runtergelogen, was Charakter und Einstellung angeht oder geht diese erst im Laufe, wenn man merkt, was beim FCK so abgeht, flöten?
Ich frage mich das wirklich, woher diese Diskrepanz kommt, denn irgendein Otto hat sich ja mal jeweils vorgestellt, dass diese "Beziehung" zwischen Verein und Spieler fruchtbar sein könnte. Wann kippte das Ganze? Wurden die beobachtet vorher? Hat da jemand nachgedacht, ob sie ins Mannschaftsgefüge passen, den Willen haben? Oder nur für lau (oder teuer) ihre "Karriere" bei uns ankurbeln wollen? Ich weiß nicht, wem da mehr der Arsch versohlt gehört. Dem unmotivierten Spieler, dem Berater oder den Scouts/sportliche Leitung FCK.
Was das Ende vom Lied ist: Es kostet alles wieder Geld. Augen auf bei der Spieler-Wahl.
Naja, beide haben zum Ende der letzten Saison bekundet, dass sie hier unzufrieden sind und eine Veränderung anstreben und der Verein wäre ganz froh, sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Da macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, sie weiter mittrainieren zu lassen. Die werden kaum lustvoller und engagierter arbeiten als letzte Saison.Ke07111978 hat geschrieben: Ob es richtig ist, diese Spieler in den Oberligakader abzuschieben? Die haben keine goldenen Löffel geklaut. Ich halte nichts von solchen Maßnahmen - insbesondere weil es sich um Fußballer handelt, die zu den besten unserer Mannschaft gehören, wenn sie ihr Potential abrufen.