Rheinteufel2222 hat geschrieben:Man gewinnt den Eindruck, dass dafür, dass wir weder Geld noch einen Sportdirektor haben, gerade ziemlich gute Arbeit oben auf dem Berg geleistet wird.
Ich bin mir ohne jegliche Prüfung fast sicher, dass Du das vor der letzten Saison auch so gesehen hast. Jeder hat natürlich die Eindrücke, die er haben möchte und es ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen, dass es auch gut wird.
Ich jedenfalls habe mir diese Art der Vorschusslorbeeren komplett abgewöhnt. Es gibt nur ein Kriterium, nämlich wie sich die Arbeit auf dem Platz niederschlägt. Fakt ist nämlich auch, dass wir zu viele Spieler im Kader haben (Stichwort "Unruhe") und viele aufgrund von langwierigen Verletzungen (z. B. Correia, Kessel), Unerfahrenheit (U 19-Spieler) oder Unbekanntheit (z. B. Borello, evtl. Albaek) eine Wundertüte sind. Das kann dann halt auch, und das schreibe ich völlig wertneutral, nach hinten losgehen und die gute Arbeit, die man vorschnell ausgerufen hat, zu einer schlechten machen.
Deshalb nehme ich die Verpflichtung von Albaek, wenn sie denn kommen sollte, erst einmal zur Kenntnis, schon alleine weil ich den Spieler weder kenne noch beurteilen kann.