Hosen runter Schw..zvergleich.
Für die Spieler bedeutet das, heute Urlaub oder nicht?

Ich drück euch wie immer die Daumen und wünsch euch viel Erfolg.
Wenn das print@home nicht mehr rechtzeitig kommt, nimm die Reservierungsbestätigung mit und zeige sie bei der Clearingstelle an der Süd-Tribüne vor, ich denke, dass Du dann Dein Ticket (hoffentlich) bekommen solltest. Ich würde heute dafür Zeit einplanen, dürfte sicher voll werden und entsprechende Wartezeiten aufkommen...Betze-Jotti hat geschrieben:Kurze Frage: Habe gestern Karten für das Spiel über den Online Ticketshop gekauft, habe aber nur eine Mail mit der Bestätigung der Reservierung erhalten. Eine weitere Mail mit Infos und (hoffentlich) den print@home Karten war da angekündigt, aber bis jetzt nicht gekommen. Geht es jemanden ähnlich? Wißt Ihr was zu tun ist?
Super, vieleln Dank. Das werde ich machen.ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn das print@home nicht mehr rechtzeitig kommt, nimm die Reservierungsbestätigung mit und zeige sie bei der Clearingstelle an der Süd-Tribüne vor, ich denke, dass Du dann Dein Ticket (hoffentlich) bekommen solltest. Ich würde heute dafür Zeit einplanen, dürfte sicher voll werden und entsprechende Wartezeiten aufkommen...Betze-Jotti hat geschrieben:Kurze Frage: Habe gestern Karten für das Spiel über den Online Ticketshop gekauft, habe aber nur eine Mail mit der Bestätigung der Reservierung erhalten. Eine weitere Mail mit Infos und (hoffentlich) den print@home Karten war da angekündigt, aber bis jetzt nicht gekommen. Geht es jemanden ähnlich? Wißt Ihr was zu tun ist?
War bei mir auch mal so. Schaute dann unter den Spam Mails nach und habe die ticket Mail gefunden.Betze-Jotti hat geschrieben:Kurze Frage: Habe gestern Karten für das Spiel über den Online Ticketshop gekauft, habe aber nur eine Mail mit der Bestätigung der Reservierung erhalten. Eine weitere Mail mit Infos und (hoffentlich) den print@home Karten war da angekündigt, aber bis jetzt nicht gekommen. Geht es jemanden ähnlich? Wißt Ihr was zu tun ist?
Egal mit wasjürgen.rische1998 hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben: Noch nie ein lecker etc. probiert ?Bestes Bier, dass ich kenne...
Doch, doch. Ist bei mir meistens eine gute Schorle
War ja eher darauf bezogen, dass ich mit SL7:4 persönlich anstossen kann
Fever Pitch:Betze_FUX hat geschrieben:... Verrückt und logisch-rational nicht zu erklären.![]()
Liegt wohl an der Schorle und der Frikadelle. Versuche es mal mit Bier.ExilDeiwl hat geschrieben:Danke für das Video! Gänsehaut! Glasige Augen. Klos im Hals. Der Puls steigt... Gruß nach Hause in die Pfalz! Schreit den FCK zum Heimsieg!
Sieht wieder nach Viererkette aus, Shipnoski wird ins kalte Wasser geworfen und Glatzel endlich von Beginn an.Aufstellung @Rote_Teufel Pollersbeck,Ewerton,Mwene,Koch,Vucur,Aliji,Moritz,Halfar,Glatzel, Osawe,Shipnoski #fckfcn