Shipnoski für Osawe wenn er nicht einsetzbar ist. Gaus finde ich immoment im Mittelfeld wertvoller, genau wie Koch in der IV.
Das ist ein Irrtum, viele FCK Fans haben den Glauben an und das Interesse am FCK verloren.owerumer hat geschrieben:Noch rund 3500 freie Plätze in der West und der Rest des Stadions auch halb leer....
Ich glaueb viele FCK Fans haben den ernst der Lage verkannt
Also wenn du nach dem Onlineshop gehst, dann aktualisiert der sich seit gestern nicht mehr.owerumer hat geschrieben:Noch rund 3500 freie Plätze in der West und der Rest des Stadions auch halb leer....
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:„Die ganze Region muss aufstehen für den FCK“
INTERVIEW: Ratinho über die Krise, den Abstiegskampf, Leitfigur Marcel Gaus, Zusammenhalt und seine Rückkehr in den Profi-Fußball
Ratinho
Der 45-jährige Brasilianer Ratinho hat die glanzvollen Zeiten beim FCK erlebt. Jetzt will er der Mannschaft mit einem Weckruf helfen.
Everson Rodrigues schrieb als Fußball-Profi Ratinho glanzvolle Kapitel in der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern mit. Von 1996 bis 2003 spielte der heute 45-Jährige beim FCK, stieg mit dem FCK 1997 in die Bundesliga auf, wurde 1998 mit dem FCK Deutscher Meister. Ratinho, die Zaubermaus, war ein Liebling der Fans. Er lebt in Kaiserslautern, wo er ein brasilianisches Steakhaus betreibt.
(...)
Der FCK hat noch fünf Spiele – drei daheim, zwei auswärts. Was muss passieren, das der FCK dem Abstieg in die Dritte Liga entgeht?
Das sage ich ganz laut: Die ganze Region muss aufstehen für den FCK, alle Pfälzer, alle Saarländer! Alle, die sich mit dem FCK identifizieren und ein Herz für den Verein haben. Alle müssen aufstehen, Hand in Hand. Wir alle müssen die Mannschaft unterstützen, um eine positive Atmosphäre zu schaffen. Alle – auch Aufsichtsrat, Vorstand, alle Mitarbeiter, vom Zeugwart bis zur Putzfrau. Wir müssen die Jungs pushen! Es muss wie früher sein, als wir in den letzten zehn Minuten nach einem 0:2 Spiele mit Hilfe der Fans noch gedreht haben, die einfach an uns geglaubt haben. Was muss die Mannschaft tun, damit der Funke überspringt? (...)
Heul dich einfach mal richtig aus, lass alles raus! Jaaa so ist es gut. Und jetzt nimm dir zwei Riesentüten Haribo und Popcorn und schau Dir alle Bridget Jones Teile nacheinander an.werauchimmer hat geschrieben:
Das ist ein Irrtum, viele FCK Fans haben den Glauben an und das Interesse am FCK verloren.
Es gibt keinerlei Perspektive, dass es besser wird bei diesem Verein.
Die Mannschaft hat maßlos enttäuscht, der Sportdirektor massiv versagt. Seine unrealistische Forderung nach Platz 9 noch vor drei Wochen hat vielen Fans den Rest gegeben.
Die lustlosen Fussballer, die offen die Leistung verweigern, allen voran Stieber letzte Woche, signalisieren überdeutlich, dass es im Verein hinten und vorne nicht stimmt.
Der Trainer konnte das auch bisher nicht abstellen, die Spieler und Fans nicht hinter sich bringen.
Die Situation beim FCK ist gerade so attraktiv, wie bei einem Leichendinner, die Perspektive nicht vorhanden.
Deswegen wenden sich die Fans lieber ab, es macht keinen Spaß der Mannschaft bei dilettieren und dem FCK beim sterben zuzusehen.
Da nützen alle Aufrufe nichts mehr.
Ganz einfach.
Fussball spielen wir ja, aber eben keiner bei dem jeder für den anderen mitdenkt und mitläuft. Geschweige denn einen kreativen Fussball.MäcDevil hat geschrieben:Jetzt jedes Spiel ein Endspiel !
1860 könnte nochmal gefährlich werden....also Kämpfen und Siegen und vor allem wieder besser verteidigen....spielt Fussball !

Lieber alter Kollege WAI...werauchimmer hat geschrieben:Das ist ein Irrtum, viele FCK Fans haben den Glauben an und das Interesse am FCK verloren.owerumer hat geschrieben:Noch rund 3500 freie Plätze in der West und der Rest des Stadions auch halb leer....
Es gibt keinerlei Perspektive, dass es besser wird bei diesem Verein.
Die Mannschaft hat maßlos enttäuscht, der Sportdirektor massiv versagt. Seine unrealistische Forderung nach Platz 9 noch vor drei Wochen hat vielen Fans den Rest gegeben.
Die lustlosen Fussballer, die offen die Leistung verweigern, allen voran Stieber letzte Woche, signalisieren überdeutlich, dass es im Verein hinten und vorne nicht stimmt.
Der Trainer konnte das auch bisher nicht abstellen, die Spieler und Fans nicht hinter sich bringen.
Die Situation beim FCK ist gerade so attraktiv, wie bei einem Leichendinner, die Perspektive nicht vorhanden.
Deswegen wenden sich die Fans lieber ab, es macht keinen Spaß der Mannschaft bei dilettieren und dem FCK beim sterben zuzusehen.
Da nützen alle Aufrufe nichts mehr.
Ganz einfach.
Dem schließe ich mich an. "Einstellung" schlägt "Aufstellung".ChrisW hat geschrieben:Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass es nicht um die Aufstellung, sondern viel mehr um die Einstellung geht. Fürth hat man den Schneid abgekauft und von Union hat man sich den Schneid abkaufen lassen....
Stimmungjürgen.rische1998 hat geschrieben:....behaupte ich aber mal, dass die Stimmung, bzw die Agressivität da bei den Anwesenden eher höher ist als Sonntagmittags....