Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

Verraten, Verkauft und Ausgeblutet. Für mich ist die Messe gelesen. Einen Glückwunsch an all die Leute, die in den letzten 10 Jahren am Untergang des FCK mitgearbeitet haben. Zu den Spielern sag ich schon gar nix mehr ich glaub ich würde auch keine andere Leistung bringen wenn man mir dauernd eine neue Ausrede auf dem Silbertablett präsentiert.

Die könnens nicht besser, der sportliche Leiter ist weg, der Trainer ist weg. Bei anderen Vereinen wird eine Mannschaft mal gefordert da haut der Präsident mal emotional dazwischen siehe Schalke und hier? Leere Leere Leere !

Diese Leute die da oben das Sagen haben sind Machtgeil, Postengeil und haben und das ist das Schlimme noch nicht mal Ahnung von Fußball. Und wir machen hier auf Anti-Hoffenheim. Wenn man mal ehrlich ist hat der FCK mehr Geld unnötig zum Fenster raus geblasen, als Hopp jemals in den Verein stecken wird. Und jetzt folgt die Strafe für uns die Dummen, die man in den BuLi Clubs ja eh nur noch als schmückendes Beiwerk braucht.

Ich bleibe trotz Einladung und Freikarten gegen Hoffenheim daheim und es wäre gut als Reaktion wenn das Spiel ein Geisterspiel wird. Eine leere Westkurve das wäre ein Zeichen und eine Botschaft. Mit mir nicht mehr. Und einem Neubeginn in Liga 3 sehe ich nicht. Da gehen die Lichter dann endgültig aus.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn man Simpson wegen schlechter Leistung aussortiert hat, müßte man nach dem Spiel gestern konsequenterweise mindestenes Müller, Beda, Weigelt, Demai, Kotysch, Lexa, Reinert, Opara und Björn Sandra Rumström gleich doppelt aussortieren.

Dann könnten wir gegen die TSG Hurenheim gleich mit den Amas antreten. Aber schlechter würdens die auch nicht machen.
Betze-bub
Beiträge: 424
Registriert: 10.08.2006, 15:54
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Betze-bub »

Moin,

hab mir gestern das gekicks angekuckt bis zum 2:0. Danach hab ich umgeschaltet.

Ich frag mich jedesmal wieder, für was bekommen die soviiiiiiiiiiiiiel Geld?
Wir schaffen uns den Rücken kaputt für lachhafte 1100€, und die bekommen das 10 fache für das gestolpere?! :x

Ich hab früher auch mal Fussball gespielt, und wir haben auch Spiele verloren. Aber wir haben gekämpft, und versucht wenigstens den Ausgleich zu erzielen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, dieser Haufen besitzt keine Ehre, kein Stolz, kein Wille zum Sieg! Die haben nur eins im Sinn, dass Geld, dass schön brav jeden Monat auf ihr Konto fliesst.

Zur gesamten Situation: Das wars wohl entgültig :!: 3 Liga wir kommen...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

"Wenn man mal ehrlich ist, hat der FCK mehr Geld unnötig zum Fenster raus geblasen, als Hopp jemals in den Verein stecken wird"

That's true - and sad. Alles andere als Drittliga wäre eine Frechheit gegenüber den anderen Vereinen, die sich zumindest bemühen, die sich abrackern (Osna, Jena, Paderborn), die auch mal Pässe schlagen können, die ankommen, und die nicht der Großmannssucht verfallen sind. Ein paar Jahre Drittliga können uns nur guttun.
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Ein unhaltbarer Zustand.Mir soll mal einer vorschreiben wollen, wann ich pfeife und wann nicht...

Lies doch einfach mal, was hier so im letzen Jahr geschrieben wurde, da gab es doch recht deutliche Komentare dazu.
Es wird uns doch dauern vorgeschrieben.....
.... nur schade, das so viele mitjubeln, egal bei welcher Gelegenheit.
HURRA .... wir hatten viele Karten ..... sogar in 2 Farben ....



Lese hier seit Jahren mit.
Andy[FI]
Beiträge: 249
Registriert: 27.06.2007, 13:24
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy[FI] »

JG hat geschrieben:sippel hat nicht verdient mit dem FCK abzusteigen.
wenn der verein ein fünkchen anstand hätte, würde er nach der saison sippel die freigabe erteilen.


Glaubst Du eigentlich selbst, was Du schreibst?

Sippel freigeben? gehts noch?

Und zu denen die meinen die Mannschaft ist schuld daran....

Denk lieber mal nach, wer die Mannschaft zusammengestellt hat und wer der Mannschaft andauernd nen neuen Trainer vor die Nase setzt!

Und denkt mal dran wer andauernd unruhe in den Verein bringt?

Die Unruhe kommt nicht von draussen, sondern vom Kasperletheater im Verein!
kite2fly
Beiträge: 560
Registriert: 31.01.2007, 21:07

Beitrag von kite2fly »

Ich glaube das Spiel gestern hat einmal mehr gezeigt, dass es eine Kopfsache ist. Unser Team war von der ersten Minute an total verunsichert. Warum kann ich mir nicht erklären, nach 4 Spielen ohne Niederlage. Trotzdem war es so. Vielleicht haben die Spieler wieder mal zu viel auf die Tabelle geschaut und erkannt, dass eine NIederlage beinahe einer Vorentscheidung gleichkommt. Es bringt aber gerade deshalb nichts das Team jetzt hängen zu lassen. Ich bin nicht mal der Meinung, dass das Team nicht alles gegeben hat. Sie waren deshalb aber um so mehr verkrampft. Das zeigt sich an den gelben Karten.

Im Hinblick darauf muss ich leider zum ersten Mal Sasic kritisieren. Ouattara in der Halbzeit vom Platz zu nehmen und dafür den bereits gelb vorbelasteten Demai in die IV zu stellen war ein rießen Fehler. Er hätte ganz klar einen defensiven Mittelfeldspieler opfern müssen egal ob Demai oder Kotysch. Beide waren vorbelastet es war absolut absehbar, dass einer früher oder später noch fliegt. Außerdem hat Ouattara der Abwehr Stabilität gegeben, auch wenn seine große Stärke das Kopfballspiel gegen einen Reichenberger vielleicht weniger gefragt war.

Zum Schluss: Uns bleiben 8 Spiele darunter sind Augsburg, Pauli, Jena und Aachen. In einem Derby gegen MZ ist immer alles drin! Und wenn am letzten Spieltag die Chance noch da ist, die Klasse zu halten wird es auch für Köln und schwerer Gang.
Deshalb: Aufgegeben wird erst, wenn wir rechnerisch keine Chance mehr haben. Für diesen Fall muss ich mich meinem Vorredner anschließen, dann müssen Kuntz und Merk das Ruder bei einem Neuaufbau übernehmen. Wobei das eigentlich unabhängig von einem möglichen Abstieg so sein sollte.
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Habe das Spiel gestern total emotionslos über mich ergehen lassen. Hatte eh keine gesteigerte Erwartung. Wäre mit einem 0:0 zufrieden gewesen.

Zum Spiel: Kein Kampf,kein Wille, keine Punkte, so einfach ist das.

Zur Mannschaft: Sippel ganz ok, sah beim 1:0 nicht so gut aus, macht aber im Endeffekt nichts aus.
Ich hoffe Opara wird in der 3.Liga Platzwart, da er eh keinen anderen Verein mehr findet. Als Platzwart sähe er wenigstens auch mal alle anderen Ecken des Platzes, er müsste allerdings seinen Aktionsradius von 50cm stark erweitern, ausserdem müsste er schneller werden, wir haben nur 2 Wochen um den Rasen bis zum nächsten Heimspiel zu mähen :lol:
Alle anderen haben sich dem schlechten Niveau angepasst.

Zu den anderen Kaspern: Bauckhage ist eine Labertasche, wie man sie nur selten im Fernsehen sieht. Viel geredet, nichts gesagt. Der merkt noch nichtmal, dass das DSF sich über ihn lustig macht.
Herr FF, danke fürs Alibi für die Mannschaft.

Zur Zukunft: 3. Liga und selbst da hätten wir gestern abend Probleme bekommen. Das einzige was uns noch helfen kann jemals wieder zurückzukommen ist es so wie Leeds United zu machen: Alle raus,Kuntz und Merk rein,Sasic stellt eine neue Mannschaft (mit ner Nummer 10) zusammen und dann schauen wir wofür es langt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

sven69 hat geschrieben:Ich hoffe Opara wird in der 3.Liga Platzwart, da er eh keinen anderen Verein mehr findet. Als Platzwart sähe er wenigstens auch mal alle anderen Ecken des Platzes, er müsste allerdings seinen Aktionsradius von 50cm stark erweitern, ausserdem müsste er schneller werden, wir haben nur 2 Wochen um den Rasen bis zum nächsten Heimspiel zu mähen :lol:


Und Du meinst, das reicht?

Aber der mit den anderen Ecken war gut... Daumen hoch dafür...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ TDFCK :danke:

Du hast alles gesagt. 100% Zustimmung!!
simba

Beitrag von simba »

kite2fly hat geschrieben:Ich glaube das Spiel gestern hat einmal mehr gezeigt, dass es eine Kopfsache ist. Unser Team war von der ersten Minute an total verunsichert. Warum kann ich mir nicht erklären, nach 4 Spielen ohne Niederlage. Trotzdem war es so. Vielleicht haben die Spieler wieder mal zu viel auf die Tabelle geschaut und erkannt, dass eine NIederlage beinahe einer Vorentscheidung gleichkommt. Es bringt aber gerade deshalb nichts das Team jetzt hängen zu lassen. Ich bin nicht mal der Meinung, dass das Team nicht alles gegeben hat. Sie waren deshalb aber um so mehr verkrampft. Das zeigt sich an den gelben Karten.

Im Hinblick darauf muss ich leider zum ersten Mal Sasic kritisieren. Ouattara in der Halbzeit vom Platz zu nehmen und dafür den bereits gelb vorbelasteten Demai in die IV zu stellen war ein rießen Fehler. Er hätte ganz klar einen defensiven Mittelfeldspieler opfern müssen egal ob Demai oder Kotysch. Beide waren vorbelastet es war absolut absehbar, dass einer früher oder später noch fliegt. Außerdem hat Ouattara der Abwehr Stabilität gegeben, auch wenn seine große Stärke das Kopfballspiel gegen einen Reichenberger vielleicht weniger gefragt war.

Zum Schluss: Uns bleiben 8 Spiele darunter sind Augsburg, Pauli, Jena und Aachen. In einem Derby gegen MZ ist immer alles drin! Und wenn am letzten Spieltag die Chance noch da ist, die Klasse zu halten wird es auch für Köln und schwerer Gang.
Deshalb: Aufgegeben wird erst, wenn wir rechnerisch keine Chance mehr haben. Für diesen Fall muss ich mich meinem Vorredner anschließen, dann müssen Kuntz und Merk das Ruder bei einem Neuaufbau übernehmen. Wobei das eigentlich unabhängig von einem möglichen Abstieg so sein sollte.


also sorry...Quattara war verletzt...und die gelben Karten waren stümperhaft, hast Du ein anderes Spiel gesehen ?
Goldie
Beiträge: 404
Registriert: 22.09.2006, 13:12

Beitrag von Goldie »

@ kite2fly:Outtara musste er wegen muskulärer Probleme auswechseln.

Die Messe ist zwar noch nicht gelesen, aber man kann sich auf die 3. Liga einstellen. Dann sollte man auch Marcel Reif als Medientrainer engagieren. Er bietet ja solche Medientrainigs an, dann hört man auch nicht mehr die schlechten Interviews vom dicken Hans-Artur.

Bezeichnend war gestern die Einstellung der Mannschaft, das hat auch Sasic im DSF gesagt. Das war enttäuschend. Die Gegentore kamen zweimal über die rechte IV-Seite. Beim 1:0 greift Demai nicht ein (den Schuss kann Sippel nicht halten) und beim 2:0 schauen alle zu. Keine Einstellung, keine gewonnenen Zweikämpfe, kein Einsatz, keine Leidenschaft. Welcher andere Club kauft eigentlich diese Versager im Sommer.
S.C.PADERBORN 07
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2008, 15:47

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Alle Achtung !!! Selbst wir kleinen Paderborner lassen uns nicht so gehen wie das leidige Gekicke eurer Elf gestern abend gezeigt hat. Das war ein Schlag ins Gesicht für alle die sich mit dem F.C,K. identifizieren. Dieses Theater im und um euren Verein ist auch das Ergebnis was die verunsicherte Mannschaft spielerisch abliefert. Das ist absolut unprofessionell,amateurhaf,lächerlich.
Die Rechenspiele kann man sich sparen.......gegen Hoppenheim gibts auch ne Klatsche. Und dann...Laßt die anderen mal gewinnen und es sind 8 Punkte.Gute Nacht Lauter!!!!!!!!!!!
Um die Fans in der Region tuts mir mehr als Leid,aber dem Verein,ManagemantnVorstand geschiehts mehr als Recht,ist das Ergebniss von Intrigen,Macht und Grabenkämpfen im Verein.
Man sieht sich in Paderborn.....Es sei denn wir holen den dritten 3er in Serie ,dann gehts weiter,denn unsere Elf LEBT noch. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Schweinfurt (01.04.2008) - Diese Meldung erreichte heute völlig überraschend die Medien und sorgt für einen Paukenschlag. Werner Dressel hat mit sofortiger Wirkung den Fußball-Bayernligisten FC Schweinfurt 05 wieder verlassen und nimmt mit dem heutigen Dienstag zum Monatsanfang das Amt des Sportdirektors beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an. Möglich war das durch eine bis Ende März gültige Rückzugsklausel in Dressels Vertrag, der bei einem Angebot eines Profivereins jederzeit aus seinem Kontrakt aussteigen konnte.
"Ganz unerwartet kam der Schrit für uns nicht", bestätigt mit Rudi Löhnert der 2. Vorsitzende des FC 05 auf Anfrage. Angeblich machte Dressel bereits vor einer Woche erste Andeutungen, dass die Roten Teufel aus Kaiserslautern wegen seiner Verfügbarkeit anfragten. Dressel gilt als guter Kumpel von Stefan Kuntz, der beim Zweitligisten wohl neuer Vorstandsvorsitzender wird. Als derartige Pläne bekannt wurden, gab Fritz Fuchs als bereits dritter Sportdirektor dieser Saison nach Michael Schjönberg und Klaus Toppmöller sein Amt auf.
Die Suche nach einem Nachfolger endete bereits am Montag. Werner Dressel weilte da bereits beim Zweitliga-Gastspiel seines neuen Vereins in Osnabrück, übernachtete schließlich in Niedersachen und war am heutigen Morgen nur für eine kurze Stellungnahme zu erreichen: "Ich kann diese Meldung bestätigen, ich werde sofort nach Kaiserslautern wechseln. Alles Gute für den FC Schweinfurt 05, der auch ohne mich den Klassenerhalt erreichen wird", so der 49-Jährige, der nach eigenen Angaben zwar nicht lange zögern musste nach der Kontaktaufnahme seitens Kaiserslautern. "Aber natürlich wäre ich lieber erst im Sommer gewechselt." Der 1. FCK wollte den Posten aber sofort wieder besetzen und setzte Dressel so unter Zugzwang.
Ray
Beiträge: 295
Registriert: 31.10.2006, 19:58

Beitrag von Ray »

So jetzt hab ich mal ne Nacht drüber geschlafen.Allerdings hat sich meine Stimmung noch nicht wirklich gebessert.
Ich kann nur jedem Spieler und Verantwortlichem raten sich in den nächsten Wochen auf seinen Job zu konzentrieren.
Zu Sasic: Der hatt dann wohl die 2 falschen Stürmer suspendiert.

Dieser Verein ist kaputt und wenn hier nicht der gesamte Vorstand zurücktritt + Aufsichtsrat abgewählt wird hat dieser Klub keine Zukunft.

Stefan Kunz bitte komm in deine Pfalz und räume gründlich auf!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

akis hat geschrieben:Schweinfurt (01.04.2008) - Diese Meldung erreichte heute völlig überraschend die Medien und sorgt für einen Paukenschlag. Werner Dressel hat mit sofortiger Wirkung den Fußball-Bayernligisten FC Schweinfurt 05 wieder verlassen und nimmt mit dem heutigen Dienstag zum Monatsanfang das Amt des Sportdirektors beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an. Möglich war das durch eine bis Ende März gültige Rückzugsklausel in Dressels Vertrag, der bei einem Angebot eines Profivereins jederzeit aus seinem Kontrakt aussteigen konnte.
"Ganz unerwartet kam der Schrit für uns nicht", bestätigt mit Rudi Löhnert der 2. Vorsitzende des FC 05 auf Anfrage. Angeblich machte Dressel bereits vor einer Woche erste Andeutungen, dass die Roten Teufel aus Kaiserslautern wegen seiner Verfügbarkeit anfragten. Dressel gilt als guter Kumpel von Stefan Kuntz, der beim Zweitligisten wohl neuer Vorstandsvorsitzender wird. Als derartige Pläne bekannt wurden, gab Fritz Fuchs als bereits dritter Sportdirektor dieser Saison nach Michael Schjönberg und Klaus Toppmöller sein Amt auf.
Die Suche nach einem Nachfolger endete bereits am Montag. Werner Dressel weilte da bereits beim Zweitliga-Gastspiel seines neuen Vereins in Osnabrück, übernachtete schließlich in Niedersachen und war am heutigen Morgen nur für eine kurze Stellungnahme zu erreichen: "Ich kann diese Meldung bestätigen, ich werde sofort nach Kaiserslautern wechseln. Alles Gute für den FC Schweinfurt 05, der auch ohne mich den Klassenerhalt erreichen wird", so der 49-Jährige, der nach eigenen Angaben zwar nicht lange zögern musste nach der Kontaktaufnahme seitens Kaiserslautern. "Aber natürlich wäre ich lieber erst im Sommer gewechselt." Der 1. FCK wollte den Posten aber sofort wieder besetzen und setzte Dressel so unter Zugzwang.


APRIL,APRIL !!! :lol:
simba

Beitrag von simba »

AllgäuDevil hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Schweinfurt (01.04.2008) - Diese Meldung erreichte heute völlig überraschend die Medien und sorgt für einen Paukenschlag. Werner Dressel hat mit sofortiger Wirkung den Fußball-Bayernligisten FC Schweinfurt 05 wieder verlassen und nimmt mit dem heutigen Dienstag zum Monatsanfang das Amt des Sportdirektors beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern an. Möglich war das durch eine bis Ende März gültige Rückzugsklausel in Dressels Vertrag, der bei einem Angebot eines Profivereins jederzeit aus seinem Kontrakt aussteigen konnte.
"Ganz unerwartet kam der Schrit für uns nicht", bestätigt mit Rudi Löhnert der 2. Vorsitzende des FC 05 auf Anfrage. Angeblich machte Dressel bereits vor einer Woche erste Andeutungen, dass die Roten Teufel aus Kaiserslautern wegen seiner Verfügbarkeit anfragten. Dressel gilt als guter Kumpel von Stefan Kuntz, der beim Zweitligisten wohl neuer Vorstandsvorsitzender wird. Als derartige Pläne bekannt wurden, gab Fritz Fuchs als bereits dritter Sportdirektor dieser Saison nach Michael Schjönberg und Klaus Toppmöller sein Amt auf.
Die Suche nach einem Nachfolger endete bereits am Montag. Werner Dressel weilte da bereits beim Zweitliga-Gastspiel seines neuen Vereins in Osnabrück, übernachtete schließlich in Niedersachen und war am heutigen Morgen nur für eine kurze Stellungnahme zu erreichen: "Ich kann diese Meldung bestätigen, ich werde sofort nach Kaiserslautern wechseln. Alles Gute für den FC Schweinfurt 05, der auch ohne mich den Klassenerhalt erreichen wird", so der 49-Jährige, der nach eigenen Angaben zwar nicht lange zögern musste nach der Kontaktaufnahme seitens Kaiserslautern. "Aber natürlich wäre ich lieber erst im Sommer gewechselt." Der 1. FCK wollte den Posten aber sofort wieder besetzen und setzte Dressel so unter Zugzwang.


APRIL,APRIL !!! :lol:

war zu offensichtlich
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

als fck-fan schäme ich mich.
sasic ist mitschuld. was soll das? immer nur ein stürmer?
ein madjeck hat bisher super gespielt und darf nícht mehr ran.
warum bekommt ein pamprecht mal nicht eine faire chance?
ich habe es so satt.

das spiel hat mich an das ho$$enheim spiel erinnert. das war auch so fruchtbar.
ich bin ein rekdal hasser. aber ich bin ehrlich, unter sasic läuft es nicht besser.

was solls. aber heute haben wir planungssicherheit und können nur hoffen, das kuntz kommt.

ich schaue mir keine spieler mehr an. weder am betze noch zuhause auf premiere.
die saison ist vorbei.

eher traue ich noch aue den klassenerhalt als uns zu.

wer nicht gegen paderborn, offenbach und oskardrück gewinnt, hat es nicht verdient.

schaut euch die mannschaft von oskardürck an. wie clever ein pele wollitz mit weig geld eine gute mischung aus erfahrung und talent hat.
und die haben gekämpft und alles gegeben.

ich hatte gestern nie den eindruck, das wir was reissen. NIE. es war nur eine frage der zeit bis es knallt.

ich bin am ende. das einzig schöne, die 3.liga wird nicht live übertragen und ich werde meine neue freie zeit für die family widmen.

keine montagsspiele, keine scheiss anstosszeiten mehr ist doch was.

früher bin ich mit meinem schwiegervater (vfb-fan) immer zu den Spielen in stuttgart und lautern gegangen. jetzt kommt die zeit wieder. herrlich, auch wenn es dann in degerloch vfb II gegen lautern heisst.
ein spiel vor der haustür. ich freu mich.

ich habe nach dem bundesligaabstieg gesagt, wir enden wie der ksc.

jetzt habe ich hoffnung. in 9 jahren wieder 1.liga.

ist doch was. :lol:

zum abschluss, jetzt fehlt nur noch, das kuntz absagt!
treuerluzifer
Beiträge: 670
Registriert: 05.12.2006, 11:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hermersberg

Beitrag von treuerluzifer »

AllgäuDevil hat geschrieben:APRIL,APRIL !!! :lol:

Also irgendwie hab ich heut keine Lust auf Aprilscherze... :?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir ist auch nicht wirklich nach Scherzen zumute :|
def-ck
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2007, 01:49

Beitrag von def-ck »

Ich habe das Spiel gestern gesehen und muss sagen das ich schockiert war. Ich hatte das bittere Ende noch nie so deutlich vor Augen, mitte der zweiten Halbzeit flosen sogar einige Tränen, meine Mutter hat mir dann n Pudding mit Kürbisk0rn gemacht zur Beruigung.
Dann gings einigermaßen wieder.
Auf jedenfall dürfen wir jetzt nicht aufgeben, wir sind die MACHT - und der STOLZ der Pfalz ( Scheiß Mainz 05 : hab ich das eigentlich schonmal gesagt ?? )... das nächste Spiel sei unseres, wir sollen uns nicht in resignation ertränken sondern aufleben ...
Die meisten Kritiker sehen uns schon ganz weit unten, das mag sein, jedoch sollen wir wenn dann in RUHM und EHRE untergehen.
Nichts ist mächtiger als die geballte Power von 40 000 Fans, dessen müssen wir uns bewusst werden, dessen müssen sich die Spieler bewusst werden.
Und so schwänken wir die Fahnen, von links nach rechts, von oben nach unten, von Seit zu seit, und unterstützen die Mannschaft, nur SO, ja nur SO!! können wir aus diesem tiefen kürbiskernl0ch wieder rauskommen.

amen
-.-
Goldie
Beiträge: 404
Registriert: 22.09.2006, 13:12

Beitrag von Goldie »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Alle Achtung !!! Selbst wir kleinen Paderborner lassen uns nicht so gehen wie das leidige Gekicke eurer Elf gestern abend gezeigt hat. Das war ein Schlag ins Gesicht für alle die sich mit dem F.C,K. identifizieren. Dieses Theater im und um euren Verein ist auch das Ergebnis was die verunsicherte Mannschaft spielerisch abliefert. Das ist absolut unprofessionell,amateurhaf,lächerlich.
Die Rechenspiele kann man sich sparen.......gegen Hoppenheim gibts auch ne Klatsche. Und dann...Laßt die anderen mal gewinnen und es sind 8 Punkte.Gute Nacht Lauter!!!!!!!!!!!
Um die Fans in der Region tuts mir mehr als Leid,aber dem Verein,ManagemantnVorstand geschiehts mehr als Recht,ist das Ergebniss von Intrigen,Macht und Grabenkämpfen im Verein.
Man sieht sich in Paderborn.....Es sei denn wir holen den dritten 3er in Serie ,dann gehts weiter,denn unsere Elf LEBT noch. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


was war das für ne Klatsche in Aue, schon vergessen?
Aber egal, geh du mal Kühe melken
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Aus der heutigen Rheinpfalz (garantiert kein April-Scherz)

Ein Traditionsklub im Sterbebett

FCK verliert beim VfL Osnabrück 0:2 - Dritte Liga naht

Die Hoffnung sinkt: Der 1. FC Kaiserslautern verlor gestern Abend beim VfL Osnabrück fast chancenlos 0:2 (0:0). Der Abstieg in die Dritte Liga ist nun ganz nah!

Dass der 1. FC Kaiserslautern zur Pause nicht schon deutlich in Rückstand lag, verdankte er zum einen dem Schusspech der Osnabrücker, zum anderen der Klasse seines Torhüters Tobias Sippel. Er hatte wohl Glück, als Rouven Hennings, der ähnlich wie Nico Frommer großen Druck aus der zweiten Reihe entwickelte, nur die Torlatte traf (21.). In der 37. und 41. Minute scheiterte der brandgefährliche VfL-Torjäger Thomas Reichenberger zweimal an Sippel, kurz vor der Pause zielte Frommer knapp über das Lauterer Tor. Die Flanke hatte Andreas Schäfer, einst beim FCK ausgebildet, vorbei an Sven Müller geliefert.

Der FCK hatte nur zwei Möglichkeiten bis zur Pause: In der 19. Minute schoss Marcel Ziemer nach Reinert-Pass vorbei, in der 24. Minute traf Aimen Demai aus 20 Metern die Latte, den Nachschuss brachte Müller nicht im Tor von Tino Berbig unter. Ihm hatte VfL-Trainer „Pele" Wollitz den Vorzug vor Frederik Gößling eingeräumt. Das auf Konter angelegte Spiel der Elf von Milan Sasic krankte am Grundsätzlichen. So setzte Sebastian Reinert zwei Flanken hinters Tor, Ziemer bekam wenig Unterstützung und sah sich meist von zwei, drei Osnabrückern umzingelt. Allzu oft verirrten sich die FCK-Angreifer im Abseits.

Durch die fatale Harmlosigkeit der Offensive geriet der FCK mehr und mehr unter Druck. Mathieu Beda, Sascha Kotysch und Aimen Demai sahen rasch Gelb. Für Demai war"s die fünfte Verwarnung, er ist am Freitag gegen 1899 Hoffenheim notgedrungen nur Zuschauer. Wie auch Kotysch, der nach einem allerdings harmlosen Foul an Surmann nach einer Stunde Gelb-Rot quittierte. (...)

Passender Kommentar von Horst Konzok

KOMMENTAR

Hoffnung ruht auf Kuntz

Nach dem desaströsen Auftritt an der Bremer Brücke und der folgenschweren 0:2-Niederlage beim VfL Osnabrück steht der 1. FC Kaiserslautern mit einem Bein in Liga 3. Die letzte Hoffnung heißt Stefan Kuntz!

Die Hoffnung des 1. FC Kaiserslautern, die Zweitklassigkeit zu erhalten, ist nach einer allenfalls drittklassigen Leistung im Schicksals-Schlüsselspiel beim VfL Osnabrück auf ein Minimum gesunken. Die 0:2 (0:0)-Abfuhr schmeichelt noch, gibt die gnadenlos-grenzenlose Unterlegenheit der lammfrommen „Roten Teufel" nicht wieder. Die Mannschaft präsentierte sich ohne Gesicht, ohne Hierarchie, ohne Leitfigur. Das war eines Zweitligisten nicht würdig! Auszunehmen ist von dem Scherbengericht nur der junge Torhüter Tobias Sippel. (...)

Quelle und komplette Artikel: Die Rheinpfalz; gepost von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1259
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kingotto
Beiträge: 66
Registriert: 20.09.2007, 10:41

Beitrag von kingotto »

jegliche diskussion ist unnötig bitte nicht mehr über so einen sauhaufen reden.
das wars !!!
wir schaffen das nicht mehr! traumduo rünström/opara oder was!
adios
spiel verloren abgestiegen seit gestern!
wann brennt er wieder...
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

derhonkel hat geschrieben:Ich musste mich lange durchringen, heute morgen etwas zu schreiben, denn nach einer viel zu kurzen Nacht könnte mein Post nicht wirklich nett ausfallen.

Zum Spiel muss man glaub ich wenig sagen, jeder hat gesehen, voran es uns gemangelt hat. Wir haben uns von den Osnabrückern sauber den Schneid abkaufen lassen, und zwar von der ersten Sekunde an. Und bevor man dumme Fouls an der Mittellinie begeht, sollte man lieber versuchen, näher am Gegner zu sein, dann fällt gesunde Härte auch nicht so schwer und wird mit gelben Karten geahndet.

Zu allem anderen:

War gestern Vollmond?

Haben die FCK-"Fans" nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig im Block die Eier zu zeigen und Schubsereien und Raufereien anzufangen?
Nee, Leute. Das hat nichts mit den besten Fans der Liga zu tun, das hat mit gar nichts was zu tun. Schlimm.

Die Stimmung... tja... lange hab ich überlegt ob ich was schreiben soll, und mich dennoch dazu durchgerungen.
Was mich am meisten daran stört, ist die fehlende Nähe zum Spiel.
Nur als Beispiel: Während unsere Mannschaft einen Freistoß in Strafraumnähe hat, singt unser Block irgendein Liedchen, zu dem irgendwelche schwarz-gekleideten Personen einen Pogo anfangen. Und das schlimmste, Leute die nicht mit machen wollen bei diesen "Feiern", werden schräg angemacht.
Während des Spiels will ich schreien, toben, schimpfen, brüllen, pfeifen, nicht korrekt sein und vor allem NICHT FAIR. Während der 90 Minuten ist jeder, der nicht zum FCK hält mein "Gegner", und dass muss der merken.
Den Fairplay-Preis gewinnt in der Regel der letzte, und nicht der beste.
Nach den 90 Minuten ist alles wieder gut, wir können uns in die Augen gucken und uns die Hände schütteln. Aber nicht während des Spiels.

Und diese "Geilheit" vermisse ich auch auf dem Platz. Wir haben keine richtigen Arschlöcher, keiner der mal richtig ein Zeichen setzt, und das ist neben dem fehlenden Sturm die Haupt-Problemzone.

Wenn man nach dem Spiel in die Gesichter der Spieler geguckt hat, der hat gesehen, ausser dem Gerry und dem Tobi Sippel, war keiner wirklich betreten.

Ausser Sippel könnt ihr alle gehen...


btw.: Was war denn mit Demai? Hab ich gar nicht mitbekommen...



Bravo! Ganz genauso is es.......ich vermisse die Zeiten in denen der Gegner nen Eckball vor der West lieber hinters Tor getreten hat um schnell dort wegzukommen, anstatt wie heute ganu langsam das xte Gegentor nach ner Ecke vorzubereiten.....nur als ein Beispiel.....und die Kapser auf dem Zaun mit Megaphon hat früher auch keine Sau gebraucht....und die Stimmung war besser.....giftiger usw.......

Und ansonsten möchte ich diese ganzen verdammten Söldner nicht mehr sehen.......die Penner schau' ich mir nicht mehr an....

In Liga 3 möchte ich eine junge Mannschaft mit möglichst vielen Spielern aus der eigenen Jugend oder den Amas sehen....und dann werde ich auch wieder da sein und mir ne Dauerkarte holen-........aber dieses Versagerpack....nie mehr.....sollen Ihren Scheiss doch alleine machen und schön abkassieren......... :!:
Antworten