Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück mit 0:2 verloren. Die Tore erzielten Frommer in der 46. Spielminute und de Wit in der 76. Spielminute. Sascha Kotysch musste in der 59. Minute den Platz aufgrund einer gelb-roten Karte verlassen.
Somit stehen die Roten Teufel mit 25 Zählern auf dem 15. Tabellenplatz.
Ausführlicher Spielbericht und Fotos folgen am Dienstag.
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Maren am 31.03.2008, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Dass Osnabrück die letzten Heimspiele alle sang- und klanglos verloren hat, macht die Sache nicht einfacher
Sasic eben: Nein das war kein Platzverweis, das war nur die zweite gelbe Karte
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
vor allem gelingen die einfachtsen Dinge nicht.....Doppelpass ist ein Fremdwort bei denen....Standards haben Kreisliga Format...und über die Flanken reden wir erst besser nicht.....nee Leute da geht nix mehr....schade
atzendeiwel hat geschrieben:vor allem gelingen die einfachtsen Dinge nicht.....Doppelpass ist ein Fremdwort bei denen....Standards haben Kreisliga Format...und über die Flanken reden wir erst besser nicht.....nee Leute da geht nix mehr....schade
Welche flanken??
Hab gar keine gesehen....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Ja komm is doch so! die liegen zurück un stehen in der eigenen Hälfte rum wärend die Osnabrücker den Ball hinten schön rumspielen! Kein EINSATZ! Ich könnt KOTZEN!
atzendeiwel hat geschrieben:vor allem gelingen die einfachtsen Dinge nicht.....Doppelpass ist ein Fremdwort bei denen....Standards haben Kreisliga Format...und über die Flanken reden wir erst besser nicht.....nee Leute da geht nix mehr....schade
Welche flanken?? Hab gar keine gesehen....
Ich hab welche gesehen! Nämlich die, die hinter dem Tor landeten...
wenn die nur mal die einfachen Abspielfehler bei den einfachen Bällen/Pässen um die Hälfte reduzieren könnten , würden wir schon eine Klasse besser spielen.
Das war heute ned mal OL Format!
Welche flanken??
Hab gar keine gesehen....[/qu
Reinert allein hat drei auf den Parkplatz geschissen
Roter_Teufel hat geschrieben:Zum Glück hatte ich was besseres zu tun
Hast du nicht unseren "Chat" hier verfolgt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar