Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

atzendeiwel hat geschrieben:wie tippt ihr für Freitag???
bitte realistische Tipps.....

Nach unserer Leistung heute und der von HoPPenheim in den letzten Wochen ist 0:6 realistisch!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata

20:15 Uhr Osna-tel Arena Osnabrück

VfL Osnabrück---1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

VfL Osnabrück: Berbig, Surmann, Cichon, Schanda, Andreas Schäfer, Heidrich, de Wit (ab 79. Enochs), Thomik, Frommer (ab 66. Manno), Hennings, Reichenberger (ab 90.+2 Dominique Ndjeng)
Trainer: Claus-Dieter Wollitz

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller (ab 72. Bohl), Quattara (ab 46. Opara), Beda, Weigelt (ab 55. Runström), Demai, Kotysch, Lexa, Reinert, Bellinghausen, Ziemer
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Frommer 46. Minute
2:0 de Wit 76. Minute

Schiedsrichter: Wagner/Kriftel

Zuschauer: 18.000

Gelbe Karten: Demai, Beda, weigelt (alle FCK)

Gelb/rote Karte: Koytsch (FCK) 60. Minute wegen wiederh. Foulspiel

Eigener Kommentar: Neuanfang jetzt
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bergi

Beitrag von Bergi »

Jungs ich bin so richtig sauer, das kann doch wohl net angehn...
um das auszudrücken was ich grad fühle... ne... mir langts...
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Wieder kein Big Point. Wieder einen Lichtblick versemmelt. Wieder unterirdisch gespielt. Wieder und wieder und wieder eine Chance verspielt. Es geht einfach nicht mehr...

Wenn der Sippel schon mit dem ersten Abschlag aus der Hand nur ziellos vorne rein donnert, konnte man ein Fussballspiel schon ab diesem Zeitpunkt nicht erwarten.

Spielintelligenz und Clevernis war heute in keiner Minute erkennbar. Dazu kam, dass mit keiner Sekunde Leidenschaft und Wille erkennbar war.

Es gibt keine Erwartungen mehr an diese Mannschaft. Sie sind einfach von der ganzen Spielanlage zu schwach. Leider muss man sagen, dass K. Rekdal, wie auch zuvor Henke eine Klasse höher dazu beigetragen haben, uns in diese Lage zu manövrieren.

Wenn die Mannschaft kein anderes Gesicht mehr zeigt, steigen wir ab.

Kuntz wird meiner Meinung nach nicht kommen. Da liegen zu viele Leichen im Keller. Wenn doch, wünsche ich ihm viel Kraft in diesem chaotischen Verein.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Yogi

Beitrag von Yogi »

n4rf hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben

Wir wollen euch Kämpfen sehen

sorry aber am Freitag bleib ich schön Zuhause und schmeiss mein Geld nicht diesen Arbeitsverweigerern hinterher.

Nein! Die Mannschaft braucht JEDE Unterstützung. They should never walk alone. Trotz der Schande heute.

ja du hast schon recht,
aber Verdammt noch mal , wer unterstützt uns FANS ?????
was haben wir in den letzten Jahren investiert und was haben wir zurück bekommen.
möchte nicht wissen was so mancher an Geld in einem Jahr investiert um die Mannschaft zu Unterstützen und was bekommt er dafür ?????
wenn er Glück hat nur ein Magengeschwür!!!!
Ich erwarte zumindest eine öffentliche Entschuldigung der Mannschaft
für die indiskutable Leistung in OS.
man kann verlieren , aber nicht so .....
wie war noch die Aktion der Fans ????? mit dem Schreiben bei der die Mannschaft gebittet (ja wir müssen schon bitten) wurde zu kämpfen.
glaubst du wirklich das hat einen interressiert????
Vito

Beitrag von Vito »

chris hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Mir tuts einfach Leid für euch alle.Bei mir in der Stadt hat heute einer sein ganzes Haus voller geschmückt mit FCK-Fahen.Sah toll aus von aussen.Ich will nicht wissen was in dieser Person un tausenden anderen Personen gerade in einem vorgeht.Mir tut es weh,Fans leiden zu sehen.

Ich weiß es bricht uns allen das Herz,doch wir müssen Abschied nehmen. :cry:

ich hab tränen in den augen!
wär ich teil dieser gurkentruppe würd ich mich ned mehr aufn betze trauen!

ich bin bereits nervlich zusammengebrochen..aber als Spieler??..wieso sollten die sich nen Kopf machen, ausser Bello, der ja mehrmals betont hat das er sich seiner Fussballerischen Fähigkeiten bewusst ist..Und Tobi findet auch ne neue Anstellung..der Rest fliegt zurück ins Heimatland und fröhnt seiner Abfindung
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

FCK SPIEL = HERZINFARKTFUSSBALL!!!!

der Abstieg ist das BEste für uns und dann alle rauß und mit willigen spielern die sich den a**** aufreißen wieder einen neuanfang machen!!!!!
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Was soll man an einem solchen Abend sagen.
Man kann seine Leiden hier nur mit Gleichgesinnten teilen,
aber mal was grundsätzliches:
Was macht ein Opara im Profifussball? Ebenso Runström, der würde vielleicht eine gute Figur beim Frauenfussball machen!

Wir haben in Kaiserslautern die Galgenschanze, da hat man früher Verbrecher aufgeknüft, sodass man sie beim Einfahren in die Stadt hängen sah.

"Atze" und Konsorten sind für mich Verbrecher!
Und die Frucht ihrer Umfähigkeit baden wir heute aus!
Der schleichende Tod wird jetzt langsam unvermeidar.
Bauckhage - Grossmaul
Sasic - was soll er ohne Spieler
Göbel - Wenn Sie auch nur ein Fünkchen Ehre im Leibe haben, es reicht weniger Ehre als sie Haare auf dem Kopf haben, dann bleiben Sie ab Morgen zuhause; treten zurück, verzichten auf alles.
Es weiss eh keiner wovon Sie Ahnung haben und was Sie tun!
Ehrmann- aurechter FCKler, von seiner Sorte brauchen wir noch ein paar.

[/b]
Axel S.

Beitrag von Axel S. »

Ende
Betzebub_92

FCK SPIEL = HERZINFARKTFUSSBALL!!!!

der Abstieg ist das BEste für uns und dann alle rauß und mit willigen spielern die sich den a**** aufreißen wieder einen neuanfang machen!!!!!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Hab ich gerade von nem Freund geschickt bekommen, ist kein Lautern-Fan, also net ganz so ernst nehmen:

Wenn am Wochenend die Massen
In die Fussballstadien ziehn,
dann kann ich das nicht fassen,
mich ziehts dort nicht mehr hin.
Meine Stimmung ist auch nicht famos
Warum sollte es auch anders sein,
denn am Betze ist ja nix mehr los
dort stimmt auch keiner ein:

Ole Ole Ole ola
Der FCK ist nicht mehr da
Ole ole ole ola
Das war früher wunderbar.

Jeder Klub wär gern willkommen,
jede Mannschaft gern gesehn (sogar Bayern)
doch Punkte werden nicht mehr abgenommen
man muss auch nicht mehr oben sein.
Das war mal beim Fritz Walter so
Doch wird nie mehr so sein
Der FCK ist nicht mehr mit dabei
Darum stimmt auch keiner ein

Ole Ole Ole ola
Ole ole ole ola

Es lief nichts mehr zusammen
Und es wollt und wollt nix gehn,
so wird jetzt auch niemand
mehr im Betzen-Stadion stehn.
Wenn am Schluss dann doch noch jemand träumt

dann wird es ihm bald klar:
Es gibt in Deutschland Fuuusball
Auch ohne FCK

Ole Ole Ole ola
Ole ole ole ola

Traurig, aber wahr! Ich könnte heulen....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Das war es jetzt nun endlich gewesen,sehr schlechte Leistung,die Mannschaft die heute nicht absteigen wollte, hat gekämpft und verdient 2:0 gewonnen.

Die Planung für Liga 3. kann jetzt endlich anfangen.Es zerbricht mir das Herz
:weinen:
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Betzebub_92

Ihr seid so lächerlich ihr seid so lächerlich!!!!! Würde das der Fritz noch erleben? :(
pebe

Beitrag von pebe »

habs ja schon beim vorbereitungsspiel in PS befürchtet und jetzt ist es gewissheit. Der süsswasserangler rekdal hat kein mittelfeld als notwendig erachtet und toppi wurde ins aus manöviert. Heute kam alles zum vorschein und ich bin sogar mit meiner punkterechnung zum erstenmal positiver als die tatsächliche tabelle. Das bedeutet ABSTIEG. Wir laufen einem 5 pkt rückstand hinterher bei immer kleinerem zeitfenster... Gegen wen wollen wir gewinnen? Ich weiß, eine amerikanische kollege mannschaft aber bitte nicht gegen frauen sondern männer um auf der sicheren seite zu sein ;->
Hoffe nur das SK nicht für einen supergau sorgt und absagt!!! Dann sehe ich sogar in der 3 liga schwarz...
stc

Beitrag von stc »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:FÜR MICH HAT TRÄGT MILAN SASIC DIE SCHULD FÜR DIE NIEDERLAGE!!

Was soll der Scheiß zur Halbzeit.Ein guter Ouattara noch nicht vorverwarnt rauszunnehmen und ein Opara,von dem ich behaupte das ich besser Fussball spielen kann wie er,reinzubringen.Die komplette Mannschaft umgegrembelt,Demai Innenverteidiger :shock: lachhaft...absolut lachhaft.Ohne Not und Sinn und Verstand die Ordnung in der Mannschaft aufgehoben.Wenn ich arbeitslos wäre,würde ich jeden Tag auf de Betze fahren zum Training und ein persönliches Protokoll über Opara führen,ich erkenne NICHTS Positives an ihm.wirklich gar nix.

Doch nun mal zur Mannschaft.Ich hatte vor der Saison ein ungutes Gefühl als ich mir die Mannschaft angesehen hab.Doch nun kann ich diese Gesichter einfach nicht mehr sehen.Ich kann nicht mehr.Mein Herz blutet,ich lege heute wieder bis 3 Uhr im Bett ohne ein Auge zuzumachen.Nur wegen solchen Idioten.Ich bekomme Hassgefühle wenn ich Göbel und Buchholz sehe.Wirklich richtigen HASS!
Mir tuts einfach Leid für euch alle.Bei mir in der Stadt hat heute einer sein ganzes Haus voller geschmückt mit FCK-Fahen.Sah toll aus von aussen.Ich will nicht wissen was in dieser Person un tausenden anderen Personen gerade in einem vorgeht.Mir tut es weh,Fans leiden zu sehen.

Ich weiß es bricht uns allen das Herz,doch wir müssen Abschied nehmen. :cry:

So schwer es auch bei dieser Gurkentruppe ist, noch genau hinzuschauen, aber das hättest Du tun sollen : Ouattara wurde VERLETZT heraus genommen !!!!
Bzgl. Trainer bin ich der Meinung, dass er ein sehr guter Trainer ist ! Aber was soll er mit Spielern, die fast durchweg höchstens Regionalliga-Niveau haben ?
Die im Vorstand und im AR gehören abgeschossen.
Roter Deiwel

Beitrag von Roter Deiwel »

So: Versuch das Armutszeugnis mal zusammenzufassen:

- Kein Pass über 5 Meter
- Keine Flanke die ankommt
- Kein Durchsetzungsvermögen
- Keine Laufbereitschaft/Kampf/Siegeswille
- Ouattara ausgewechselt-->Gegentor nach nicht mal einer Minute
- Opara (Tut mir leid, aber der kann im Zirkus auftreten. Nicht mal Ronaldinho schafft es sich drei mal ans Beins zu schießen wenn er 20 cm vrom Tor steht)

- Bohl rechts hinten in der Verteidigung????????

Interview von bauckhage in der Halbzeit auf die Frage warum er nicht für ruhiges Fahrwasser gesort hat: "Das Umfeld ist sehr unruhig..die Fans leben und leiden mit dem FCK und Kunz hat sehr viel Erfahrung und ist sehr kompetent". Ich sage dazu nur: HALTS MAUL DU SCHEIß ALKOHLIKER UND VERPISS DICH BEVOR ICH DICH SEHE SONST VERPRÜGEL ICH DICH VOR ALLEN LEUTEN!!! HAUT ENDLICH AB!!!!!!!!
Lautern ist der geilste Club der welt.........
n4rf

Beitrag von n4rf »

dauerkarten für die 3. Liga sind bestimmt schön billig oO
...keep on running...
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Mir fehlen die Worte. Ich hab die Tränen in den Augen... :cry:
betze68

Beitrag von betze68 »

15Simpson hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:deutliche worte von sasic... leider hat er vollkommen recht, dass da einige in gedanken woanders sind.

Sasic sollte sich lieber bedeckt halten. Die Aufstellung und Taktik hat ja wohl er vorgegeben und das war alles andere als gut.

Genau der Meinung bin ich auch. Wenn ich weiss ich muss gewinnen, dann muss ich auch so spielen lassen... Und was macht unser Startrainer? Er lässt sogar als wir noch 11 Mann auf dem Platz hatten weiterhin so defensiv spielen. Die Osnabrücker konnten sich den Ball 15 mal in der eigenen Hälfte hin und herschieben ohne das sie angegriffen wurden... Der Trainer passt sich der Leistung von allen an. Und diese ist NULL,NULL. Ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lautrer2602

Beitrag von Lautrer2602 »

ich finds lächerlich dem sasic die schuld dafür zu geben....was soll er denn machen?er muss mit dem personal auskommen das er hat....meint ihr mit jendrisek und/oder simpson wär es besser gelaufen?der jendrisek hat grad mal 4 tore und is der beste stürmer den wir haben....was hat er denn gegen offenbach für bälle verstolpert.....also hört bitte mit dem gejammer auf was die stürmer betrifft...wir haben keine zweitliga-reifen stürmer....fertig aus...egal wie sie heißen...selbst wenn ouattara net angeschlagen war....sollen wir mit nem punkt heim fahren?der bringt uns auch net weiter...war doch klar das wir gewinnen müssen....und um zu gewinnen muss ich im normalfall vorne einen rein machen....jetzt hat man 8 spieltage vor rundenende wenigstens planungssicherheit....am besten die ganzen versager werden aus der stadt gejagt...sowohl in der führungsetage als auch im kader....
so long....
R-Town

Beitrag von R-Town »

Die Lichter gehen aus, wir werden langsam zur grauen Maus...
Bild
koppi

Beitrag von koppi »

Wir können nur hoffen, dass Kuntz es sich doch nicht noch mal überlegt nach diesem Scheißkick!
Mit ihm, Sasic und Merk ist mir um die Zukunft nicht bange...es

Sorry, der Abstieg ist verdient!
Diese Mannschaft ist eines Schande für den Begriff Profifussball!
Boreas

Beitrag von Boreas »

Dann hat das Elend endlich bald ein Ende!
chris
Beitrag von chris »

n4rf hat geschrieben:dauerkarten für die 3. Liga sind bestimmt schön billig oO

bei den schulden bestimmt nicht!
Antworten