atzendeiwel hat geschrieben:wie tippt ihr für Freitag???
bitte realistische Tipps.....
Nach unserer Leistung heute und der von HoPPenheim in den letzten Wochen ist 0:6 realistisch!
atzendeiwel hat geschrieben:wie tippt ihr für Freitag???
bitte realistische Tipps.....
n4rf hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben
Wir wollen euch Kämpfen sehen
sorry aber am Freitag bleib ich schön Zuhause und schmeiss mein Geld nicht diesen Arbeitsverweigerern hinterher.
Nein! Die Mannschaft braucht JEDE Unterstützung. They should never walk alone. Trotz der Schande heute.
chris hat geschrieben:Rheinhessenteufel hat geschrieben:Mir tuts einfach Leid für euch alle.Bei mir in der Stadt hat heute einer sein ganzes Haus voller geschmückt mit FCK-Fahen.Sah toll aus von aussen.Ich will nicht wissen was in dieser Person un tausenden anderen Personen gerade in einem vorgeht.Mir tut es weh,Fans leiden zu sehen.
Ich weiß es bricht uns allen das Herz,doch wir müssen Abschied nehmen.
ich hab tränen in den augen!
wär ich teil dieser gurkentruppe würd ich mich ned mehr aufn betze trauen!
Rheinhessenteufel hat geschrieben:FÜR MICH HAT TRÄGT MILAN SASIC DIE SCHULD FÜR DIE NIEDERLAGE!!
Was soll der Scheiß zur Halbzeit.Ein guter Ouattara noch nicht vorverwarnt rauszunnehmen und ein Opara,von dem ich behaupte das ich besser Fussball spielen kann wie er,reinzubringen.Die komplette Mannschaft umgegrembelt,Demai Innenverteidigerlachhaft...absolut lachhaft.Ohne Not und Sinn und Verstand die Ordnung in der Mannschaft aufgehoben.Wenn ich arbeitslos wäre,würde ich jeden Tag auf de Betze fahren zum Training und ein persönliches Protokoll über Opara führen,ich erkenne NICHTS Positives an ihm.wirklich gar nix.
Doch nun mal zur Mannschaft.Ich hatte vor der Saison ein ungutes Gefühl als ich mir die Mannschaft angesehen hab.Doch nun kann ich diese Gesichter einfach nicht mehr sehen.Ich kann nicht mehr.Mein Herz blutet,ich lege heute wieder bis 3 Uhr im Bett ohne ein Auge zuzumachen.Nur wegen solchen Idioten.Ich bekomme Hassgefühle wenn ich Göbel und Buchholz sehe.Wirklich richtigen HASS!
Mir tuts einfach Leid für euch alle.Bei mir in der Stadt hat heute einer sein ganzes Haus voller geschmückt mit FCK-Fahen.Sah toll aus von aussen.Ich will nicht wissen was in dieser Person un tausenden anderen Personen gerade in einem vorgeht.Mir tut es weh,Fans leiden zu sehen.
Ich weiß es bricht uns allen das Herz,doch wir müssen Abschied nehmen.
15Simpson hat geschrieben:waschbaerbauch hat geschrieben:deutliche worte von sasic... leider hat er vollkommen recht, dass da einige in gedanken woanders sind.
Sasic sollte sich lieber bedeckt halten. Die Aufstellung und Taktik hat ja wohl er vorgegeben und das war alles andere als gut.
n4rf hat geschrieben:dauerkarten für die 3. Liga sind bestimmt schön billig oO