gute frage würd ich auch gern wissenErnste Frage, wird die 3. Liga später irgendwo übertragen? Premiere oder so???

Am Freitag wird aber niemand im Stadion sein, weil sich das keiner antun will. Noch 8 bittere Spiele.Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben
Wir wollen euch Kämpfen sehen
Doch die 5 Leute aus Hoppenheim.fuxx1980 hat geschrieben:Am Freitag wird aber niemand im Stadion sein, weil sich das keiner antun will. Noch 8 bittere Spiele.Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben
ich feuer die garned mehr an! die haben es einfach ned verdient! und sowas bekommt noch geld für solche leistungen!Westkurvenandreas hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetz gesteinigt werde aber so kann es nicht weiter gehen. Am Freitag kann es nur einen Anfeuerungsruf geben
www.fck-tv.deSebel hat geschrieben:gute frage würd ich auch gern wissenErnste Frage, wird die 3. Liga später irgendwo übertragen? Premiere oder so???
Wie sollen diese Söldner auch nur ansatzweise soviel Herzblut entwickeln wie wir?Vito hat geschrieben:Nicht vorhandenes HERZBLUT voll ausgeschöpft.........das warsn4rf hat geschrieben:Nicht vorhandenes Potential voll ausgeschöpft.