Forum

Vorbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

lautrer geben niemals auf.....jaja ich lach mich in arsch...ich seh da nix keinen kampf keine leidenschaft...was is das?...nix stellt die amas auf vielleicht kämpfen die wenigstens....
bis am freitag gegen hoffenheim...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

diabOlo78 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha jetzt ist also Opara wieder schuld.Schaut euch mal den Reinert an, seit Wochen der schlechteste Mann und definitiv nicht zweitligatauglich!!!
ja genau....... schwachkopf!
Brauchst deshalb nicht ausfällig werden,du "Fachmann" .Du bist genauso peinlich wie die Pfeifen auf´m Platz.....
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

fuechsje85 hat geschrieben:Wenn ich nur an die dummen worte morgen auf der arbeit denke, könnte ich kotzen!
Allein schon dafür bin ich momentan total sauer auf die arbeitsverweigerer.....
dumme Worte ?
meine Kollegen bedauern mich nur noch :cry:
Marky

Beitrag von Marky »

Jetzt stehen sie wieder da und gucken blöd
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Metzei

Beitrag von Metzei »

von der Mannschaft haben leider nur wenige Spieler Zweitliganiveau. Das sind der Sippel, der Beda, Weigelt. Der Rest ist einfach zu schwach. Wenn man sieht, dass der Bellingahsuen keinen Ball aus der Luft annehmen kann und der Lexa langsamer als der Linienrichter ist vergeht jede Hoffnung!
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Die einzigen beiden Spieler, die wenigstens etwas mit dem Ball anfangen können, OUATTARA und MANDJECK habe heute nicht gespielt. Warum????
Wöler

Beitrag von Wöler »

Noch schlimmer wie das Spiel war Bauckhage´s Interviem in der Premiere Halbzeit! Aussendarstellung - ich muss kotzen. In unserem Kaff ist der letzte Verein besser dargestellt. Schade, aber es geht echt dem Ende zu, ich hoffe auf ne neue Ära mit St. Kuntz :teufel2:
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

ich reg mich schon den ganzen abend auf...
...aber wisst ihr was mir angst macht?....je länger das 2:0 her is desto mehr ist es mir scheissegal...bei mir is der punkt gekommen an dem ich genug gelitten hab.ich bin einer der normalerweise sagt 100% hinter dem verein und der mannschaft stehen egal wie scheisse es aussieht.
aber wenn ich mir das anguck...wenn ich diese söldner sehe...die wixer lachen noch...denen gehören die beine hinterm kopf zusammen gebunden!!! alle beton an die füße und versenkt...die sollen die nächsten spiele in "leibchen" spielen,die sinds nicht wert ein FCK trikot zu tragen!!!
wir haben jetzt fast nur "stürmer" auf dem platz und trotzdem nix los vorne...wenn ich heut in osnabrück wär ich glaub ich würd vor wut,zorn und HASS den bus umschmeissen....die sollen heimlaufen barfuß...am freitag die amateure oder die f-jugend spielen lassen.....5 punkte...wie soll das gehen...alles einfach nur scheisse...verrecke solln se
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Ja das wär das Ipünktchen auf der ganzen Scheisse!Leute stolpern im A61 rum und saufen machen so als ob nichts wäre!Also Absteiger sag ich. :shock:
Nur der FCK!
gerd2608
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von gerd2608 »

Das war der Abstieg!
Jetzt eine junge, neue Mannschaft aufbauen und dann versuchen, wieder langsam nach oben zu kommen.

Wir brauchen wieder mal ne Mannschaft, die spielerisch was leisten kann.
Was da heute wieder geboten wurde....unter aller Sau!!!

Auf eine neue kämpferische Mannschaft!!!!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Beflockt Stefan Kuntz ein Trikot. Der soll den Pissern mal zeigen wie man Fußball spielt.
Ich hoffe in Liga 3 wird Samstags gespielt !!!!!!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

hoffentlich sieht heute ENDLICH auch der letzte *sorry* LauternDEPP unter uns ein das mit dieser Mannschaft in der 2.BL einfach nix zu holen ist und das die Qualität außer beim Tormann NIRGENDS gegeben ist.
Es is zum kotzen
kein kampf - sau blöder und unnötige Fouls!
naja wir werden die letzten 2. Liga Spiele noch mitanschauen bevor's in die Bodenlosigkeit geht.

Vielleicht könnten wir uns unseren Betonbuner ja mit saarbrücken, LW-Ost- Mainz & Co teilen...brauchen wir eh nicht mehr dann und die bbrauchen nix neues Bauen.
Bleibt endlich € genug für viel wichtigere Sachen im Leben.

Neue schulen
Lehrmittel für Unis und Schulen
Ausbildung unseres jüngsten

bitter aber wahr...die 100mio die über die letzten Jahre in den FCK gepumpt wurden waren wir perlen vor die Säue--->NUTZLOS<----!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Marky

Beitrag von Marky »

Wann läuft denn das prophezeite Endspiel - kann den Kanal nicht finden
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

vereck vereck vereck lautrer-Spieler dreck!!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich schäme mich... :shock:

Toll das wir nach dem Platzverweis so gekämpft haben und uns wenigstens eine große Zahl an Chancen herausgespielt haben *Ironie AUS*!

...für meinen Verein!
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Beda hat 2.Liga Format...????
Schlechtester Mann heute aufem Platz....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hesenteufel666 hat geschrieben:Alles in allem gesehen völlig verdient. Osna hat uns mal wieder vorgemacht wie man wirklich in ein Endspiel reingeht.
Zuschauertip für Freitag meinerseits : < 10.000

Und tschüss...!
es wird zeit mal ein Zeichen zu setzten und die West leer zu lassen.!!!
wer keine DK hat sollte sich auf die Tribüne verteilen.
Wenn man sich das überhaupt noch antun will, diese Arbeitsverweigerung.
Marky

Beitrag von Marky »

Stefan Kuntz ist momentan das einzige was mich als FCK-Fan am Leben hält und natürlich unsere fantastischen Fans, IHR
Scar
Beitrag von Scar »

Tja, das wars dann wohl in Liga 2 :!:

Blöde, sehr blöde Fouls. Nach vorne geht einfach gar nix!

Scheiße verdammt...
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich weiß nich was ich dazu sagen soll....so ein rotz hab ich selten gesehn...da war nix...rein garnix was mir hoffnung macht auf die kommenden spiele
wenn wir jetzt auswärts auch noch so spielen wie zuhause dann gute nacht!!!
DRECKSHAUFEN ALLE RAUS :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ist das eine SCHMACH! Der VFL OSNABRÜCK hat unseren Abstieg aus der 2. LIGA besiegelt, ich geh kaputt :shock: Eine SCHANDE für jede Lautern Mannschaft aus der Vergangenheit! :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Vito

Beitrag von Vito »

tolles Statement Aimen.....Arschloch..alles Arschlöcher..
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Außerordentliche Mitgliederversammlung. Bauckhage, Göbel weg. Einfach weg. Auf Nimmerwiedersehen. Lieber heute als morgen.
Metzei

Beitrag von Metzei »

atzendeiwel hat geschrieben:Beda hat 2.Liga Format...????
Schlechtester Mann heute aufem Platz....
Beda? der war vielleicht schlecht. Ich habe aber schlechtere gesehen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Marky hat geschrieben: und natürlich unsere fantastischen Fans, IHR
:?: :?:
Gesperrt