lautrer geben niemals auf.....jaja ich lach mich in arsch...ich seh da nix keinen kampf keine leidenschaft...was is das?...nix stellt die amas auf vielleicht kämpfen die wenigstens....
bis am freitag gegen hoffenheim...
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha jetzt ist also Opara wieder schuld.Schaut euch mal den Reinert an, seit Wochen der schlechteste Mann und definitiv nicht zweitligatauglich!!!
ja genau....... schwachkopf!
Brauchst deshalb nicht ausfällig werden,du "Fachmann" .Du bist genauso peinlich wie die Pfeifen auf´m Platz.....
fuechsje85 hat geschrieben:Wenn ich nur an die dummen worte morgen auf der arbeit denke, könnte ich kotzen!
Allein schon dafür bin ich momentan total sauer auf die arbeitsverweigerer.....
dumme Worte ?
meine Kollegen bedauern mich nur noch
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
von der Mannschaft haben leider nur wenige Spieler Zweitliganiveau. Das sind der Sippel, der Beda, Weigelt. Der Rest ist einfach zu schwach. Wenn man sieht, dass der Bellingahsuen keinen Ball aus der Luft annehmen kann und der Lexa langsamer als der Linienrichter ist vergeht jede Hoffnung!
Noch schlimmer wie das Spiel war Bauckhage´s Interviem in der Premiere Halbzeit! Aussendarstellung - ich muss kotzen. In unserem Kaff ist der letzte Verein besser dargestellt. Schade, aber es geht echt dem Ende zu, ich hoffe auf ne neue Ära mit St. Kuntz
ich reg mich schon den ganzen abend auf...
...aber wisst ihr was mir angst macht?....je länger das 2:0 her is desto mehr ist es mir scheissegal...bei mir is der punkt gekommen an dem ich genug gelitten hab.ich bin einer der normalerweise sagt 100% hinter dem verein und der mannschaft stehen egal wie scheisse es aussieht.
aber wenn ich mir das anguck...wenn ich diese söldner sehe...die wixer lachen noch...denen gehören die beine hinterm kopf zusammen gebunden!!! alle beton an die füße und versenkt...die sollen die nächsten spiele in "leibchen" spielen,die sinds nicht wert ein FCK trikot zu tragen!!!
wir haben jetzt fast nur "stürmer" auf dem platz und trotzdem nix los vorne...wenn ich heut in osnabrück wär ich glaub ich würd vor wut,zorn und HASS den bus umschmeissen....die sollen heimlaufen barfuß...am freitag die amateure oder die f-jugend spielen lassen.....5 punkte...wie soll das gehen...alles einfach nur scheisse...verrecke solln se
hoffentlich sieht heute ENDLICH auch der letzte *sorry* LauternDEPP unter uns ein das mit dieser Mannschaft in der 2.BL einfach nix zu holen ist und das die Qualität außer beim Tormann NIRGENDS gegeben ist.
Es is zum kotzen
kein kampf - sau blöder und unnötige Fouls!
naja wir werden die letzten 2. Liga Spiele noch mitanschauen bevor's in die Bodenlosigkeit geht.
Vielleicht könnten wir uns unseren Betonbuner ja mit saarbrücken, LW-Ost- Mainz & Co teilen...brauchen wir eh nicht mehr dann und die bbrauchen nix neues Bauen.
Bleibt endlich € genug für viel wichtigere Sachen im Leben.
Neue schulen
Lehrmittel für Unis und Schulen
Ausbildung unseres jüngsten
bitter aber wahr...die 100mio die über die letzten Jahre in den FCK gepumpt wurden waren wir perlen vor die Säue--->NUTZLOS<----!!
Wann läuft denn das prophezeite Endspiel - kann den Kanal nicht finden
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hesenteufel666 hat geschrieben:Alles in allem gesehen völlig verdient. Osna hat uns mal wieder vorgemacht wie man wirklich in ein Endspiel reingeht.
Zuschauertip für Freitag meinerseits : < 10.000
Und tschüss...!
es wird zeit mal ein Zeichen zu setzten und die West leer zu lassen.!!!
wer keine DK hat sollte sich auf die Tribüne verteilen.
Wenn man sich das überhaupt noch antun will, diese Arbeitsverweigerung.
Stefan Kuntz ist momentan das einzige was mich als FCK-Fan am Leben hält und natürlich unsere fantastischen Fans, IHR
ich weiß nich was ich dazu sagen soll....so ein rotz hab ich selten gesehn...da war nix...rein garnix was mir hoffnung macht auf die kommenden spiele
wenn wir jetzt auswärts auch noch so spielen wie zuhause dann gute nacht!!!
DRECKSHAUFEN ALLE RAUS
Ist das eine SCHMACH! Der VFL OSNABRÜCK hat unseren Abstieg aus der 2. LIGA besiegelt, ich geh kaputt Eine SCHANDE für jede Lautern Mannschaft aus der Vergangenheit!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!