
Ich nehme jetzt mal stellvertretend deinen Beitrag.teufelsengel hat geschrieben:Und wieder eine Chance vertan. Norbert Meier passt nun überhaupt nicht zum FCK. Er hat weder Charisma noch Trainerqualität. Finanziell ist der FCK sowieso am Ende. Nächste Saison spielt der FCK in der Regionalliga. Traurig aber war. Habe ein sehr schlechtes Gefühl mit diesem Trainer.sKnodeL hat geschrieben:Laut SWR3 ist es amtlich mit Norbert Meier.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg![]()
Problem ist halt, wir haben keine Zeit mehr. NM muss das Team sofort in die Spur bringen und liefern, sonst wird es eng mit dem Klassenerhalt. Ich bin aber vorsichtig optimistisch. Zumindest ist das mal im Vergleich zu Tayfun ein erfahrener Trainer, dem ich durchaus taktisches Verständnis oder besser: Verständnis überhaupt zutraue.Saar-Pfalz-Teufel hat geschrieben:Ich finde Meier eine gute Wahl!
Bleibt nur zu hoffen, dass alle Anhänger dem neuen Trainier genügend
Zeit geben, die neue Philosophie umzusetzen.
Zumindest so viel Zeit, wie einem anderen "Kandidaten" auch gegeben würde.
Zum Glück heißt du nicht Oracle oder Orakel, sonst müsste man jetzt Angst bekommen.Oracel hat geschrieben:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Jop, Abstieg und 3.Liga wird mit Schauspieler Meier
kommen...![]()
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Seit wann suchen wir den größten Sympathieträger für die Seitenlinie ? Da ist mir ein dreckiger Hund wie Meier lieber. Ein lieber toller Mensch würden den Sauhaufen auch nicht in den Griff bekommen. Bin optimistisch mit Meier er passt auf den Betze wie die Faust aufs Auge.krassimier hat geschrieben:Oh nein, jetzt ist es tatsächlich der Maier geworden((
Seit seiner Streit-Aktion mit der "wie man sieht hab ich eine dicke Wunde an der Stirn" ist der bei mir unten durch!
Würd ich tollen Fußball sehen wollen, wär ich schon längst Barca-Fan.allar hat geschrieben:Moderner Fußball und FCK. Das schließt sich einfach aus.
Norbert Meier hat immerhin Düsseldorf im Amateurbereich übernommen und in die 1.Bundesliga geführt!teufelsengel hat geschrieben:
Und wieder eine Chance vertan. Norbert Meier passt nun überhaupt nicht zum FCK. Er hat weder Charisma noch Trainerqualität. Finanziell ist der FCK sowieso am Ende. Nächste Saison spielt der FCK in der Regionalliga. Traurig aber war. Habe ein sehr schlechtes Gefühl mit diesem Trainer.
Schon mal auf die Idee gekommen das N. Meier bei vielen gar nicht so unbeliebt ist? Vielleicht macht er sich jetzt unbeliebt bei den "Ciri" Befürwortern.zille hat geschrieben:Ist ja sagenhaft, wie Trainer-Darling Meier in unserer Abstimmung nach oben gehypt wird in den letzten Stunden. Am Ende landet er bestimmt vor Ciri.... Na ja, dann haben erstmal viele ihren Seelenfrieden, daß NM gar nicht so unbeliebt ist. Wie gesagt, gefühlt paßt er nicht zum FCK. Vielleicht und hoffentlich wird die Zeit mit ihm besser als befürchtet.
Ich glaube jetzt nicht, dass Meier gehypt wird! Ich gehe mal davon aus, dass viele hier mit manch anderem hier gehandelten Namen echte Probleme gehabt hätten und deshalb jetzt erleichtert sind, dass es "nur" Norbert Meier ist. Der Mann hat als Trainer schon Einiges erreicht, und jetzt ist er unser Trainer, also stehe ich hinter ihm!zille hat geschrieben:Ist ja sagenhaft, wie Trainer-Darling Meier in unserer Abstimmung nach oben gehypt wird in den letzten Stunden. Am Ende landet er bestimmt vor Ciri.... Na ja, dann haben erstmal viele ihren Seelenfrieden, daß NM gar nicht so unbeliebt ist. Wie gesagt, gefühlt paßt er nicht zum FCK. Vielleicht und hoffentlich wird die Zeit mit ihm besser als befürchtet.
Finde den Fehler selbst.Jan Schöneberger hat geschrieben:Ja er hat gesagt es gäbe auch Schweizer sponsoren und wie blöd kann man sein ihn nicht einzustellen?diavolo hat geschrieben:Ich bin für Sforza schon lange mein Wunsch Kandidat glaube er hat endlich seine Chance verdient wenn nicht jetzt wann dann denke er könnte auch noch ein paar Sponsor aus der Schweiz mitbringen
Saar-Pfalz-Teufel hat geschrieben:Ich finde Meier eine gute Wahl!
Bleibt nur zu hoffen, dass alle Anhänger dem neuen Trainier genügend
Zeit geben, die neue Philosophie umzusetzen.
Zumindest so viel Zeit, wie einem anderen "Kandidaten" auch gegeben würde.