Wenn mans so liest, werds lustig. Nicht schlecht.daachdieb hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Ich bin än Pälzer Bauer ... Warum soll ich Respekt vor einem Dorfverein haben?

Wenn mans so liest, werds lustig. Nicht schlecht.daachdieb hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Ich bin än Pälzer Bauer ... Warum soll ich Respekt vor einem Dorfverein haben?
Fullquote verdient!grasnarbe hat geschrieben: Den Tiefpunkt verbaler Gülle las ich in einem - inzwischen Gott sei Dank gelöschten - Post: "dieser Scheissverein ist nur peinlich !!"
Wer so über seinen 1.FCK redet, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Versuch einer Erklärung:
Früher hatte (fast) jedes Dorf seinen Dorftrottel.
Den kannte man, den konnte man einschätzen, der war auch nicht wirklich gefährlich.
Der stand (meist zu festen Zeiten) an einer bestimmten Haus- oder Straßenecke, guckte schräg aus der Wäsche, gab schon mal komische Töne von sich, kratze sich mit der rechten Hand kopfüber am linken Ohr, fuhr schon mal mit der kleinen Dampfwalze vom Straßenbau in den nahegelegenen Misthaufen des Bauern.
Soweit alles easy, man sprach ab und an über ihn, er ging aber keinem wirklich auf die Nerven.
In heutigen Zeiten findet man diesen Dorftrottel in Internetforen, wahlweise auch hier auf DBB. Wie er da hingelangte, weiß er wahrscheinlich selbst nicht so recht.
Nun der Unterschied zu früher: plötzlich hat man es nicht nur mit einem dieser Kerle zu tun, in solch einem Forum tummeln sich 'ne ganze Menge davon. Aus weit entfernten Dörfern und Stadtvierteln sammeln sie sich, finden plötzlich Gleichgesinnte, äußern sich anonym, finden ihre schräge Meinung zu allem und jedem bestätigt von eben diesen Mitforisten gleichen Levels.
Die Macht der schrägen Meinungen erscheint dadurch ab und an erdrückend, moderate und normale Ansichten scheinen in der Minderheit zu sein, ehemals engagierte User schreiben weniger oder klinken sich aus dem Forum ganz aus.
Sowas ist nicht zu steuern, das nennt sich Meinungsfreiheit, da heißt es halt: ertragen oder sich leider verabschieden.
Könnte sein, ist aber nicht, meines wissens haben wir gegen den 14. verloren, so stellt sich die relation dar! Und wenn hier geschrieben wird Heidenheim kann aus dem vollen schöpfen, hat das auch einen Grund - haben die mehr kohle als wir, eher nicht! Der Untetschied Heidenheim - FCK ist relativ einfach, die entwickeln sich von Jahr zu Jahr immer ein wenig mehr, sicher wir natürlich auch und das mit Konstanz, jedoch in die andere Richtung - wieviel Geduld verlangst du noch von manchem? Momentan sehen wir doch geduldig zu, wie es weiter abwärts geht - derzeit liegt das nicht alleine an den Spielern! Also, woran wird es wohl liegen... ...ist so schwer nicht zu beantworten! Ich hätte auch kein Problem mit Liga 3, nur dann - wenn man sehenden Auges dort hin steuert!wkv hat geschrieben:Die Frage nach "wen sollen die überhaupt noch schlagen" möchte ich mit den aktuellen Tabellenplätzen der jeweiligen Gegner beantworten:
Hannover - 5
Würzburg - 7
VFB - 3
Heidenheim - 2
Sandhausen - 14
Dresden - 11.
Vielleicht relativiert dass dies etwas. Könnte ja sein.
Dazu gibt es nur eine Antwort: RICHTIG!wkv hat geschrieben:Vielleicht sollte Thomas nach Niederlagen das Forum einfach 2 Tage schließen.
In Anstand eine Niederlage hinzunehmen scheint nicht zu gehen. Nicht genug, dass wir gegen Sandhausen und Heidenheim verlieren, wir verlieren auch noch alles, was uns mal ausmachte.
Und nicht an allem sind Offizielle und Spieler schuld.
Wir spielen zu viel an der Konsole?Mallett hat geschrieben:Die einzige Chance, die ich noch sehe, ist die komplette Führungsetage zum Teufel zu jagen und zwar möglichst schnell, damit ein neuer SD evtl. noch die Chance hat, zur Winterpause nochmal zu reagieren.
Jeder gegnerische Trainer sieht ja, was bei uns los ist. Wir haben massive Schwächen im Spielaufbau, in der Zweikampfführung und in der IV. Also spielt man mit und wartet geduldig, wie der Ball bei Lautern hin und her und her und hin gespielt wird, bis einer den unforced Error macht. Dann startet einer und wird sofort vertikal geschickt. Und wenn nichts geht, besteht immerhin noch die Hoffnung auf einen Standard. Solange Heubach hinter dem Mann wartet, geht da immer was.AllgäuDevil hat geschrieben:Back from Heidenheim. Ein Spiel das mich völlig ratlos macht.Keine Ahnung was geschehen muß. Die Jungs haben gekämpft, waren spielbstimmend, was die Statistik auch bestätigt. Aber HDH stand gut, ließ wenig zu und war eiskalt vor dem Tor.
Beängstigend die Tatsache, das wir von den Fans des FCH, mit denen wir in Kontakt kamen, nur Mitleid bekamen. Null Plan wie es weiter gehen soll.
Quo Vadis FCK