06. August 2016: Was war das für ein Saisonauftakt! Der FCK geht gegen Hannover 96 mit 0:4 unter, aber die Fans setzen ein wichtiges Zeichen: 40.021 kommen zum ersten Heimspiel der Saison ins Fritz-Walter-Stadion und damit so viele, wie seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Weil schon vorher viel über die magische 40.000er-Marke spekuliert wurde, haben auch viele Teilnehmer im wieder gestarteten Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt rund um diesen Bereich getippt. Mit einer eigentlich sehr guten Schätzung konnte man deshalb in der Tageswertung schnell unter ferner liefen landen - wer um mehr als "nur" 300 daneben getippt hat, landete beispielsweise nicht einmal unter den Top 100 des Tages.
Den besten Tipp zum Saisonauftakt hat Porta Uwe abgegeben, der die exakte Zuschauerzahl nur um eins verpasste und damit logischerweise auch die Führung in der neuen Gesamtwertung übernommen hat. Ihm folgen Supp7even (vier Punkte) und sambsi (sechs) auf den Plätzen.
Der Tagessieger erhält von unserem neuen Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze-Fanshop Schifferstadt, eine
Tasse zum 25. Jubiläum der FCK-Meisterschaft 1991 im Wert von 8,95 EUR. Als Zusatzpreis des 1. Spieltags wurden außerdem fünf
Saison-Sonderhefte von 11 Freunde verlost. Diese gingen an: Supp7even, Böhser Betzi, fcktoebi, Killerkeks und lauterster.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück!
