Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon paulgeht » 05.04.2016, 19:42


SEAN hat geschrieben:Darf man ein klein wenig Protest einlegen? :D
Geht zwar um nix, aber wenn man sich um 3547 versätzt, sollte man nicht 5000 aufgebrummt bekommen, oder?

Hoppla, da war ein kleiner Fehler in der Auswertung passiert - der müsste aber nun behoben sein. Sorry für die Verwirrung! :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 05.04.2016, 19:42


Endlich wieder ein Heimsieg! 2:0 schlägt der FCK den SV Sandhausen - und 26.047 Zuschauer waren dabei.

Unser Tippspieler Supp7even lag damit der Besucherzahl am nächsten. Sein Tipp von 26.117 Fans ging um nur 70 daneben. Dahinter liegen nds-teufel (25.874) und Butschbach (25.767), die den zweiten Platz und dritten Platz auf dem Tages-Treppchen einnehmen.

In der Gesamtwertung ergibt sich folgendes Bild: CHEFCHE führt auch nach diesem Spieltag souverän. 11.839 hat er inzwischen auf dem Konto. Kann er noch gestoppt werden? Es wird schwer, stehen doch nur noch drei Heimspiele an. Verfolger Ostseeteufel, der seinen zweiten Rang behaupten konnte, hat 13.406 Zähler auf dem Konto. Der Drittplatzierte teufelsbraten (13.532) liegt dicht dahinter. Spannung ist also geboten und Achtung: Das nächste Spiel - das Derby gegen den KSC - wartet schon am Sonntag!

Weitere Links:

- Tageswertung des 28. Spieltags
- Gesamtwertung nach dem 28. Spieltag
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 11.04.2016, 21:03


Kein Derby-Fight, eher ein müder Kick - Das torlose Remis gegen den KSC auf dem Betze sahen 30.839 Zuschauer. Auf dem Platz gab es keinen Sieger, dafür aber in unserem Tippspiel!

Den Tagessieg holt sich unser Tippspieler betze_bu mit einer Abweichung von gerade einmal 57 Zuschauern! Glückwunsch! Der gebührt aber auch bergsteiger (61) und saturday-service (150), die ebenfalls knapp daneben lagen.

Nur noch zwei Heimspiele! Wir biegen somit auf die Zielgerade ein. Und die Frage aller Fragen: Wird CHEFCHE (13.285 Punkte) die Führung bis zum Ende behalten? Der engste Verfolger Ostseeteufel liegt noch immer in Schlagdistanz, muss aber auf einen Ausrutscher des Führenden hoffen. Neu im Spitzentrio: Lavendel1212, der teufelsbraten von Platz 3 verdrängen konnte.

Weitere Links:
- Tageswertung 29. Spieltag
- Gesamtwertung
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 28.04.2016, 18:28


Ein emotionales 1:1 gegen Rasenballsport Leipzig haben am Montagabend 27.332 Zuschauer auf dem Betzenberg gesehen.

Ein Blick auf die Tageswertung verrät: Unser Tippspieler diavolo lag mit seiner geschätzten Zuschauerzahl von 27.326 nur hauchdünne sechs Punkte daneben. Wow! Doch auch kingjogi auf dem zweiten Rang (27.315) hat die Besucherzahl nur um 17 Zähler verpasst. Nur vier weitere Punkte dahinter liegt Fisch mit seinem Tipp von 27.311 Gästen.

In der Gesamtwertung zeichnet sich folgendes Bild: Mit 13.758 Punkten führt CHEFCHE das Tableau weiter an - und nur noch ein Heim-Spieltag steht uns bevor. Spannend, ob sich der inzwischen seit Wochen auf Platz 1 liegende CHEFCHE den Sieg noch nehmen lässt. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, denn Tippspieler Ostseeteufel liegt mit 15.161 Punkten schon deutlich hinter ihm. Indes konnte Lavendel1212 den dritten Rang festigen.

Fährt das Spitzentrio auch am am 8. Mai in dieser Konstellation über die Ziellinie?

Weitere Links:

- Spieltagswertung: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig
- Gesamtwertung Zuschauer-Tippspiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 10.05.2016, 15:12


Schluss, Aus, Ende und vorbei! Der 1. FC Kaiserslautern beendet die Heimspiel-Saison mit einem 3:1-Sieg gegen Fürth und beschert 25.037 Zuschauern damit noch einmal einen einigermaßen versöhnlichen Saisonabschluss.

Die Besucherzahl sorgt für ein Kuriosum: Gleich drei Tippspieler haben mit ihrem Tipp von 25.000 Zuschauern und einer Differenz von 37 den Tagessieg geholt. Glückwunsch also an Berentzen, fck-elle und Marky! Dahinter liegen betzifck (24.968) und habakuk (25.112).

Mit Spannung richtet sich der Blick nun auf die Gesamtwertung – doch eine echte Sensation gab es am Ende nicht mehr: Mit CHEFCHE sicherte sich unser Dauerbrenner auf Platz 1 erwartungsgemäß den Gesamtsieg. Nach 17 Spieltagen setzt er sich gegen über 350 Mitspieler durch und entscheidet das Zuschauer-Tippspiel 2015/16 mit 13.853 Punkten für sich! Glückwunsch!!

Auch der zweite Platz kann sich sehen lassen. Wir gratulieren Ostseeteufel, der mit 15.798 hinter CHEFCHE einläuft und ebenfalls über die vergangenen Wochen hinweg einsam seine Kreise zog. Platz 3 holte sich Lavendel1212, der mit 16.541 Zählern teufelsbraten auf Rang vier nicht mehr vorbeiziehen ließ.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und hoffen, ihr hattet Vergnügen beim Tippen. Erholt euch gut und seid gewiss – auch zur neuen Saison starten wir wieder das Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt!

Weitere Links:

- Spieltagswertung: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Fürth
- Abschlusswertung Zuschauer-Tippspiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon rainero61 » 31.07.2016, 14:28


Gibt es für die neue Saison wieder das Zuschauertippspiel? :?:



Beitragvon Thomas » 31.07.2016, 14:31


rainero61 hat geschrieben:Gibt es für die neue Saison wieder das Zuschauertippspiel? :?:

Das sind wir gerade noch am abklären und geben bis spätestens Mittwoch Bescheid. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 31.07.2016, 14:38


Was heißt hier "geben Bescheid" :nachdenklich:
Loslegen, ihr Granaten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SalinenBetze » 01.08.2016, 09:03


paulgeht hat geschrieben:
Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und hoffen, ihr hattet Vergnügen beim Tippen. Erholt euch gut und seid gewiss – auch zur neuen Saison starten wir wieder das Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt!




Frei nach Hans Meyer gehe ich davon aus, dass das DBB-Tippspiel auch in der Saison 16/17 statt findet. Wie bereits zugesagt... :wink:



Beitragvon Reitersmann » 01.08.2016, 10:43


und wie sieht es aus mit dem Tippspiel für diese Saison?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Schlossberg » 01.08.2016, 14:37


Für den kommenden Freitag gegen H96 tippe ich auf 40.000.



Beitragvon herzdrigger » 01.08.2016, 17:40


Das Tippspiel ist Kult. Mit oder ohne Gewinne. Was gibt es da zu besprechen? :daumen:



Beitragvon Thomas » 01.08.2016, 19:38


herzdrigger hat geschrieben:Das Tippspiel ist Kult. Mit oder ohne Gewinne. Was gibt es da zu besprechen? :daumen:

Ob es wieder Gewinne gibt, zum Beispiel. 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 01.08.2016, 20:34


Mit den Gewinnen könnt ihr immer noch klären, ich muß nicht unbedingt welche haben. Startet einfach das Spiel und fertig.
Herzdrigger hat da vollkommen recht, es ist Kult, ob mit oder ohne Gewinne.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Schlossberg » 02.08.2016, 01:02


Gewinnen ist ein Wert an sich.
Das ist die Grundlage jedes Amateursports.



Beitragvon Reitersmann » 02.08.2016, 12:32


Schlossberg hat geschrieben:Gewinnen ist ein Wert an sich.
Das ist die Grundlage jedes Amateursports.


rischdisch :daumen: :daumen: :daumen:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Thomas » 02.08.2016, 22:51


Zur Info vorab:
Das Zuschauer-Tippspiel startet (voraussichtlich) morgen gegen ca. 18:00 Uhr und eine Ankündigung auf der DBB-Startseite folgt ein paar Stunden vorher auch noch mal separat. :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 04.08.2016, 08:13


Wohoo sogar wieder mit Preisen ;)

Naja gewonnen hatte ich eh noch nie... wird sich wohl auch dieses jahr nicht ändern. Aber wenigstens ein bisschen Spannung bei der Durchsage der Zuschauerzahl :D



Beitragvon paulgeht » 26.08.2016, 16:24


06. August 2016: Was war das für ein Saisonauftakt! Der FCK geht gegen Hannover 96 mit 0:4 unter, aber die Fans setzen ein wichtiges Zeichen: 40.021 kommen zum ersten Heimspiel der Saison ins Fritz-Walter-Stadion und damit so viele, wie seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Weil schon vorher viel über die magische 40.000er-Marke spekuliert wurde, haben auch viele Teilnehmer im wieder gestarteten Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt rund um diesen Bereich getippt. Mit einer eigentlich sehr guten Schätzung konnte man deshalb in der Tageswertung schnell unter ferner liefen landen - wer um mehr als "nur" 300 daneben getippt hat, landete beispielsweise nicht einmal unter den Top 100 des Tages.

Den besten Tipp zum Saisonauftakt hat Porta Uwe abgegeben, der die exakte Zuschauerzahl nur um eins verpasste und damit logischerweise auch die Führung in der neuen Gesamtwertung übernommen hat. Ihm folgen Supp7even (vier Punkte) und sambsi (sechs) auf den Plätzen.

Der Tagessieger erhält von unserem neuen Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze-Fanshop Schifferstadt, eine Tasse zum 25. Jubiläum der FCK-Meisterschaft 1991 im Wert von 8,95 EUR. Als Zusatzpreis des 1. Spieltags wurden außerdem fünf Saison-Sonderhefte von 11 Freunde verlost. Diese gingen an: Supp7even, Böhser Betzi, fcktoebi, Killerkeks und lauterster.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück!

Bild

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 02.09.2016, 11:28


Einen Schritt nach vorne hat Tayfun Korkut beim 0:0 gegen Düsseldorf gesehen - aus sportlicher Sicht. Mit Blick auf die Tribünen hat der FCK eher einen Sprung zurück gemacht. Im Vergleich zum 1. Spieltag halbierte sich die Besucherzahl nämlich fast. Nur 20.278 Zuschauer fanden den Weg auf den Betze.

Die Wettstreiter beim Tippspiel von Der Betze brennt haben damit zwar gerechnet. Doch die exakte Besucherzahl zu treffen fiel nicht leicht. Nur sechs Mitspieler lagen mit einer Abweichung von weniger als 100 daneben.

Den besten Tipp von 20.275 gab der betze lebt ab, der sich von unserem Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze-Fanshop Schifferstadt, über einen FCK-Traditionsschal freuen darf. Mit kleinem Abstand folgen FCKFan1988 (20.354) und Jen (20.357).

In der Gesamtwertung nach zwei Spielen führt Lulu91 mit 257 Punkten. Auf Platz liegt Lescart (299). Ihm folgt mit einem etwas größeren Abstand und 414 Punkten saturday-service.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rieddevil » 04.09.2016, 18:28


Das nach Würzburg und Halle weniger komme war klar. Aber das Ho$$enheim und der Depp jetzt mehr Dauerkarten (siehe Kicker) haben als wir kotzt mich an.
Wenn es läuft oder die Stimmung danach ist dann sind über 40.000 da. Wo sind die sonst? Wieviel Dauerkarten haben wir 15.000?
Verdammt nochmal der FCK braucht uns jetzt bewegt euch!

- Dauerkarte
- Mitgliedschaft

Das sollte für jeden FCK Fan obligatorisch sein :bitte:



Beitragvon paulgeht » 19.09.2016, 09:32


+++ +++ +++

19. September 2016: Die FCK-Fans müssen weiter auf einen Sieg warten. Auch gegen Stuttgart unterlagen die Roten Teufel mit 0:1. Ein knappes Ergebnis, wie auch in unserer Spieltagswertung.

Drei Mitspieler nämlich haben um nur weniger als zehn Besucher daneben getippt. Der Zuschauerzahl von 45.761 kam McMett mit seinem Tipp am nächsten. Er lag nur um zwei Punkte daneben. Respekt! Als Tagessieger bekommt er vom unserem Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze-Fanshop Schifferstadt, passend zur Jahreszeit eine FCK-Bommelmütze zugeschickt. Dicht gefolgt wird er von fabre4 (5) und Butschbach (6).

In der Gesamtwertung hat Laudrer1988 mit 625 Punkten die Führung übernommen. Letzte Woche noch auf Platz 3 hat sich saturday-service (640) um einen Platz nach vorne gearbeitet. Neuer Dritter ist der betze lebt (657).

Nicht vergessen! Schon am Mittwoch steht das nächste Heimspiel der Lautrer gegen Dresden auf dem Plan!

Bild

+++ +++ +++
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 23.09.2016, 22:58


+++ +++ +++

22. September 2016: Das ist er! Der erste Heimsieg für den FCK! Die Erleichterung war bei Mannschaft, Trainer und Fans deutlich zu spüren. 19.606 waren trotz undankbarer Anstoßzeit zum Spiel gegen Dynamo gekommen.

Um nur 28 Besucher daneben hat damit unser Tagessieger Laudrer1988 getippt. Er kann sich von unserem Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze-Fanshop Schifferstadt über eine Betze-Skylinne-Tasse freuen. Platz 2 geht an BadenTeufel8493, der nur um 33 Zuschauer daneben lag. Ihm folgt Red Angel auf Platz 3.

In der Gesamtwertung verteidigt unser Tagessieger Laudrer1988 mit 633 Punkten die Führung. Neu sind aber seine Verfolger! fckfan1900 (801) hat den zweiten Platz übernommen. Auf Rang 3 folgt nun kingjogi (1070).

Bild


+++ +++ +++
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 03.10.2016, 12:36


Auswertung 8. Spieltag - Heimspiel FCK-DSC

03. Oktober 2016: Den erhofften Schritt aus dem Tabellenkeller hat der 1. FC Kaiserslautern nicht geschafft. Nur ein torloses Remis erreichten die Roten Teufel gegen Arminia Bielefeld vor 21.645 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion. Einen Sieger gab es dennoch – nämlich in unserem Tippspiel!

faxanton lag mit seinem Tipp um nur 12 Besucher daneben und sicherte sich den Tagessieg. Er kann sich vom Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, dem Betze-Fanshop Schifferstadt, über eine rote FCK-Kappe freuen. In der Tageswertung des 8. Spieltags lagen Butschbach (31) und Teufel242 (38) auf den Rängen zwei und drei.

In der Gesamtwertung hat Laudrer1988 seinen Führungsplatz gefestigt und sogar ausgebaut! Er führt mit derzeit 871 Punkten vor fckfan1900 (1082 Punkte) und dem neuen Dritten Altmeister (1804 Punkte).

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 25.10.2016, 09:15


Auswertung 10. Spieltag - Heimspiel FCK-BOC

25. Oktober 2016: Es geht doch! 3:0 gewinnt der FCK gegen den VfL Bochum und fährt damit den zweiten Saisonsieg ein. So schön der Befreiungsschlag, so trist das Bild auf den Tribünen: Nur 18.056 Zuschauer sahen den Heimsieg der Roten Teufel - jubelten aber umso lauter. Jubeln kann auch Red Devil-Ffm, der mit seinem Tipp (18.065) hauchdünn daneben lag - sich aber trotzdem den Tagessieg in unserem Zuschauer-Tippspiel sicherte. Er kann sich von unserem Hauptsponsors, dem Betze-Fanshop Schifferstadt, über ein Paar Handschuhe im FCK-Style freuen.

Auf Platz zwei und drei landeten Rettinho und Atti1962. In der Gesamtwertung bleibt Laudrer1988 mit 1667 Punkten auf dem ersten Rang und hat seinen Vorsprung auf den Zweitplatzierten fckfan1900 (2171 Punkte) ein weiteres Mal ausgebaut. Auf dem dritten Platz steht Altmeister (2649 Punkte).

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste