Du überschätzt dich ja maßlos.wkv hat geschrieben: Ja, von mir allein.
Klar, schreiben darf man allesboettwer hat geschrieben:Ähm. Ich möchte schon noch schreiben dürfen, womit ich nicht einverstanden bin, auch wenn die Jubelperser hier damit schlecht umgehen können, weil sie sich sofort dran erinnert fühlen, wie Stefan Kuntz von ihnen hier im Forum rausgemobbt wurde.Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Ansonsten würde ich mich in Geduld üben, eine andere Wahl bleibt ohnehin nicht.
Verdammte Axt. Wie konnte mir das nur entgehen!!wkv hat geschrieben:Wir reden von deutschen Schiedsrichtern.Betze_FUX hat geschrieben:
Aber.meine Herren. Wegen sowas gelbrot?!
Noch Fragen?
Ich?boettwer hat geschrieben:Du überschätzt dich ja maßlos.wkv hat geschrieben: Ja, von mir allein.![]()
![]()
Der Anlass war der Wuddi hier, der meine angeblich so bösen Kommentare angeprangert hat. Und keine Sorge, bei dbb war es eine Massenbewegung, die sich über Jahre hingeschleppt hat bis dann Kuntz fiel.
Glaub mir, ich bin der letzte, der irgendeinem Akteur oder Trainer beim FCK irgendetwas schlechtes wünscht. Ich will einfach jedes Spiel 3 Punkte mit Kampf bis zum umfallen. Was mir derzeit massive Sorgen macht, ist das nackte Ergebnis: 2 Punkte nach 3 Spielen. Das gab's noch nie in der FCK-Geschichte außer 2007/08, da war es einer.Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Abgesehen davon passt ja auch dem Trainer noch einiges nicht. Also sollte man ihn in Ruhe weitermachen lassen. Halte ihn nicht für beratungsresistent.
Ich glaub, Du verrennst Dich da gerade etwas.boettwer hat geschrieben:Da nützen keine Neuzugänge, keine Zeit, keine Geduld - da helfen nur Punkte.
Ja, können. Wir hätten auch gestern gewinnen können. Auch in Würzburg. Merkste. Das nützt alles nichts. Wer direkt nach so einem Spiel im Prinzip sagt: Alles gut, jetzt kommen Neuzugänge, der verharmlost in meinen Augen die Situation komplett. Mit Stieber und Zoua waren nämlich schon diesmal 2 dabei - gewonnen haben wir deswegen noch lange nicht. Und was machste, wenn die Abwehrneuzugänge sich ans Niveau der Kollegen anpassen, weil die Fans ja eh schon zufrieden sind mit der guten Entwicklung?bjarneG hat geschrieben: Neuzugänge und Zeit können sehr wohl Punkte bringen und Geduld kann dabei nur unterstützend sein.
"Böse Kommentare" sind mir egal. Ich meinte dein niveauloses Draufhauen mit irgendwelchen Stammtischparolen, welche i.d.R. einfach nur dumm und destruktiv sind.boettwer hat geschrieben:Du überschätzt dich ja maßlos.wkv hat geschrieben: Ja, von mir allein.![]()
![]()
Der Anlass war der Wuddi hier, der meine angeblich so bösen Kommentare angeprangert hat.
2004/2005 waren es null Punkteboettwer hat geschrieben: Was mir derzeit massive Sorgen macht, ist das nackte Ergebnis: 2 Punkte nach 3 Spielen. Das gab's noch nie in der FCK-Geschichte außer 2007/08, da war es einer.
Bitte keine Schnappatmung. Die Tabelle nach dem 3. Spieltag ist so aussagekräftig wie deine Beiträge. Guckst du hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html Vielleicht erinnerst du dich noch, auf welchem Tabellenplatz Paderborn nach dem 34. Spieltag stand (und die hatten nur halb so viele Punkte wie wir jetzt)?boettwer hat geschrieben: Was mir derzeit massive Sorgen macht, ist das nackte Ergebnis: 2 Punkte nach 3 Spielen.
Da hast Du mich entweder verwechselt oder galgenhumorige Witze von mir wörtlich genommen. Darfst gerne zitieren, welches es war außer der einen Aussage über Mwene, die du schon nanntest. Und bei Mwene hat mich nunmal maßlos geärgert, dass wir noch nicht mal nen Außenverteidiger auf die Bank gesetzt haben, der ihn im Zweifel vielleicht mal ersetzen kann. Gestern übrigens wieder nicht. Ja, er hat offensiv sehr gute Ansätze. Defensiv seh ich ihn weiter als große Mitursache, dass die Gegner reihenweise zu Chancen kommen.WolframWuttke hat geschrieben: Ich meinte dein niveauloses Draufhauen mit irgendwelchen Stammtischparolen, welche i.d.R. einfach nur dumm und destruktiv sind.
Genau das ist schlimme Verharmlosung. Denk mal an 1995/96, an 2011/12 - 07/08 habe ich bereits erwähnt. Immer wieder gibt es das merkwürdige Phänomen, dass sich Mannschaften fast schon unabhängig von ihrer eigentlichen Qualität an das gewöhnen, was die ersten Spiele so liefern. Da festigt sich offensichtlich schnell etwas in den Spielerköpfen - Negativserien zu Saionbeginn sind brandgefährlich. Übrigens sprach ich nicht vom Tabellenplatz, sondern von der Punktzahl.pfuideiwel hat geschrieben: Die Tabelle nach dem 3. Spieltag ist so aussagekräftig wie deine Beiträge.
Ich hatte die Erstligazeit mal außen vor gelassen. Es ist schon nochmal ein Unterschied, von Liga 1 in Liga 2 abzusteigen oder von Liga 2 in Liga 3...jürgen.rische1998 hat geschrieben: 2004/2005 waren es null PunkteUnd wir sind nichtmal abgestiegen
![]()
Und mir macht die vermeintlich stoische Ruhe, die ihr wohl von Stöver übernehmt, Sorge ohne Ergebnisse. Ob gestern ein Schritt in die richtige Richtung war, sehen wir in 2 Wochen. Vorher weiß das kein Mensch und ich habe gestern nicht das Gefühl gehabt, dass es wirklich so ein guter Schritt war. Meine Meinung traf ganz gut der dsf-Kommentator Christian Beeck. Meiner Wahrnehmung nach hat er - im Gegensatz zu den FCK-Hassern Wollitz und Neururer - sehr nüchtern auf den Punkt gebracht, was die Stunde geschlagen hat.bjarneG hat geschrieben: Die überwiegende Mehrheit sagt doch, daß noch viel Arbeit vor uns liegt und der gestrige Auftritt ein Schritt in die richtige Richtung war.
Na siehste: Geht doch!boettwer hat geschrieben: Da hast Du mich entweder verwechselt oder galgenhumorige Witze von mir wörtlich genommen. Darfst gerne zitieren, welches es war außer der einen Aussage über Mwene, die du schon nanntest. Und bei Mwene hat mich nunmal maßlos geärgert, dass wir noch nicht mal nen Außenverteidiger auf die Bank gesetzt haben, der ihn im Zweifel vielleicht mal ersetzen kann. Gestern übrigens wieder nicht. Ja, er hat offensiv sehr gute Ansätze. Defensiv seh ich ihn weiter als große Mitursache, dass die Gegner reihenweise zu Chancen kommen.
Sorry, was kann ich dafür, dass die neue Mannschaft von 4 Spielen kein einziges gewinnt? Und dann soll ich rumlaufen und jubeln? Oder stoisch auf die tolle Entwicklung hinweisen? Im Gegensatz zu anderen beleidige ich niemanden, verleumde auch nicht. Aber Witze über eine Grottenabwehr müssen erlaubt sein - ich will auch noch atmen können. Witze befreien. Wenn nicht andere, dann mich.WolframWuttke hat geschrieben: Deine "galgenhumorigen Witze" gehen halt fast immer in die gleiche Richtung (Spieler-/Trainer-/Stöver-/ Mannschaftsbashing) und sind oft nicht so richtig lustig. Wer davon was haben soll, ist mir einfach nicht ersichtlich.