Unglaublich was wir für einen Kader haben, ich hatte ewig nicht mehr so ein gutes Gefühl.
Im Tor mit Weis und Pollersbeck zwei saustarke Torhüter. Der eine der Erfahrene, der andere der Junge Wilde.
Rechts haben wir Mwene und Piossek.
Links ist Aliji sowieso gesetzt mit Erstliga Potenzial.
Die Zentrale ist Erstliga Reif, wir haben eine stärkere Zentrale als einige Bundesligisten. Moritz, Ring, Halfar, Frey und Klich. Also das muss man erstmal haben, so eine Zentrale, wenn die alle ihr Potenzial abrufen, dann aber Gute Nacht.
Im Linken Flügel haben wir Dittgen, Pich und Gaus. Gaus wird jetzt wohl eher rechts spielen. Von Dittgen halte ich viel, aber Pich dreht einfach komplett durch momentan, wird denke ich auch in der Stammelf stehen, gegen Hannover.
Und vorne haben wir Osawe, Bödvarsson und Pritsche.
Das passt.
Einzig die IV macht mir noch etwas Sorgen. Vucur ist gesetzt und Bockstark, aber bei Ziegler bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es ein Risiko wäre, so in die Saison zu gehen. Könnte passen, aber wenn es nicht passt, haben wir mit Heubach und Mocke zwei dahinter, die halt wirklich unterirdisch spielen. Noch einen IV wäre halt wirklich wichtig.
Ich kann nicht sagen wie wir gegen Hannover antreten sollten. Aber irgendwie habe ich ein Feuerwerk auf dem Betze im Gefühl, glaube das wird ein Nervenaufreibendes Offensiv Spiel. Korkuts Spielidee mit dem Pressing und dem schnellen Ball und besonders unserer neuen Offensive, ist eben sehr auf Risiko gesetzt. Langweilig werden unserer Spiele wohl sicher nicht.
Allerdings haben auch die Hannoveraner eingekauft, besonders im Sturm mit Harnik und Füllkrug.
Würde mich nicht wundern wenn wir am Ende mit 4:3 als Sieger vom Platz gehen, 2x Osawe, 2x Bödvarsson
Weis
Piossek, Vucur, ?, Aliji
Moritz, Ring
Bödvarsson, Halfar, Pich
Osawe
Ich wäre für die Startformation.