Forever Betze hat geschrieben:Gries war in der hohen Etage bei Coca Cola und führte dort Marketing Konzepte durch. Bei einem der größten Konzerne Deutschlands. Meint ihr der ist ein Vollidiot? Meint ihr der hat bei Flutlicht sein erstes wichtiges Gespräch geführt?
Der Typ hatte wohl schon weitaus wichtiger Gespräche in seinem Leben geführt, denkt hier wirklich jemand, der ist unvorbereitet in die Sendung und hat sich selbst verraten?
Die Einzigen die naiv sind, sind die die denken das Gries naiv ist.
Er wusste genau das er auf Klose angesprochen wird und darauf war er vorbereitet.
Komischerweise kam 2 Tage später der Hauptsponsor und etliche neue Sponsoren.
Ihr wisst schon das Gries unfassbar viel Medieninteresse auf den FCK gezogen hat. Eine Frage.. Wann waren wir das letzte Mal auf der Titelseite der BILD Zeitung? Wann waren wir das letzte Mal bei Sky Sport News? Wann bekamen wir das letzte Mal einen großen Beitrag bei Transfermarkt.de?
Durch dieses Medieninteresse konnte dann der Hauptsponsor kommen und somit auch Mediale Aufmerksamkeit erzeugen.
Wisst ihr, es ist langsam nervig. So nervig.
Ich sehe den Beitrag eben mit Klose und dachte mir: "Hmmm was wird da wohl so drin stehen, sicher sowas wie Schade."
NEIN, ES BEGINNT EIN SHITSTORM GEGEN GRIES. Seid ihr noch bei Trost? EY DER KLEINSTE FEHLER, was nicht mal einer war, WIRD SOFORT ZUSAMMENGEPRÜGELT.
Ihr vergleicht den mit JÄGGI!!! An Gries Stelle würde ich sofort eine Pressekonferenz machen und sagen: "So und jetzt könnt ihr euch selbst hinsetzen und Verkaufsgespräche führen, so einen Scheiß gebe ich mir nicht."
Wir verpflichten Moritz, der Typ spielte vor zwei Jahren CL. Hatte Buli Angebote. Dann Aliji einen Stammspieler von Basel und der Europa Luege. Wir haben frühzeitig einen neuen Hauptsponsor. Wir haben unglaublich viele neue Sponsoren dazu gewonnen. Der Ticketverkauf glüht, schaut euch die Verkaufszahlen an, die West ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Gries sucht den Kontakt mit den Fans, hat sich bisher immer super verkauft. Das Flutlicht nahm das Erste Mal seid Jahren nicht den FCK auseinander, sondern stellte erstmals normale Fragen, was wohl heißt, das wir wieder Sympathie Punkte gesammelt haben. KEINE NACHRICHT KEIN GERÜCHT kommt nach draußen, alles wird sachlich geklärt und wegen einer Klose Bemerkung, die vielleicht sogar gewollt war, kommen Vergleiche zu Jäggi? Gries wird direkt ins Feuer gestellt.
Ich liebe meinen FCK unfassbar, aber ich würde niemals als Verantwortlicher da arbeiten wollen, da ist mir mein jetziger Beruf lieber. Ich könnte tun und tun und tun und tun was ich will, doch ein Danke würde ich NIEMALS hören, aber sollte der kleinste Fehler passieren, werde ich gesteinigt und bekomme noch Drohungen.
Lautern Fans und Schalke Fans wieso haben wir eigentlich mit denen keine Fanfreundschaft? Die sind wie wir. Die haben genauso viele Dummschwätzer in ihren Reihen wie wir. Jeder Verein Deutschlands hat normal Denkende Fans, ich kenne so viele Fans anderer Vereine, mit denen kann man normal über Fußball reden, aber sobald man mit einem FCK Fan redet, nicht alle, aber doch viele, IST DIREKT ALLES SCHEIßE. So unrecht hatte Kuntz nicht, mit der "Meckerkultur".
Die einen trauern Kuntz nach und schießen gegen Gries, die anderen sind voll auf Aufbruchstimmung und streiten sich, mit den Kuntz Jüngern.
Wir sind alle Fan, von einem Verein und schießen gegeneinander, DAS ist wirklich traurig.
Leider hat sich das ja mittlerweile schon lange rumgesprochen. Siehe Andrea Kaisers Buch, als sie die 36 Profivereine erklärte und uns mit Schalke verglichen hat, das wir treu sind wie kein zweiter, aber genauso vermeckert und verklemmt sind wie Schalke und es keiner bevorzugt für uns zu arbeiten, außer man ist mit dem Herz dabei.
Es wurde ja schon oft unnötig diskutiert, aber als ich hier eben in den Thread bin und das hier lesen musste, also das ist ja nun wirklich nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten.
Wegen EINER EINZIGEN Flutlicht Aussage, wird alles was der Mann bisher in der kurzen Zeit geleistet hat, in die Ecke geschmissen und voll auf den Gries eingetreten. Unglaublich.
Ich sage nur.. Das war ein kluger Marketing Zug, dadurch kam der neue Sponsor, viele neue Sponsoren, wir bekamen wieder Mediale Aufmerksamkeit und der FCK war mal nach Jahren wieder wichtig für "Nicht FCK FANS" und das war einfach klug vom Gries.
Danke dir. Eins zu eins meine Meinung. Das es Leute wie dich gibt, gibt mir Hoffnung. Leider werden die Deppen jedoch nie aussterben.