Aber er hat trainiert. Und zwar mit Gerry. Wenn es nicht reicht, dann reicht es halt nicht.El3ss4R hat geschrieben:schade, dass Schulze keine chance bekommen hat, hat mir eigentlich fast immer sehr gut gefallen...
Und Alomerovic hat ebenfalls keine Chance bekommen. In dem Spiel in Düsseldorf war er nicht an allen Toren schuld und sonst hat er ja nicht einmal gespielt...
Nein auf dieses Forum sollte er bestimnt nicht hören1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen oTorhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers...
Das mit Deville verstehe ich auch nicht.
Jetzt einen Stürmer abzugeben, und stattdessen womöglich wieder einen Gülüsan Ötztürk aus der Mongolei nachzuholen.
Stöver sollte da eher mal auf des Volkes Schnauze hören, statt auf IT-Datenbanken.
Hauptsache es gibt Experten wie dich..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen Torhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers....
Du kannst doch dem Forumsadel hier nicht mit Fakten ihre Traumschlösser kaputtmachen.
Die haben jedes Spiel von Weis und Alomerovic gesehen und können das viel besser beurteilen.
Der Weis hatte ja CL Niveau bei einem Absteiger, das sieht ja ein Blinder.
Wenn jetzt noch einer sagt, dass Zlatan nicht nur wegen des Geldes, sondern mangelndem Talent gehen soll, dann wär das Bild des Expertenforums perfekt abgerundet.![]()
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen Torhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers....
Du kannst doch dem Forumsadel hier nicht mit Fakten ihre Traumschlösser kaputtmachen.
Die haben jedes Spiel von Weis und Alomerovic gesehen und können das viel besser beurteilen.
Der Weis hatte ja CL Niveau bei einem Absteiger, das sieht ja ein Blinder.
Wenn jetzt noch einer sagt, dass Zlatan nicht nur wegen des Geldes, sondern mangelndem Talent gehen soll, dann wär das Bild des Expertenforums perfekt abgerundet.![]()
Ja und Mugosa hat auch keine chance bekommen und dann hat er vergangene Saison die 60iger nach oben gebombt !!!!!!!!!!!El3ss4R hat geschrieben:schade, dass Schulze keine chance bekommen hat, hat mir eigentlich fast immer sehr gut gefallen...
Und Alomerovic hat ebenfalls keine Chance bekommen. In dem Spiel in Düsseldorf war er nicht an allen Toren schuld und sonst hat er ja nicht einmal gespielt...
Bin mir mittlerweile sicher, dass es an Manni liegt. Drei Trainer mit unterschiedlichen Philosophien werden nicht irren.kategorie abc hat geschrieben:Wünsche den beiden viel erfolg in er weitern zufunkt!Tja,ist ein hartes Geschäft. Beide bekamen durch die sportliche Situation fast keine Chance....Manni bekam bisher von keinem trainier eine richtige Chance,an was das wohl liegt?
Görtler könnte auch den Konkurrenzdruck auf der rechten Seite (RM/RA) etwas erhöhen.Naheteufel11
Mit Osawe, Przybilko und Bödvarsson haben wir drei Stürmer, und Görtler ist als Nr. 4 besser.
Neinneinnein!Marc222
Man sollte mal bei Sandhausen anfragen, die haben evtl. Platz für Manni und Wekesser.
Würzburg vielleicht auch.
man weiß ja nicht wieviel anfragen für den einen oder anderen vorliegen.vieleicht ist die ablöse noch zu niedrig und wartet noch.Fallrückzieher hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir mit den geplanten Ab- und Zugängen 28 Spieler im Kader. Für meinen Geschmack immer noch drei zu viel.
Mit 25 Spielern in die Saison zu gehen wäre mMn die ideale Kader-Größe.
Zwar habe ich nicht nachgerechnet, komme aber gefühlsmäßig ebenfalls dazu, dass der Kader noch kleiner werden sollte.kalusto hat geschrieben:man weiß ja nicht wieviel anfragen für den einen oder anderen vorliegen.vieleicht ist die ablöse noch zu niedrig und wartet noch.Fallrückzieher hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir mit den geplanten Ab- und Zugängen 28 Spieler im Kader. Für meinen Geschmack immer noch drei zu viel.
Mit 25 Spielern in die Saison zu gehen wäre mMn die ideale Kader-Größe.
na siehste, dann passt es doch - die Leute die dafür verantwortlich sind, werden die Jungs schon beobachten, mußt du dir keinen Kopp machen..Marc222 hat geschrieben: Ich möchte mir jetzt nicht unterstellen nicht fußballinteressiert zu sein, aber ich habe schlicht nicht die Zeit mir neben 1. und 2. Bundesliga auch noch Spiele bzw. Zusammenfassungen der 3. Liga anzuschauen. Ich lese zwar Artikel und schaue nach den Ergebnissen/Tabelle, aber davon bekomme ich dann doch keinen Eindruck der Spieler.
Osawe und Dittgen konnte ich bisher auch nicht bewerten. Außerdem spielt kein Verein in der 3. Liga, der mich interessiert. Das ändert sich erst dann wieder, wenn die Alemannia hoffentlich bald wieder aufsteigt.
Die sollen alle schön in Liga 2 ausgeliehen werden und wenn wir gegen die Mannschaften spielen sind sie krankhessenFCK hat geschrieben:na siehste, dann passt es doch - die Leute die dafür verantwortlich sind, werden die Jungs schon beobachten, mußt du dir keinen Kopp machen..Marc222 hat geschrieben: Ich möchte mir jetzt nicht unterstellen nicht fußballinteressiert zu sein, aber ich habe schlicht nicht die Zeit mir neben 1. und 2. Bundesliga auch noch Spiele bzw. Zusammenfassungen der 3. Liga anzuschauen. Ich lese zwar Artikel und schaue nach den Ergebnissen/Tabelle, aber davon bekomme ich dann doch keinen Eindruck der Spieler.
Osawe und Dittgen konnte ich bisher auch nicht bewerten. Außerdem spielt kein Verein in der 3. Liga, der mich interessiert. Das ändert sich erst dann wieder, wenn die Alemannia hoffentlich bald wieder aufsteigt.Aber Alemannia ist gut - hoffentlich wird's wieder was..!!
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) In Pirmasens waren Torhüter Zlatan Alomerovic (25) und Rechtsverteidiger Michael Schulze (27), denen der Trainer einen Vereinswechsel nahelegte, und die Nachwuchskräfte Maurice Deville (23), Manfred Osei Kwadwo (21) und Erik Wekesser (19), die ausgeliehen werden sollen, nicht mehr dabei. Das Quintett nahm gestern bei der U23 das Training auf. „Keiner dieser fünf Spieler hat sich was zuschulden kommen lassen, die Einstellung aller war gut. Aber wir haben einen sehr großen Kader, der reduziert werden muss“, sagte Trainer Korkut. Nur so lasse sich intensiv und vernünftig arbeiten.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz vom 22.07.2016
Ich denke, dass beispielsweise für Shipnoski die 2. Liga ähnlich zu früh kommt, wie für einen Jan-Lucas Dorow. ganz klar in der a jugend hat er mit 30 Toren überzeugt, aber das in der Regionalliga gegen u. a. ingelheim oder Mühlheim-Kärlich. Ich denke er könnte noch ein Jahr in der u23 gebrauchen, weil es insbesondere vom Tempo und vom körperlichen ein riesen Unterschied ist und auch in der a jugend relegation konnte man manchmal sehen, dass er da körperlich schon so seine Probleme hatte.asdf hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was mit Jacob, Shipnoski und Seufert nächste Saison passiert. Da reicht es doch auch maximal für 2-3 Kurzeinsätze, wenn man sieht wieviele noch vor denen stehen. Wäre es nicht sinnvoll die auszuleihen?
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen kritischen Meinungen und totalen Schwachsinn1:0 hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie kritische Meinungen wie meine hier der Lächerlichkeit preis gegeben werden und sogar beschimpft werden.
Freunde: die Wahrheit, wer hier Recht behält, können wir ungefähr in 3 Monaten abschätzen: Nach dem 10. Spieltag.
1:0 hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie kritische Meinungen wie meine hier der Lächerlichkeit preis gegeben werden und sogar beschimpft werden.
Freunde: die Wahrheit, wer hier Recht behält, können wir ungefähr in 3 Monaten abschätzen: Nach dem 10. Spieltag.
Man muss beachten dass der Kader der zweiten Mannschaft aktuell nur 16 Spieler umfasst. Ich gehe also davon aus, dass die Kaderspieler 21-25 aus der ersten Mannschaft, also Shipnoski, Seufert, Jacob und vielleicht Koch oder Mwene, auf jeden Fall als Stammspieler in der zweiten Mannschaft eingeplant sind.asdf hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was mit Jacob, Shipnoski und Seufert nächste Saison passiert. Da reicht es doch auch maximal für 2-3 Kurzeinsätze, wenn man sieht wieviele noch vor denen stehen. Wäre es nicht sinnvoll die auszuleihen?