daachdieb hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:... und an alle die nochmal verbal auf mich draufhauten hab ihr auch schon eine Bestellnummer?
Werner, das ist es ja gerade.
Da bewegt man seinen Hintern montags 15 Uhr auf den Berg um sich solidarisch mit den Akteuren zu zeigen und geht nach einer Stunde wieder, weil es einfach nur bitter war.
1. hat man sich nicht die Mühe gemacht das vorbereitete Set für die PK mal zu testen. Weder im Stream noch im Stadion ging anfangs der Ton. Das hätte kein Geld gekostet, war aber vor geladener Presse schon blamabel.
2. Das Ding mit den Trikotnummern. Und erzähl mir nicht Kuntz hätte die im Schrank noch durcheinander geschmissen kurz bevor er sein Büro räumte. Das ist einfach schlampig. Sonst nix.
3. Und da komme ich auf die Bestellnummer: Da werden ausgewiesene Fachleute in sachen IT Vertrieb und Marketing, "digitale Eliten" vorgestellt und Riesenkampff hat kurz vorher noch gesagt, daß man in dieser Sparte führend in Deutschland werden will. Zeitgleich geht eine Website online, auf der ich meine Kontendaten
unverschlüsselt und somit
unsicher durchs www schicken soll? Bei aller Liebe und Verbundenheit - DAS ist weder seriös noch professionell. Dort bestelle ich "im Leewe net" so lange das nicht abgesichert ist.
Diese Führung hat bei mir Vertrauensvorschuss. Aber in einer Stunde gleich mehrere solche Böcke zu schießen ist weder geeignet um sie über den grünen Klee zu loben noch um Sponsoren mit Vokabeln wie "seriös" oder "professionell" anzulocken.
Das sah alles schwer nach Schnellschuß aus um den geneigten Kunden neben 3 Neuzugängen aus Liga 3 wenigstens noch etwas zu bieten.
Ich verbuche das unter Welpenschutz und hoffe man ist lernfähig. Am Ende sind es Kleinigkeiten, die das Vertrauen ausmachen.[/quote]
Es nervt einfach tierisch! Dieses ständige Gemecker... da versuchen Leute endlich mal den Verein zu modernisieren und hauen sich rein und es wird wegen Trikotnummern und einem nicht https Shop gemault. Bestell doch per PayPal oder Sofortüberweisung. Da wirst du auf eine https Seite umgeleitet. Wenn man sonst keine Probleme hat, dann muss es einigen hier ja sehr gut gehen!