Forum

Teufelsrat vorgestellt: Nur zusammen sind wir Lautern (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

CrackPitt hat geschrieben:@daachdieb was willst du uns damit sagen? das die neue Führung nichts kann weil es unterschiedliche Nummern auf den Sachen sind?
Ich will damit sagen, daß ich die Lockerheit, die die neue Vereinsführung offensichtlich zur Schau stellt, vermisst habe.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

wernerg1958 hat geschrieben: ...SK war ... ein halbwegs guter Stürmer...
Du kannst Dir ja in Deinem Wahn nicht mal das "halbwegs" verkneifen. Zweimal Bundesligatorschützenkönig. Das haben den letzten 30 Jahren nur Lewandowski und Kirsten geschafft. :shock:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

bjarneG hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: ...SK war ... ein halbwegs guter Stürmer...
Du kannst Dir ja in Deinem Wahn nicht mal das "halbwegs" verkneifen. Zweimal Bundesligatorschützenkönig. Das haben den letzten 30 Jahren nur Lewandowski und Kirsten geschafft. :shock:
Und hoffentlich werden beide bald mal VV beim FCK. Ich freu mich so...
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

wernerg1958 hat geschrieben:... Ich war auch einer der immer wieder darauf aufmerksam machte, daß das mit den Herrn SK etc. in die falsche Richtung lief und uns in der Insolvenz und am sportlichen wie wirtschaftlichen Ende sah ...
... und genau so werde ich es dann auch mit Gries und Glatt machen, wenn es soweit ist...

... ich weiß wernerg58 ... :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

wkv hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:@wernerg1958
Du wirst es nicht Leid auf Kuntz herumzuhacken, gell?
Ich schau nach längerer Zeit ins Forum, und les das als erstes.

Und hab wirklich jetzt schon keine Lust mehr.
Die Gebetsmühle wird weiter gedreht.

Alles schon x-mal geschrieben, alles schon zig mal gelesen.

Sorry, dass es dich traf....
Du sags es ...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Hallo Kuntz-Basher und -Fans, von wem auch immer Kritiker und Beschützer, seid Ihr alle wohl auf und in Position? Dann noch schönen Tag.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
NumberOfTheBeast
Dauerkarte: Ja

Beitrag von NumberOfTheBeast »

Äh, Jungs?? Contenance!!

Also bitte... Kuntz ist weg. Wir leben im Hier und Jetzt. Und der Thread hier geht um den Teufelsrat, ein Zukunftsthema.

Mein Vorschlag: Macht doch n Thread auf (falls es den nicht schon gibt), wo man sich genüsslich darüber auslassen kann, wer, wann - und zu welchen Anteilen - den Karren in den Dreck gefahren hat.

Das ist hier aber fehl am Platz. Hier müssen wir gucken, dass wir den Karren wieder auf die Straße bringen!

Mein Wunsch an uns hier ist:
  • Kritik ja, dann aber konstruktiv und ohne Gebashe
  • Gute Entwicklungen kann man durchaus mal loben, aber auch hier sollte man Vorsicht walten lassen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich mußte eben nochmal kurz Dampf ablassen, auf die Vergangenheit, meinen Beitrag zur Zukunft habe ich getan kann man auch hier im Thread lesen, und an alle die nochmal verbal auf mich draufhauten hab ihr auch schon eine Bestellnummer?
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich mußte eben nochmal kurz Dampf ablassen, auf die Vergangenheit, meinen Beitrag zur Zukunft habe ich getan kann man auch hier im Thread lesen, und an alle die nochmal verbal auf mich draufhauten hab ihr auch schon eine Bestellnummer?
Hey Werner, tut mir Leid, das ich mich so auf dich eingeschossen habe. Ich verstehe einfach nicht, warum du so bösartig gegenüber der alten Führung bist. Habe mir jetzt mal Posts von dir ab 2008 quergelesen und finde dort recht positive Statements zu Kuntz und Co. (Habe dort auch festgestellt, das die Kommunikation damals viel angenehmer war mit den Recken Fluchtwagenfahrer, Yogi, owl, kepptn und vielen mehr :wink: ).
Ich stehe der neuen Führungsriege durchaus positiv gegenüber. Die alte hat aber seinerzeit auch nicht alles schlecht gemacht.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wernerg1958 hat geschrieben:... und an alle die nochmal verbal auf mich draufhauten hab ihr auch schon eine Bestellnummer?
Werner, das ist es ja gerade.

Da bewegt man seinen Hintern montags 15 Uhr auf den Berg um sich solidarisch mit den Akteuren zu zeigen und geht nach einer Stunde wieder, weil es einfach nur bitter war.

1. hat man sich nicht die Mühe gemacht das vorbereitete Set für die PK mal zu testen. Weder im Stream noch im Stadion ging anfangs der Ton. Das hätte kein Geld gekostet, war aber vor geladener Presse schon blamabel.

2. Das Ding mit den Trikotnummern. Und erzähl mir nicht Kuntz hätte die im Schrank noch durcheinander geschmissen kurz bevor er sein Büro räumte. Das ist einfach schlampig. Sonst nix.

3. Und da komme ich auf die Bestellnummer: Da werden ausgewiesene Fachleute in sachen IT Vertrieb und Marketing, "digitale Eliten" vorgestellt und Riesenkampff hat kurz vorher noch gesagt, daß man in dieser Sparte führend in Deutschland werden will. Zeitgleich geht eine Website online, auf der ich meine Kontendaten unverschlüsselt und somit unsicher durchs www schicken soll? Bei aller Liebe und Verbundenheit - DAS ist weder seriös noch professionell. Dort bestelle ich "im Leewe net" so lange das nicht abgesichert ist.

Diese Führung hat bei mir Vertrauensvorschuss. Aber in einer Stunde gleich mehrere solche Böcke zu schießen ist weder geeignet um sie über den grünen Klee zu loben noch um Sponsoren mit Vokabeln wie "seriös" oder "professionell" anzulocken.

Das sah alles schwer nach Schnellschuß aus um den geneigten Kunden neben 3 Neuzugängen aus Liga 3 wenigstens noch etwas zu bieten.

Ich verbuche das unter Welpenschutz und hoffe man ist lernfähig. Am Ende sind es Kleinigkeiten, die das Vertrauen ausmachen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Begrabt endlich euren Streit. Lest den Artikel "Wie wir das Monster wecken"!!! Da steht alles drin, was gesagt werden sollte. Gibt endlich a Ruh.
Seit froh, dass wir auf einem neuen Weg sind.

Fehler sind nicht nur gestern gemacht worden, sie werden auch zukünftig gemacht. Ich bin aber absolut davon überzeugt, dass die neue Grew aus Fehlern lernt und sie so schnell wie möglich abgestellt.

Es ein hahnebüchener Unsinn wegen falschen Trikonummern eine ganze Seite zu füllen.

Es gibt halt leider zu viele, die nur das Negative suchen und in dem Nebel sich scheinbar wohlfühlen.
icke164

Beitrag von icke164 »

Also das mit den nicht passenden Nummern auf der Trainingskleidung ist ja jetzt nicht soo wichtig, als dass wir uns hier drüber streiten müssten. Eventuell ist das ja auch nur weil die neue Trainingskleidung noch nicht da ist und von Vereinsseite gewartet wird, bis der neue Hauptsponsor da ist ( steht ja auch noch Maxda drauf).

Hab ne Mütze für mich und eine für Schwiegervater bestellt, der ist Dynamo Dresden fan und wird sich mit Sicherheit freuen.

Bin noch am überlegen den Namen von meinem Sohn auf den Bus schreiben zu lassen, fände es aber schön wenn man ab der 54 euro größe nen Foto von dem Ausschnitt wo der Name steht per email bekommen würde.
Pälzer_Borschd

Beitrag von Pälzer_Borschd »

daachdieb hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:... und an alle die nochmal verbal auf mich draufhauten hab ihr auch schon eine Bestellnummer?
Werner, das ist es ja gerade.

Da bewegt man seinen Hintern montags 15 Uhr auf den Berg um sich solidarisch mit den Akteuren zu zeigen und geht nach einer Stunde wieder, weil es einfach nur bitter war.

1. hat man sich nicht die Mühe gemacht das vorbereitete Set für die PK mal zu testen. Weder im Stream noch im Stadion ging anfangs der Ton. Das hätte kein Geld gekostet, war aber vor geladener Presse schon blamabel.

2. Das Ding mit den Trikotnummern. Und erzähl mir nicht Kuntz hätte die im Schrank noch durcheinander geschmissen kurz bevor er sein Büro räumte. Das ist einfach schlampig. Sonst nix.

3. Und da komme ich auf die Bestellnummer: Da werden ausgewiesene Fachleute in sachen IT Vertrieb und Marketing, "digitale Eliten" vorgestellt und Riesenkampff hat kurz vorher noch gesagt, daß man in dieser Sparte führend in Deutschland werden will. Zeitgleich geht eine Website online, auf der ich meine Kontendaten unverschlüsselt und somit unsicher durchs www schicken soll? Bei aller Liebe und Verbundenheit - DAS ist weder seriös noch professionell. Dort bestelle ich "im Leewe net" so lange das nicht abgesichert ist.

Diese Führung hat bei mir Vertrauensvorschuss. Aber in einer Stunde gleich mehrere solche Böcke zu schießen ist weder geeignet um sie über den grünen Klee zu loben noch um Sponsoren mit Vokabeln wie "seriös" oder "professionell" anzulocken.

Das sah alles schwer nach Schnellschuß aus um den geneigten Kunden neben 3 Neuzugängen aus Liga 3 wenigstens noch etwas zu bieten.

Ich verbuche das unter Welpenschutz und hoffe man ist lernfähig. Am Ende sind es Kleinigkeiten, die das Vertrauen ausmachen.[/quote]

Es nervt einfach tierisch! Dieses ständige Gemecker... da versuchen Leute endlich mal den Verein zu modernisieren und hauen sich rein und es wird wegen Trikotnummern und einem nicht https Shop gemault. Bestell doch per PayPal oder Sofortüberweisung. Da wirst du auf eine https Seite umgeleitet. Wenn man sonst keine Probleme hat, dann muss es einigen hier ja sehr gut gehen!
Treu bis in den Tod :teufel2:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Schlabbefligger hat geschrieben:Begrabt endlich euren Streit. Lest den Artikel "Wie wir das Monster wecken"!!! Da steht alles drin, was gesagt werden sollte. Gibt endlich a Ruh.
Seit froh, dass wir auf einem neuen Weg sind.

Fehler sind nicht nur gestern gemacht worden, sie werden auch zukünftig gemacht. Ich bin aber absolut davon überzeugt, dass die neue Grew aus Fehlern lernt und sie so schnell wie möglich abgestellt.

Es ein hahnebüchener Unsinn wegen falschen Trikonummern eine ganze Seite zu füllen.

Es gibt halt leider zu viele, die nur das Negative suchen und in dem Nebel sich scheinbar wohlfühlen.

Nur zusammen sind wir Lautern @ Schlabbefligger :daumen:

Jetzt hört doch endlich mit dem Gestern auf (das auch mich nach wir vor ankotzt - aber das ist heute sch...egal)

Heute geht's gemeinsam nach vorne!!! :teufel2:

Und das mit den Trikots und den verschiedenen Nummern hat sogar einen gewissen Charme, finde ich :D
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
Ich verbuche das unter Welpenschutz und hoffe man ist lernfähig. Am Ende sind es Kleinigkeiten, die das Vertrauen ausmachen.
Sei mir nicht böse, aber der FCK braucht einen Medienprofi, der so etwas verhindert.

So sehr ich mich mit Gruber gefetzt habe, dem wäre das nicht passiert.

Ich sehe das Problem hier an anderer Stelle.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Das mit den anderen Trikot nummern war doch schon immer so bei den ersten Neuzugängen,zumindest habe ich es so in Erinnerung! Sollen jetzt für die neuen extra nochmal neue Klamotten beflockt werden damit es schön aussieht und die neuen eh in 2 Wochen da sind...

Über was hier gemeckert wird ist einfach unglaublich!unter "wir zusammen" verstehe ich was anderes...ich hoffe die Leute aus der Führung lesen hier nicht mit...einfach nur traurig
sandman

Beitrag von sandman »

Für mich ist die Kritik bei der ganzen Sache auch keineswegs störend!

Man muss das einfach ganz klar sagen, das hier von den Herren Grieß&Co. versucht wird, mit den gegeben Mitteln und in Anbetracht des kurzen "Arbeiszeit-Raumes" professionelle Arbeit zu leisten...und einen Aufwind zu erzeugen.

Und dann gräbt man sich das Wasser durch saudumme und unnötige Fehler von anderer Stelle ab. Wiederholt!!

Das ist dilettantisch..und da stimme ich WKV voll zu-> hier muss schleunigst ein Medien-Profi her!!

Bei der Trikot-Hosen-Nummer kann man ja noch sagen: Jo, druff geschiss..,aber 2versemmelte PK (richtig wichtige PK mit enormer Außenwirkung)-> volles No-Go und dringender Handlungsbedarf!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Ich denke unsere neue Führung wird klären, warum schon bei einer zweiten so wichtigen Pressekonferenz die korrekte Übertragung nicht funktioniert hat!

Und wird die Ursache - technisches oder menschliches Versagen - beim nächsten Mal abstellen! :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 28.06.2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Höhn kostete also 750.000 Euro plus erfolgsabhängige Boni, laut kicker.
Das könnte man vielleicht auch im Transferticker hinzufügen.
Er war also schlicht zu teuer. Laut Freiburger Fans mangelt es bei ihm am Spielaufbau und er ist nur ein Mitläufer, kein Abwehrchef. Innenverteidiger von dem Schlag haben wir ausreichend.
wkv

Beitrag von wkv »

da war - meine ich gelesen zu haben - die Ablöse an die Liga gekoppelt.

Als Zweitligist waren es 500k, für Darmstadt wird es jetzt mehr.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Pälzer_Borschd hat geschrieben:Es nervt einfach tierisch! Dieses ständige Gemecker ...
Dieses "Gemecker" war gestern auch auf den Rängen im Stadion zu hören. Auch, weil es daneben auch Gelächter und Applaus gab.
Und ich denke nicht, daß meine Haltung "Gemecker" ist. Es sind Hinweise in ruhigem Ton in der Hoffnung, daß es beim nächsten Mal besser gemacht wird. Ich bin der neuen Führung gegenüber in keinster Weise feindselig. Mich nervt nur, wenn sie durch ständiges Vergleichen mit und auf Kosten der alten Führung über den grünen Klee gelobt wird. Lobt sie, wenn sie es verdient haben. Übt Kritik, wenn sie es verdient haben. Und lasst Kuntz aus dem Spiel. In jedem tread wird da nachgetreten. DAS nervt. Gebt ihm auf der JHV noch einen mit aber dieses blödsinnige Geschwurbel bei jedem Thema verhindert genau das, was von den Neuen gefordert wird: "nur zusammen".

@wkv
Gruber hin, Rosskopf her - ich bin müde über Köpfe zu reden. Ich möchte, daß beim FCK die Dinge in die richtige Richtung gehen. Ob dafür ständig Köpfe rollen müssen bezweifle ich stark. Aber lernfähig müssen sie sein, die Köpfe.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
d1eter

Beitrag von d1eter »

Es sollte jedem Leser die Möglichkeit eingeräumt werden, einem Beitrag eine "rote Karte" zu zeigen und dieser Beitrag sollte dann nach 10 oder 20 roten Karten aus dem Thread gelöscht werden. Es ist einfach zum Kotzen, von immer den Selben immer wieder den selben Scheiß lesen zu müssen. Hier kommt positive Stimmung auf, mit Recht, und dann wieder diese Giftmischer. Was bezweckt Ihr denn mit dem ewigen Draufrumgehacke von Kuntz % Co ? Die haben definitiv nicht nur Scheiße gebaut. Seid ihr wirklich FCK-Fans ? Dann haltet endlich mal die Füße still und verdirbt nicht jeden Thread mit Themen die keiner mehr hören will ( kann )
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
wkv

Beitrag von wkv »

Ich geb dir da recht.
Die Aera Kuntz und FG wird auf der JHV Thema sein - aber in jedem Thread, bei jeder Gelegenheit.....

Es ist gut so langsam.

Wenn ich es schaffe, auf die Endlosschleife vieler nicht mehr zu antworten, können andere vielleicht auch darauf verzichten, die Gebetsmühle zu drehen.....

Ich würde so langsam wirklich gerne nach vorne schauen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Ich würde so langsam wirklich gerne nach vorne schauen.
Von mir aus könnte am Wochenende die Saison beginnen. Bock auf ein Heimspiel hätte ich schon wieder :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, ich würde wirklich gerne noch ein paar Neuzugänge in der Mannschaft begrüßen.....

Die Zeit sollten wir ihnen geben.... :D
Antworten