Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon josaste » 26.06.2016, 17:12

almir86 hat geschrieben:Aus dem tm.de Forum:

Gratulation zum Aufstieg! Die Nr.5 (Strohmeier) wechselt zur U23 des SV Sandhausen, da er wohl in Heidelberg studiert.
Dominik Strohmeier wechselt zum SV Sandhausen weil der FCK ihm vor einigen Wochen mitgeteilt hat das er bei der U23 (für die er einen gültigen Vertrag hatte) keine Einsätze bekommt und er daraufhin einer Vertragsauflösung zugestimmt hat.

Beitragvon SEAN » 26.06.2016, 18:49

josaste hat geschrieben:
almir86 hat geschrieben:Aus dem tm.de Forum:

Gratulation zum Aufstieg! Die Nr.5 (Strohmeier) wechselt zur U23 des SV Sandhausen, da er wohl in Heidelberg studiert.
Dominik Strohmeier wechselt zum SV Sandhausen weil der FCK ihm vor einigen Wochen mitgeteilt hat das er bei der U23 (für die er einen gültigen Vertrag hatte) keine Einsätze bekommt und er daraufhin einer Vertragsauflösung zugestimmt hat.

Versteh ich nicht, es gab in der U19 nur 2 Spieler mit mehr Einsatzminuten. Dann müssen die IV der U23 in der nächsten Saison bärenstark sein. Schade, laut einigen Berichten soll Strohmeier richtig stark gespielt haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Baru » 27.06.2016, 10:26

teufel6 hat geschrieben:Was ich ganz geil fand: Die Tormusik, würde bei den Profis auch gut kommen, meines Erachtens. Weiß leider den Titel nicht mehr, vielleicht kann da jemand anderes aushelfen:-)

Glückwunsch und ein riesen Kompliment an unser U19-Team!!! :daumen:
Geile Saison und souveräne Relegation - Danke Jungs!
Das war verdammt wichtig für unseren Verein! :teufel2:
Ich habe jedoch auf mehr als die angegebenen 900 Zuschauer gehofft...schade. Trotzdem denke ich, dass es für die U19 schön war, vor einer größeren Kulisse als sonst zu spielen.

Die Tormusik müsste "Rockin' All over the World" von Status Quo gewesen sein.
Das war jahrelang die Tormusik von Lever...eigentlich ein geiler Song, dadurch für mich jedoch leider "verbrannt".

Beitragvon FCK-Ralle » 27.06.2016, 11:19

Herzlichen Glückwunsch an unsere U 19!
Tolle Leistung! :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon kategorie abc » 27.06.2016, 11:31

josaste hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:Super erfolg,super Mannschaft,super Trainer! :daumen: Da hat,"und ich hoffe das bleibt so",einfach alles gepasst.Die Mannschaft wollte die Schmach des Abstieges nicht auf sich sitzen lassen.So etwas nennt man karakter. Ist im heutigen Fußball nichtmehr selbstverständlich.

Bestimmt nett gemeint dein Beitrag.Du musst aber auch dazusagen das nur 4 Spieler im gesamten Kader letztes Jahr abgestiegen sind alle anderen kamen aus der u 17 oder von extern dazu.Und mit dem "Super-Trainer" ist die u19 schon zum zweiten Mal abgestiegen und eine Rückkehr in die Bundesliga war ein absolutes Muss,bei den Riesen Vorteilen die der FCK gegenüber den Konkurrenten hatte.

Nett gemeint dass sie mir die hintergründe mitteilen.Aber ich kannte die Situation um die U19, und dessen Trainer schon!Mein Beitrag war einfach kurz gefasst!Ich werde in zufunkt darauf achten auch mein Hintergrundwissen darzulegen, um Missverständnisse zu vermeiden.Schön das wir solche Experten wie sie hier haben!Die einen achten auf die Rechtschreibung und Salzformulierung!Die anderen können mit Hintergrundwissen aufwarten.Da gehören sie dazu :D .Mit einem muß,steigen sie nicht unbedingt auf!Auch mit ihren angeführten 4Spielern,kann eine Mannschaft durchaus auch neue Spieler mitreißen.Zumal auch noch andere an diesem erfolg mit gearbeitet haben,nicht nur die Spieler. Und wenn Hr.Metz 2mal abgestiegen ist,ist er jetzt aufgestiegen......
Also,danke für ihre Hilfe :)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon AxelH » 27.06.2016, 16:30

Weiß jetzt nicht, warum dieser schnappisch-ironische Beitrag als Replik folgen muss. Anstatt einfach mal zuzugeben, dass man falsch lag bzw. "nicht ganz richtig".
Der Stamm war ein fast ganz anderer als im Jahr zuvor.

Und ein Aufstieg war natürlich ein Muss, vergliechen mit der Quali Deutschlands für eine Endrunde.

Wer anderes behauptet, betreibt Realitäts-Verweigerung der ganz extremen Sorte oder hat keine Ahnung über die Verhältniß-Mäßigkeiten.

Beitragvon naheteufel93 » 28.06.2016, 18:05

Der Rheinpfalz-Artikel zur Meisterschaft, falls ihn jemand noch nicht gelesen hat:
http://fcku19regio.jimdo.com/

Zurück zu Amateure und Jugend