Du hast bei Deiner Aufzählung die Nr. 3 vergessen. Was dieser Junge rennt, die Bälle fordert und wenn er in hat, schnell Richtung Tor. Beim Paß hat er den Kopf oben und serviert ihn seinem besser positionierten Mitspieler. Ich habe es schon mal geschrieben, ein Jean Zimmer reloaded.teufel6 hat geschrieben: Auffälligste Spieler meines Erachtens( sorry, Kenn die Namen nicht): 4,5,6,10 und Tomic;-)
Insbesondere der rothaarige Bursche (5) hat richtig Potential. Schnell, robust, Kopfballstark, gute Entscheidung. Nr. 4 ( IV) sehr Zweikampfstark. Die 6 absolut abgeklärt mit gutem Aufbau und starker Körpersprache. Unglücklich spielte Schipnoski, viel gewollt aber oft mit dem Kopf durch die Wand. Beim Humba deutlich auffälliger;-)
Sorry, mir wäre es lieber, sie würden es zur Saison 17/18 in unseren 1.Liga-Kader schaffen.Zizou91 hat geschrieben:Supergeil, extrem wichtig für die Zukunft!
So kann man junge wechselwillige Spieler durchaus besser überzeugen![]()
![]()
Jetzt würde ich es gerne sehen wenn es auch 3-4 Spieler dieser Jugend in den 2.Liga-Kader schaffen(gerne auch mehr)
teufel6 hat geschrieben:Glückwunsch zum Aufstieg.
900 Zuschauer kommen mir ein bisschen wenig vor, sah nach mehr aus. Ebenfalls anwesend: Gries, Klatt, Störer und Korkut.
Vier Reihen hinter mir saß Andre Weiß, ansonsten hab ich keinen Spieler der Profimannschaft gesehen saß aber auch am Rand.
Spiel war in der ersten Halbzeit ohne große Höhepunkte, beste Chance durch FCK. FSV bemüht und mit mehr Ballbesitz, aber ohne Ideen und nennenswerte Chancen.
Zweite Halbzeit anderes Bild. Lautern aktiver und mit einigen sehr guten Chancen. Frankfurt komplett Ideen-und Chancenlos. Anschlusstreffer durch einen Kopfball nach Freistoß an der 16 M Linie. Hochverdienter Sieg am Ende, insbesondere aufgrund der zweiten Halbzeit.
Auffälligste Spieler meines Erachtens( sorry, Kenn die Namen nicht): 4,5,6,10 und Tomic;-)
Insbesondere der rothaarige Bursche (5) hat richtig Potential. Schnell, robust, Kopfballstark, gute Entscheidung. Nr. 4 ( IV) sehr Zweikampfstark. Die 6 absolut abgeklärt mit gutem Aufbau und starker Körpersprache. Unglücklich spielte Schipnoski, viel gewollt aber oft mit dem Kopf durch die Wand. Beim Humba deutlich auffälliger;-)
Was ich ganz geil fand: Die Tormusik, würde bei den Profis auch gut kommen, meines Erachtens. Weiß leider den Titel nicht mehr, vielleicht kann da jemand anderes aushelfen:-)
naheteufel93 hat geschrieben:
Nr3: Lars Oeswein
Nr4: Erdem Dogan
Nr5: Dominik Strohmeier
Nr6: Iosif Maroudis
Nr10: Anton Artemov
Naja, sollten jetzt auch kein Niveau-Limbo betreiben....betzeopa hat geschrieben:Keine Selbstverständlichkeit, dass wir als etablierter Zweitligisten diese beiden Teams in den jeweiligen Bundesligen haben!!
Bestimmt nett gemeint dein Beitrag.Du musst aber auch dazusagen das nur 4 Spieler im gesamten Kader letztes Jahr abgestiegen sind alle anderen kamen aus der u 17 oder von extern dazu.Und mit dem "Super-Trainer" ist die u19 schon zum zweiten Mal abgestiegen und eine Rückkehr in die Bundesliga war ein absolutes Muss,bei den Riesen Vorteilen die der FCK gegenüber den Konkurrenten hatte.kategorie abc hat geschrieben:Super erfolg,super Mannschaft,super Trainer!Da hat,"und ich hoffe das bleibt so",einfach alles gepasst.Die Mannschaft wollte die Schmach des Abstieges nicht auf sich sitzen lassen.So etwas nennt man karakter. Ist im heutigen Fußball nichtmehr selbstverständlich.