73 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
FCK.TV geht online
Ab Donnerstag, 13. März 2008, um 16:00 Uhr, bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans wieder etwas Neues. Einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden (Anpfiff: Freitag, 14.03.2008, um 18:00 Uhr) können die Anhänger des FCK unter www.fck-tv.de beispielsweise die Spiele ihres Klubs in voller Länge anschauen oder eine Zusammenfassung mit den Höhepunkten des Spiels genießen.
Schon etwa 20 Minuten nach Abpfiff und damit schneller als die Berichterstattung im frei empfangbaren Fernsehen sind die Heim- und Auswärtsspiele komplett auf dem neuen Internet-Portal zu sehen. Ca. eine Stunde nach Ende der Begegnungen stehen die Highlights der Partien zur Verfügung.
Das Angebot von FCK.TV beinhaltet ebenso Pressekonferenzen, Interviews und Beiträge rundum die „Roten Teufel“.
Um FCK.TV in vollem Umfang nutzen zu können, wird eine Anmeldung erforderlich sein. Die Kosten für ein Monats-Abonnement bei www.fck-tv.de liegen bei 4,95 Euro. Darüber hinaus kann das Web-TV des FCK auch für drei (13,95 Euro), sechs (26,70 Euro) oder zwölf Monate (47,40 Euro) abonniert werden.
Quelle: Pressemeldung FCK
Ab Donnerstag, 13. März 2008, um 16:00 Uhr, bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans wieder etwas Neues. Einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden (Anpfiff: Freitag, 14.03.2008, um 18:00 Uhr) können die Anhänger des FCK unter www.fck-tv.de beispielsweise die Spiele ihres Klubs in voller Länge anschauen oder eine Zusammenfassung mit den Höhepunkten des Spiels genießen.
Schon etwa 20 Minuten nach Abpfiff und damit schneller als die Berichterstattung im frei empfangbaren Fernsehen sind die Heim- und Auswärtsspiele komplett auf dem neuen Internet-Portal zu sehen. Ca. eine Stunde nach Ende der Begegnungen stehen die Highlights der Partien zur Verfügung.
Das Angebot von FCK.TV beinhaltet ebenso Pressekonferenzen, Interviews und Beiträge rundum die „Roten Teufel“.
Um FCK.TV in vollem Umfang nutzen zu können, wird eine Anmeldung erforderlich sein. Die Kosten für ein Monats-Abonnement bei www.fck-tv.de liegen bei 4,95 Euro. Darüber hinaus kann das Web-TV des FCK auch für drei (13,95 Euro), sechs (26,70 Euro) oder zwölf Monate (47,40 Euro) abonniert werden.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Finde ich ne super Idee,vorallem weil ich hier in Zürich nicht alle Heimspiele besuchen kann.
Kann man nur hoffen, das wir nicht absteigen und ich nicht 3.Ligaspiele schauen muss.
Kann man nur hoffen, das wir nicht absteigen und ich nicht 3.Ligaspiele schauen muss.
6 oder 12 monate
das ich nicht lache

das ich nicht lache

Wird so was auch in der 3.liga klappen? Werden da alle Spiele mit Kameras
dokumentiert? frag ich mich gerade?
Ne gute Sache!
Typisch FCK. Am Donnerstag ist erst der 13. März 2008.
Christian hat geschrieben:FCK.TV geht online
Ab Donnerstag, 14. März 2008, um 16:00 Uhr, bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans wieder etwas Neues. (...)
Zuletzt geändert von Red Devil am 11.03.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ewald hat geschrieben:Wird so was auch in der 3.liga klappen? Werden da alle Spiele mit Kameras
Also das ist ja sogar schon in der jetzigen Regionalliga der Fall.
D.h. dass es auf jeden Fall in der neuen 3. Profiliga Aufnahmen geben wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass auch Liga vier auf den regionalen Öffentlich-Rechtlichen übertragen wird.
Meine Meinung zur Sache selbst:
Ein schönes Extra und durchaus nützlich für Fans, die, so wie ich, nicht jede Woche vor Ort sein können und die Spiele öfters mal vorm Fernseher zu Hause verfolgen müssen. Dass das Abonnement seinen Preis hat, ist völlig klar und allein schon deswegen berechtigt, dass man lieber live vor Ort sein soll, als zu Hause zu sitzen.
Zuletzt geändert von jupp77 am 11.03.2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kaum bringt der verein mal was neues, was viele andere CLubs bereits schon haben, wirds schlecht geredet
Daumen Hoch Community

Daumen Hoch Community
suYin hat geschrieben:Kaum bringt der verein mal was neues, was viele andere CLubs bereits schon haben, wirds schlecht geredet
Daumen Hoch Community
Ich mach nichts schlecht. Finde das eine gute Idee. Dann könnte man zumindest sicher sein, das man die Lauternspiele sehen kann. Ich glaub nicht das Premiere auch noch jedes 3. Liga Spiel überträgt. Obwohl wir da bestimmt öfter mal das Toppspiel sein werden

suYin hat geschrieben:Kaum bringt der verein mal was neues, was viele andere CLubs bereits schon haben, wirds schlecht geredet
Daumen Hoch Community
Moin Moin
Ich kann Dir nur recht geben SU Yin.Aber das ist doch nichts neues hier.Deshalb bin ich auch hier nicht mehr so Aktiv mit dem schreiben.Ich kann die negative Meinungen die hier herrschen nicht mehr ertragen.Ich kann ja verstehen wenn man Frust schiebt wegen der Situation in der wir uns befinden,aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
In diesem Sinne Bonds.

Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Wenn man denn mal auf die Webseite drauf kommen würde...
LIG Pay auch noch
LIG Pay auch noch

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
untitled hat geschrieben:Wenn man denn mal auf die Webseite drauf kommen würde...
LIG Pay auch noch
Deswegen geht sie ja auch erst ab donnerstag....

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Hi!
Falls es einige noch nicht gelesen haben wird die Seite doch erst am Donnerstag freigeschaltet
Da erklärt es sich glaube ich von selbst, das man nicht darauf kommt. Schade das es diese Idee jetzt erst gibt, denn andere Vereine sind selbst in diesem Punkt uns lang vorraus.
Naja...besser spät als nie!
P.S Wenn die Qualität der Übertragung genauso gut ist wie die von den PK´s vor dem Spiel dann aber mal gute Nacht
Falls es einige noch nicht gelesen haben wird die Seite doch erst am Donnerstag freigeschaltet

Naja...besser spät als nie!
P.S Wenn die Qualität der Übertragung genauso gut ist wie die von den PK´s vor dem Spiel dann aber mal gute Nacht

Lauterer geben niemals auf 

Es gibt nun wohl eine neue Camw as die PK Videos angeht..zwecks Quali
Christian hat geschrieben:Darüber hinaus kann das Web-TV des FCK auch für drei (13,95 Euro), sechs (26,70 Euro) oder zwölf Monate (47,40 Euro) abonniert werden.
12 Monate?

Ansonsten ganz gute Idee wie ich finde
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Daumen Hoch Community
Mittlerweile kann ich verstehen,wenn manche hier nicht mehr über Neuerungen begeistert sind.Wieviele Neuerungen gab es in den letzten 10 Jahren und waren bis jetzt Sargnägel....
Ich hätte lieber ein kleineres Stadion,weniger Technik etc,wenn dafür eine intakte Mannschaft vorhanden wäre.
Machen wir uns nichts vor.
Unsere 07/08-Vereinsabschiedstour möge via Internet-TV als Live-Beerdigungs-Event viele Fans beglücken !!!! Ist sozusagen eine kostenpflichtige Teilnahme an der eigenen Beerdigung unseres Vereins.
Sollte man sich gönnen,es gibt nur noch 11 (glaub ich) weitere Spiele und das wars dann.
Sämtliche Zeitungen kondolieren bereits.
Trotz großer Hoffnung kann ich nicht erkennen wie unser FCK dreimal hintereinander gewinnen soll........
Find ich mal ne gute Sache, nur schade das man das erst 20 min. nach Spielende sich ansehen kann, statt während des Spiels.
Aber ansonsten ganz ordentlich.
Aber ansonsten ganz ordentlich.
Wir sind nicht die Einzigen:
Der SV Wehen Wiesbaden gibt morgen, den 13. März 2008 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der BRITA-Arena
So'n Schaltjahr ist schon was Verrücktes

Ich find sowas ne tolle sache. Ich hoffe das bringt dem verein auch ein bisschen kleingeld ^^
Ich hoffe das die Spiele wenigstens in guter qualität dann zu sehn sind
Ich hoffe das die Spiele wenigstens in guter qualität dann zu sehn sind
Solange man diese Streams (nehme ich mal an?) nicht speichern kann, für mich leider uninteressant. Trotzdem eine gute Sache für Fans, die sonst die große Reise machen müssten.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Christian hat geschrieben:Höhepunkten des Spiels genießen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, warum meine vorherige Meinung mit dem Smilie bezüglich den Worten "Höhepunkte" und "genießen" gelöscht wurde. Oder ist es nicht mehr erlaubt ohne viele Worte die Ironie, die sich in bestimmten Worten verbirgt, lediglich mittels Lachsymbolen

Sollte ich also so sagen:
Was für "Höhepunkte" ? Was für ein "Genuss" ?
Ist das jetzt besser ?
So profitieren beide Seiten, die "daheimgebliebenen" können sich dann falls kein Premiere vorhanden oder beim Falle eines Abstiegs ihre Mannschaft anschauen und der FCK bekommt ein paar Euro.
Ein Punkt bei dem ich sagen würde das es dem Verein hierbei primär wirklich um seine Anhänger und nicht um den Profit geht.
Gute Sache, Danke
Ein Punkt bei dem ich sagen würde das es dem Verein hierbei primär wirklich um seine Anhänger und nicht um den Profit geht.
Gute Sache, Danke

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Find ih auch ne absolut super Sache.
Das einzige was ich grad net verstehe,kann man da nur Höhepunkte sehen und die alten Spiele,oder kann ich da auch Live-Spiele sehen????
Gruß
Das einzige was ich grad net verstehe,kann man da nur Höhepunkte sehen und die alten Spiele,oder kann ich da auch Live-Spiele sehen????
Gruß

L(i)ebe deine Kurve
also so wie ich das verstehe gibt es keine live spiele, sondern für die 5euro im monat die highlights der spiele 45min nach spielabpfiff und das gesamte match re-live 20min nach abpfiff. Find ich ne tolle sache. Wenn man dann es schafft 90min von tickern oder sonstiges weg zu bleiben kann man das spiel praktisch live sehn ^^
fuechsje85 hat geschrieben:Deswegen geht sie ja auch erst ab donnerstag....
Dann macht man halt nen Splash. Da gibt es hunderte Möglichkeiten. Die schlechteste hat man gewählt: .htaccess-Schutz, sehr professionell mal wieder

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
warscheinlich auch die billigste. Is ja auch ok. Freu mich schon auf die seite. Ich hoffe die geht dann am do. wirkl.!!
73 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3