Typisch FCK. Am Donnerstag ist erst der 13. März 2008.Christian hat geschrieben:FCK.TV geht online
Ab Donnerstag, 14. März 2008, um 16:00 Uhr, bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans wieder etwas Neues. (...)
Quelle: Pressemeldung FCK
Also das ist ja sogar schon in der jetzigen Regionalliga der Fall.Ewald hat geschrieben:Wird so was auch in der 3.liga klappen? Werden da alle Spiele mit Kameras
dokumentiert? frag ich mich gerade?
Ich mach nichts schlecht. Finde das eine gute Idee. Dann könnte man zumindest sicher sein, das man die Lauternspiele sehen kann. Ich glaub nicht das Premiere auch noch jedes 3. Liga Spiel überträgt. Obwohl wir da bestimmt öfter mal das Toppspiel sein werdensuYin hat geschrieben:Kaum bringt der verein mal was neues, was viele andere CLubs bereits schon haben, wirds schlecht geredet
Daumen Hoch Community
Moin MoinsuYin hat geschrieben:Kaum bringt der verein mal was neues, was viele andere CLubs bereits schon haben, wirds schlecht geredet
Daumen Hoch Community
Deswegen geht sie ja auch erst ab donnerstag....untitled hat geschrieben:Wenn man denn mal auf die Webseite drauf kommen würde...
LIG Pay auch noch
12 Monate?Christian hat geschrieben:Darüber hinaus kann das Web-TV des FCK auch für drei (13,95 Euro), sechs (26,70 Euro) oder zwölf Monate (47,40 Euro) abonniert werden.
Mittlerweile kann ich verstehen,wenn manche hier nicht mehr über Neuerungen begeistert sind.Wieviele Neuerungen gab es in den letzten 10 Jahren und waren bis jetzt Sargnägel....suYin hat geschrieben:Kaum bringt der verein mal was neues, was viele andere CLubs bereits schon haben, wirds schlecht geredet
Daumen Hoch Community
Wir sind nicht die Einzigen:Typisch FCK. Am Donnerstag ist erst der 13. März 2008.
So'n Schaltjahr ist schon was VerrücktesDer SV Wehen Wiesbaden gibt morgen, den 13. März 2008 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der BRITA-Arena
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, warum meine vorherige Meinung mit dem Smilie bezüglich den Worten "Höhepunkte" und "genießen" gelöscht wurde. Oder ist es nicht mehr erlaubt ohne viele Worte die Ironie, die sich in bestimmten Worten verbirgt, lediglich mittels LachsymbolenChristian hat geschrieben:Höhepunkten des Spiels genießen.
Dann macht man halt nen Splash. Da gibt es hunderte Möglichkeiten. Die schlechteste hat man gewählt: .htaccess-Schutz, sehr professionell mal wiederfuechsje85 hat geschrieben: Deswegen geht sie ja auch erst ab donnerstag....