Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte
vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.
meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll
und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!
VERSAGER
bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr
glückwunsch zu platz 10
bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht

[/quote]
Mich interessierte. Weil ich denke, dass viele es so machen werden. Beim FCK ging es immer um was, Klassenerhalt in Liga 1, manchmal auch Meisterschaft und Pokal, einmal 2008 um den Klassenerhalt in Liga 2 und zuletzt oft um den Wiederaufstieg. Spannend war es immer, es ging um was, man konnte mitzittern. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo es um nichts mehr geht. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben und mit dem Abstieg wohl hoffentlich auch nicht. Zweitliga-Tristesse. Dafür hunderte KM fahren, zu ach so tollen Anstosszeiten? Um dann bei Grottenfussball im leeren Stadion "mitzuzittern", ob man am Ende Zehnter oder Elfter wird? Vielleicht gibt es ja eine Aufbruchstimmung, aber die ist nur bei denen vorhanden, die (sich) immer noch feiern, dass Kuntz weg ist. Die breite Masse der FCK Fans interessiert sich nicht für vereinspolitische Belange, sondern für den Spocht - und hat 0 Bock auf die neue Saison. An den DK wird man es sehen. Und das interessiert dann nicht nur Wayne, sondern auch den vom Wiederaufstieg schwadronierenden Marketingexperten - Wetten?[/quote]
Genau so sieht es aus.
Ich habe meine Dauerkarte auch nach 16 Jahren letztes Jahr abgegeben. Ich kann mir das nicht mehr antun. Ich bin zu Auswärtsspielen gefahren und hab die Nacht vorher durchgemacht, ich bin zu Pokalspielen unter der Woche geflogen und habe Urlaub genommen, ich war bei JEDEM Heimspiel anwesend wenn ich nicht 40 Fieber hatte und es ist eine Zeit gekommen, da konnte ich mir das nicht mehr antun. Ich bin nicht der einzige in meinem Umfeld dem es so geht.
Ich komme aus Rheinhessen und den FCK interessieren da nicht mehr viele. Da wird immer nur abgewunken. Aber mal ganz ehrlich: wenn man kein Vollblut Fan ist, dann is es auch grausam. Würde mich auch nicht interessieren. Hier interessiert nur noch der Depp, die spielen halt auch international mit Spielern die kein Mensch kennt. Und jetzt kommen wieder einige mit ihren Sprüchen "geh doch hin" aber darum geht es nicht. Sondern die breite Masse und auch jahrelange Fans wollen einfach auch mal wieder packende Spiele, mitreißende Atmosphäre und vor allem Fußball sehen! Alles lässt seit JAHREN zu wünschen übrig. Und das hat absolut nichts mit Ansprüchen zu tun. Niemand erwartet nächstes Jahr Champions League, aber 10. in Liga 2 ist fernab jeder Vorstellung.