Richtig. Ist nicht zu erwarten dass es besser wird. Aber wir alle sollten mit einer anderen Erwartungshaltung in die neue Runde gehen. So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Alles andere muss neben dem Platz geklärt werden.HintenLinks hat geschrieben:3. Es wird nächstes Jahr nicht besser mit dieser Truppe..........................
Du hast offenbar 5 Pleiten am Stück vergessen?AllgäuDevil hat geschrieben: Zur Erinnerung, es war die 1.Pleite nach 6 Spielen ohne Niederlage. Aber sowas vergessen manche hier schnell
Da ich im anderen Thread nicht mehr antworten kann, dann eben hier.Beitragvon DerRealist » 15.05.2016, 17:26
SEAN hat geschrieben:
Ich werde Karl kein Stück vermissen.
Was ich vermisse ist ein Trainer, vor dem die Mannschaft Respekt hat, und nicht hinter vorgehaltender Hand auslacht.
Woher weißt du das?
Quelle?
Warum kann man nicht ohne Beleidigungen sagen, dass man einen Trainerwechsel will?Tyosuabka hat geschrieben:Bitte erlöst uns von diesem Hampelmann an der Seitenlinie
Er hat es lange angekündigt..Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte
vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.
meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll
und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!
VERSAGER
bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr
glückwunsch zu platz 10
bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht
Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte
vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.
meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll
und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!
VERSAGER
bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr
glückwunsch zu platz 10
bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht
Das hast du Recht. Aussortierte Spieler sollten es Reißen ????Raudo hat geschrieben: Wie kann ich denn bei einem so wichtigen 500.ooo € - Spiel diese Aufstellung bringen? Ich bin immer noch sprachlos und ohne Antworten !
Vielleicht verzichtet er ja auf eine Abfindung, schließlich hat uns das heutige Spiel ja auch eine halbe Mio gekostet, die jetzt eben für seine Abfindung nicht zur Verfügung steht. Schade, BS hätte mitgespielt.Tyosuabka hat geschrieben:Bitte erlöst uns von diesem Hampelmann an der Seitenlinie